Ist es zu riskant jetzt schon wieder auf Sommer umzustecken?
Wir sollen am Mittwoch hier 13 Grad bekommen! Ich hab 3km zur Arbeit auf ner Hauptstrasse. Also ich denk nicht, dass wir noch Schnee bekommen!
Bin am Überlegen, ob ich wieder Umsattel!
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was ist das ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der schon ne ganze Weile in der R-M. Area auf Sommer unterwegs ist !
Ich denke er meint damit versiegeln😉
Habe die Ehre😉
Jürschn🙂 der auch bald auf Sommer umsteigt...uiuiui wei ich mich freu...mein Sporty mit dicken backen und schönen Rädern...mmmh😁
Au ja Jürschn,
ich war echt am grübeln, wäre darauf allerdings nicht allein gekommen. Hab vielmals Dank !
Viele Grüße
giiii-jayyy😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
ich war echt am grübeln, wäre darauf allerdings nicht allein gekommen. Hab vielmals Dank !
Du veräppelst mich doch jetzt oder???😁
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Du veräppelst mich doch jetzt oder???😁
No way Jürgen und Hand aufs Herz.
Die Begriffe " Ich lasse meine Felge ein damit sie geschützt ist " oder " Ich wasche mein Auto und lasse anschließend den Lack ein damit er geschützt ist und das Wasser besser abperlt " oder " Gegen Vogelkot schützt nur das einlassen des Lackes mit einem guten Wachs " waren mir bis dato völlig unbekannt.
Nun ja, so hat scheinbar jede Region ihre sprachilischen Eigenarten.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Hehe😁
Ja des is doch woi dodal klar dass der rlangen mit eilassn moant dasser seine fäing vasiegln mächt oda???😉😁
Des konn blos a bayer oda franke sei glab i😁
Mia san mia...woasd scho??
Pfiadi nacha...
Sorry fürs OT...*duckundweg*
Jupp und akka akka uku😉
Nun lassen wir uns aber mal nicht auf zuviel OhTee ein😉
Manchmal fühle ich mich schon fremd im eigenen Land😉
Viele Grüße
g-j🙂
edit :
Und Nein, bevor hier wieder missinterpretiert, zensiert/gelöscht oder bewusst falsch verstanden wird :
Die Aussage ->
"Fremd im eigenen Land" spiegelt in keinsterweise irgend eine politische Richtung wieder ! Danke für Eure wertgeschätzte Aufmerksamkeit !
Werde meine auch aufziehen, da in 4 Wochen der Massenansturm losgeht. Ich habe im März schon 2 ICE - Fahrten gebucht und bin nicht aufs Auto angewiesen.
Denke nicht, dass der grosse Wintereinbruch noch kommt.
Fazit: Runter mit den hässlichen schwarzen Felgen :-)
😁 Da ich meinen heute früh in die Werkstatt gebracht habe, hab ich dem Meister noch direkt auf dem Auftrag *Sommerreifen Montage* mit drufpacken lassen. Keine Lust mir in ein paar Wochen nen Termin zurechtzurücken, bloss weil der große Ansturm kommt ...
Viele Grüße,
r1pp3
Selbst ist der Mann, wozu Termin?!? 😉
Also eigentlich wollte ich wie immer bis Ostern warten, aber ich werde wohl jetzt doch schon am 18.3. rum wechseln. Mal schauen. Halte es langsam auch nicht mehr aus... 😉
Nächste Woche wird gewechselt.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich an der Pirelli-Winterwette beteiligt haben! 🙂
Gruß
MrSpocht
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich an der Pirelli-Winterwette beteiligt haben!
Ach...ist die jetzt vorbei oder was?Und die Käufer haben gewonnen? Dann Glückwunsch!
Bin auch am Überlegen wann die Sommerräder draufkommen...hab so den 17.03. im Visier...schau mer mal!
Zitat:
Original geschrieben von DeputyA3
Ach...ist die jetzt vorbei oder was?Und die Käufer haben gewonnen? Dann Glückwunsch!
Ging bis zum 28. Februar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pirelli sowas noch mal macht 😉
Gruß
MrSpocht
Die ganze Woche zwischen 12-15°...viel wird wohl nicht mehr passieren.
Also kommen morgen wieder meine schönen 18' drauf 🙂
Endlich wieder was, was dann nach Auto aussieht...
Gruß
Flo