Ist xenon an einer R 1100 RT erlaubt
Hi,
hat jemand Erfahrung bezüglich Xenon nachrüsten, muß das vom TÜV genehmigt werden usw.
http://www.ebay.de/itm/361598097620?...
hier mal ein Umbausatz.
Gruß Sigi
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hatte mal bei meiner R1200S so ein Xenon Kit verbaut.Licht und Ausleuchtung waren genial.......Fahrt mal in Italien da kommt einen jedes zweite Bike mit Xenon entgegen man wird früher wahrgenommen gerade am Tag.Ich weiß natürlich das jetzt wieder die kommen die sagen das es verboten ist und den gegenverkehr blendet aber bei meiner R12S hat es nicht mal den TÜV intressiert
Lg Mike
Mich stört bei diesen Xenon Kits eigentlich eher, dass man irgendwo das ganze Gerödel verstauen muss, was da noch dran hängt... da hab ich keinen Bock drauf.
Aber gut, bei einem Mopped mit Verkleidung ist das was anderes... bei der GS schaut man, mehr oder weniger, direkt auf die Rückwand des Scheinwerfers.
Mich stört bei diesen Xenon Kits eigentlich eher, dass man irgendwo das ganze Gerödel verstauen muss, was da noch dran hängt... da hab ich keinen Bock drauf.
Aber gut, bei einem Mopped mit Verkleidung ist das was anderes... bei der GS schaut man, mehr oder weniger, direkt auf die Rückwand des Scheinwerfers.