Ist sowas seriös??
Stöbere gerade mal wieder bei Autoscout. Bin da auf nen nagelneues 325 Cabrio für 28.000,- gestoßen. Der Typ schreibt folgendes:
Weitere Informationen
Wir bieten auf sämtliche Neufahrzeuge 20% Nachlass auf den Listenpreis. Sie stellen sich Ihr Auto zusammen. Nach Auftrag wird das Auto für Sie hergestellt. Wir liefern keine EU Autos oder Re-Importe. Jedes Modell unabhängig vom Hersteller lieferbar. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte das CBS Center Ulm Tel. 0731/93579410 oder Mobil. 0178/6900126
Ist das seriös?? Sind solche Spannen drin??
Der Lacher: Er bietet ein 645 für 35.000,-€ an....
Liebe Grüße
Marcus
18 Antworten
Das scheint wirklich günstig zu sein!
Den E60 in meiner Wunschausführung würde ich für nur 38.000€ bekommen. Für den Preis könnte ich gleich zuschlagen... *g*
Da die Lieferzeit 4-6 Monate beträgt, kann ich mir nur vorstellen, daß es sich um jemanden handelt, der große Fahrzeugmengen abnimmt.
Die Frage ist auch, wie es mit der Garantie läuft. Gibt es die Euro Plus oder nur eine von CBS?
Grüsse, Stone Sour
Werde mich wegen der Garantie erkundigen.
Die schicken mir nächste Woche auch die AGBs.
Könnte jemand vielleicht mal ne Anfrage wg. dem 645i oder irgend einem anderen "Schnäppchen" starten? Meinen Namen kennen sie jetzt. Würde mich mal interessieren, ob das zzgl. USt. ist. Vielleicht erklären sie Euch ja auch, wieso sie die Kisten so günstig verkaufen...
Viele liebe Grüße
Marcus
Hallo!!
Der 6er Coupe hat Grundpreis von 72000 EUR!!!
Wie komm ich dann auf 35000 EUR???
Wenn ich etwas Geld beiseite hätte, würde ich ihn kaufen. Ich finde das Angebot komisch!!
Mfg.
Ich könnte mir vorstellen, dass die solche Angebote zum Anlocken nehmen. Damit man das mit den 20% liest. Wenn man dann anruft werden sie einen bestimmt sagen, dass der Wagen schon weg ist. Deshalb wäre es nett, wenn jemand dort mal nachfragen könnte. Wie gesagt, ich bin bei denen schon "aufgetreten".
Was mich aber echt stutzig macht: Die haben keine Website!!! Welches Unternehmen heute ist denn nicht im Internet vertreten? Gerade in dieser Sparte. Finde ich echt komisch. Die würde ihnen doch die Bude einrennen. Auf jedes Auto 20%. Das muss man sich mal vorstellen...
Viele liebe Grüße
Marcus