Ist es zu riskant jetzt schon wieder auf Sommer umzustecken?

Audi A3 8P

Wir sollen am Mittwoch hier 13 Grad bekommen! Ich hab 3km zur Arbeit auf ner Hauptstrasse. Also ich denk nicht, dass wir noch Schnee bekommen!

Bin am Überlegen, ob ich wieder Umsattel!

165 Antworten

Wie gesagt, ich hab meine 17" Ambition Felgen mit WR drauf seit November und werde auch bis mind. Anfang April warten!

Es war von mir ne ganz normale Frage, da dieser Winter doch etwas anderes war als die anderen!

Ein "Nein, ich würde warten" hätte genügt, aber nicht diese bescheuerten Anmachen von manchen!

Gut dann hier:

Nein, ich würde warten. 😁

Winter = Winterreifen um sicher zu sein und nicht sein Auto gegen Baum/ Leitplanke setzen!

Winterreifen sind wie Kondome: Es ist immer besser Sie zu haben und nicht zu brauchen als Sie zu brauchen und nicht zu haben!

lol 😁

Drive Safer 😉

Ähnliche Themen

Hiermit erbitte ich eine -optimistische- Einschätzung bzgl. des Topics mit Beachtung des Datums -nächste Woche iss immerhin März- und des aktuellen Wetters...

Was meint ihr?

*gg*

...ich überlege auch schon einige Tage darüber nach 😁

Aber andererseits sollte man ein wenig vernünftig sein, denn der März kann immer nochmal böse zuschlagen.

Iss halt echt böse wenns die ganze Woche so geiles Wetter war...

Da wird mer ganz schön arg in Versuchung geführt
*hmpf*

Oh, wem sagst Du das... ich habe neue Sommerräder =)

Ich hab sie am Dienstag drauf gemacht! Hier bei uns, wenn überhaupt noch was kommt, kommt eh nimmer viel bzw bleibt nix liegen!

Da ich noch nen Polo hab mit WR is mir das egal!

Ich werd wohl nächste oder spätestens übernächste woche mit einem von unseren Autos anfangen,die Winterreifen auf unserem Peugeot müssen geschont werden,damit sie noch einen Winter halten.
Ich glaub nicht das im Berliner Raum noch irgendwas schlimmes kommt!!!

gruss Rainer

hab meine gestern abend drauf gemacht, und ich bereue nix :-)

*Hehe*

Sowas in der Art wollt ich hörn,...

Jetzt macht unglücklicherweise das Wetter absolut gar nicht mit,.... soll heißen regen schon seit heut morgen*hmpf*

Wollt eigentlich ne 2te Schicht LG aufbringen um dann die Sommerpuschen aufzuziehen...

Naja wart ich halt bis nächste Woche.

ich habe meine auch am pfeilchendienstag drauf gemacht!

Hab meine schon mal vom Speicher geholt und werde sie nächste Woche gründlich sauber machen, einlassen und dann kommen sie auch bald drauf!

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

einlassen

Was ist das ?

Danke und viele Grüße

g-j🙂 der schon ne ganze Weile in der R-M. Area auf Sommer unterwegs ist !

Deine Antwort