ISTA/D ISTA/P
Hallo Freunde, kann mir jemand hier genau sagen, was ich alles an software und Hardware brauche um ISTA/D und ISTA/P benutzen zu können. Das ISTA/D läuft bei mir ohne Probleme, nur leider kann ich die Funktion Codieren nicht auswählen. Danke schon mal.
Ähnliche Themen
49 Antworten
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 21. März 2016 um 06:54:55 Uhr:
Oh gott inpa zum codieren.......
Wieso? Wie wilsst du sonst die Injektoren Codieren

Zitat:
@CCC88 schrieb am 21. März 2016 um 06:21:03 Uhr:
Zitat:
@eugen schrieb am 20. März 2016 um 22:25:18 Uhr:
Naja bis auf die Moststeuergeräte, geht es ganz gut.
GWS im LCI geht auch nur per ICOM. Mein OBD Kabel konnte es nicht. Kam dauernd ein Signaturfehler.
Also GWS und GWSS habe ich Problemlos mit DCAN Programmiert mit Winkfp.
Mit Ista habe ich nur mal zum Testen probiert, davor die AIF Manipuliert das er das einfach mal Programmiert.
Zitat:
@eugen schrieb am 22. März 2016 um 01:46:30 Uhr:
Zitat:
@CCC88 schrieb am 21. März 2016 um 06:21:03 Uhr:
GWS im LCI geht auch nur per ICOM. Mein OBD Kabel konnte es nicht. Kam dauernd ein Signaturfehler.
Also GWS und GWSS habe ich Problemlos mit DCAN Programmiert mit Winkfp.
Mit Ista habe ich nur mal zum Testen probiert, davor die AIF Manipuliert das er das einfach mal Programmiert.
Das Auto war auch ein Ami-Modell evtl gibts da Änderungen. Mein OBD ging bisher auch mit allem nur bei dem GWS wollte es nicht.
Hallo Freunde,
ich hole den thread mal hoch.
Habe die neuste Version von Rheingold auf einem neuen PC installiert. Läuft soweit auch alles.
Aber eins hat mich stutzig gmeacht.
Wenn ich kein Fahrzeug an PC habe und manuel ein Modell aus der Fahrzeugliste auswähle, ist es nicht möglich für ein bestimtes Sympton einen Prüfplan zu erstellen.
Wenn ich auf Prüfplan erstelllen klicke, passiert nichs. Es wird kein Prüfplan angezeigt.
Bin mir relativ sicher, dass das früher auch ging, ein Prüflpan zu erstellen, ohne tatsächlich ein fahrzeug verbunden zu haben.
Woran könnte das liegen? Oder ist das normal? Mache ich etwas falsch?
Moin,
kein Support zur Installation und Beschaffung von Programmen, die vom Hersteller nicht offiziell angeboten werden.
**closed**
Gruß
Zimpalazumpala