ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist sowas seriös??

Ist sowas seriös??

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 7:54

Stöbere gerade mal wieder bei Autoscout. Bin da auf nen nagelneues 325 Cabrio für 28.000,- gestoßen. Der Typ schreibt folgendes:

Weitere Informationen

Wir bieten auf sämtliche Neufahrzeuge 20% Nachlass auf den Listenpreis. Sie stellen sich Ihr Auto zusammen. Nach Auftrag wird das Auto für Sie hergestellt. Wir liefern keine EU Autos oder Re-Importe. Jedes Modell unabhängig vom Hersteller lieferbar. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte das CBS Center Ulm Tel. 0731/93579410 oder Mobil. 0178/6900126

Ist das seriös?? Sind solche Spannen drin??

Der Lacher: Er bietet ein 645 für 35.000,-€ an....

Liebe Grüße

Marcus

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. Juli 2004 um 9:18

Hallo,

leider sind solche Handelsspannen in der BMW Organisation nicht möglich.

Sollte er den Kaufvertrag ohne Anzahlung machen undDu diesen durch RAe prüfen läßt, warum nicht.

Gruß

am 7. Juli 2004 um 9:33

Prüf mal die Ausstattung. Auf die Extras bekommst Du keine Prozente.

am 7. Juli 2004 um 10:04

So ein Geschäft würde ich nur über Treuhand & RA abschließen. Ich würde unbedingt zur Vorsicht raten auch wenn das Ganze nach Außen einen offiziellen Eindruck erweckt.

am 7. Juli 2004 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von CG602

Prüf mal die Ausstattung. Auf die Extras bekommst Du keine Prozente.

Selbst dann ist es verdammt günstig...

Wenn du erst bei der Übergabe zahlen musst, kannst du es dir ja überlegen.

Und wenn du es so machst, halte uns bitte auf dem Laufenden... :)

Gruß, Timo

Das ist genauso seriös, wie meine neue Geschäftsidee: ein Ökostrom-Detektor :D Ist jemand interessiert? :rolleyes:

Moin,

Ich behaupte, das ganze ist unseriös !

Solche Modelle und Angebote gibt es gerade im Oldtimerbereich immer wieder.

Also NICHT drauf reinfallen und einfach ignorieren.

Niemand hat etwas zu verschenken !

MFG Kester

am 9. Juli 2004 um 13:14

@IQ-Man:

Wenn er zuverlässig funktioniert, kaufe ich 1000St., Preis egal... :D

Viele Grüße, Timo

Also die Firma kommt ja aus Ulm. An sich schaut das ganz gut aus was die da machen. Die würden antscheinend das Auto bei einer Großbestellung mit anhängen somit ist so ein Rabatt Möglich. Es kommt daher da viele Firmen so ein Rabatt bekommen und da halt nur bei einer gewissen Stückzahl.

Mich interessiert auch was dabei rauskommt. Ich selber habe mal bei nem anderen Händler hier nen T5 gekauft... zu 24% unter Liste. Wers nicht glaubt dem kann ich die Rechnung zeigen.

Greets

Mc

also ich weiss das bestimmte leute 50% ja richtig 50% bei DB haben.

Von meinen Firmenwagen früher weiß ich das es 20%Rabatt für Großabnehmer gibt.

Die Firma bietet aber für 20% unter Liste an, also praktisch zum Selbstkostenpreis.

Bei solchen Angeboten bin ich skeptisch.

gruß Oerek

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 12:29

Also,

habe gerade mit ihm telefoniert. Das funktioniert so: Man druckt sich bei BMW die Konfiguration aus und mailt/faxt sie ihm zu. Dann schickt er sein Angebot. Bei Interesse macht man mit ihm den Vertrag und holt dann den Wagen bei der BMW Niederlassung seiner Wahl ab. Klingt ja nicht schlecht oder?? Bleibt nur noch der Auftritt bei Autoscout. Der 645i für 35.000,- macht mich schon sehr stutzig. Selbt wenn die Ust. da noch draufkommt wäre es ein Schnäppchen, oder??

Liebe Grüße

Marcus

Wäre wohl eine Steigerung von schnäppchen.

Gefühl

 

Man sucht immer den Haken, deshalb pass' auf, daß Gier nicht Hirn frisst.

Ich hätte da ein gaaaaaaaaanz flaues Gefühl.

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 8:55

Habe gestern mal ein Angebot von denen eingeholt. Habs mal als Anlage angefügt. Hier auch eine Übersicht über alle aktuellen Autos von denen bei Autoscout24.

http://www.autoscout24.de/.../garagedetail.asp?...

Könnt ja mal Eure Meinungen posten.

 

Viele liebe Grüße

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ist sowas seriös??