Ist euer Freundlicher freundlich??
Hallo Leute,
also meine Frage ist ist euerFreundlicher freundlich zu euch?? Also ich habe das Gefühl das wenn ein junger Kerl (24) da rein kommt,in so ein nobles Autohaus dann werden die Freundliche irgenwie unfreundlich und benehmen sich so als ob sie keine Zeit hätten. Oder die sind freundlich und versuchen freundlich zu sein, doch meine Freundlichkeit ist so groß das denen Ihre Freundlichkeit bei meiner Freundlichkeit nicht freundlich ankommt:-) Hab zuviel Kaffe getrunken!!!! Nee aber mal im ernst??
Gruß Kamill
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ForzaBMW
Hör auf zu spamen😁😁
und du bist der ober-spamer lan...😁
also mein "freundlicher" ist völlig fürn arsch ..
teuer ... (arbeitsstunde 104,95€ (!!!!) ), völlig bekackte werkstat wo dir nach 90min gesagt wird, ne tut uns leid, das passt nie und nimmer, wo ich 3 tage auf mein auto warten musste bis sie es tiefergelegt haben ..
also näh ...
Zitat:
Original geschrieben von st328
und du bist der ober-spamer lan...😁
Ja hast recht. Ich hab aber auch die Spam-Lizenz😁LAN
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
also mein "freundlicher" ist völlig fürn arsch ..
teuer ... (arbeitsstunde 104,95€ (!!!!) ), völlig bekackte werkstat wo dir nach 90min gesagt wird, ne tut uns leid, das passt nie und nimmer, wo ich 3 tage auf mein auto warten musste bis sie es tiefergelegt haben ..
also näh ...
Ich würde den sofort wechseln. Ist doch bestimmt nicht der einzigste in deiner umgebung oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja hast recht. Ich hab aber auch die Spam-Lizenz😁LAN
nicht nur du lan😁
Zitat:
Ich würde den sofort wechseln. Ist doch bestimmt nicht der einzigste in deiner umgebung oder?
doch ..
peugeot hanse ..
das is die kacke ... monopol scheiße ...
aber wenns net nötig is fahr ich zu ner freien 60km hin und bezahl dort nur 38,95€ 😁
mein 😉 ist sehr freundlich, nur zu empfehlen: horn euskirchen (53894)
Hallo an alle!
Nach meiner doch recht langen Abwesenheit bin ich zurück & gleich hellauf begeistert von diesem Thread, da ich vorige Woche ein passendes Erlebnis hatte:
Ich war auf der BAB unterwegs und plötzlich ging meine Öl-Lampe an. Ich, in solchen Fällen sehr besorgt, runter vom Gas & zum nächsten "Freundlichen", in diesem Falle die NL Leipzig. Und was ich da erlebt hab kannte ich bislang maximal von Schauermärchen:
Ich bin zur ersten freien Verkaufsdame & hab ganz lieb und nett mein Problem geschildert. Ich durfte mit dann erstmal selber an einem anderen Tresen (1 Etage tiefer) mein Ölfläschen holen und wieder zu ihr dackeln. Sie bat mich darauf hin kurz zu warten, was ich auch gern in Kauf nahm.
25 min später dachte ich, dass ich doch nochmal nachfragen könnte.
Sie griff nach einem erleuchtenden "Ach ja genau!" wieder zum Telefon und lächelte mir danach erfolgversprechend zu.
Dann ging alles relativ schnell: Der Mechaniker kam lächerliche 15 min nach dem zweiten Telefonat und war - man glaube es kaum - ungelogen richtig freundlich. Er übernahm alles Restliche für mich und dann konnte ich endlich weiter. Aber bis es soweit war verging eine kleine Ewigkeit.
So einen schlechten Service bin ich bis dato nicht gewohnt gewesen, da ich mit meinem "Stamm-Freundlichen" (Zwickau) kompromisslos zufrieden bin.
Die ganze Odysee führe ich aber auch ein wenig auf das hier schon öfter angesprochene Alter zurück (in meinem Falle 19). Dennoch sollten gerade diese Kunden zufriedenstellend behandelt werden, da sie noch ein langes automobiles Leben vor sich haben.
Eins steht für mich jedoch jetzt fest: Bei entsprechenden finanz. Mögl. bleibe ich BMW auf jd. Fall treu - aber i. d. NL Leipzig setze ich keinen Fuß mehr.
MfG ...gsus...
Also mein Freundlicher, da muss ich unterscheiden:
1. Die Werkstatt: Die sind voll in Ordnung und machen auch mal kleine Sachen gegen eine Spende in die Kaffeekasse unter Mittag.
2. Der Verkauf: Größere Armleuchter als die sind mir noch nicht untergekommen. Ich trage die ganze Woche Anzug+Krawatte --> Wochenende ist legere Kleidung angeagt. Da hat mir der Kerl doch tatsächlich, als ich nach dem Preis eines Gebrauchten 325i (EZ 11/02) fragte, einen 316ti angeboten, weil der andere doch etwas ausserhalb meiner finanziellen Verhältnisse liegt. Ich hab gedacht ich dreh durch. Nun hab ich mir heute einen 2001 330i gekauft. Ich werd ihm morgen mal die Sitzbelegungserkennung wechseln lassen (dann kann er sehen, dass er das Geschäft auch hätte machen können) und dann sehen die mich nie wieder. Leid tuts mir um die Mechaniker.
Aber gut, Freundliche gibts bei uns wie Sand am Meer, weil die Werke rund um uns liegen (DGF,LA,R und M).
Sascha
also eine kann ich gar nicht empfehlen...unzwar autohaus schramm in schneeberg....ein haufen deletanten....
mein stammhändler iss so lala...die machen zwar alles aber wenns umme garantie geht muss man die teilweise echt schon mit der nase drauf stossen sont tun die so als wenn ses nich merken würden. ich überleg ob ich nich ma die werkstatt wechsle.
Ich kann meinen freundlichen nur weiter empfehlen! Bin zu ihm durch meinen Umzug gekommen und habe die ortsansässigen BMW-Fahrer gefragt, wenn sie mir empfehlen können.
Man wird z.B. auch in Turnschuhen und abgewetzter Jeans freundlich bedient, obwohl die mich damals noch nicht kannten.