Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

VW Lavida 2

also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was

wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?

173 Antworten

Bei Autos mit Schiebedach kann man ja auch mit nem Mörser auf Angreifer schiessen -braucht man also weder Gasi, Basi, Fausti, Tauchermessi oder sonstwasi *lol*

N`abend

Hab´ zum ersten mal bei Euch reingeschaut. Echt witzig - obwohl - der Thread war auch noch ernst gemeint. Wie wär´s mit einem Spendenaufruf. Einige hier scheinen sehr aggressiv zu sein oder leiden an Verfolgungswahn. Da sollte man doch helfen, oder?

Heute in der FAZ:
Welle von Gewalt schwappt über den grossen Teich. Gut organisierte "car-napping"-Banden kontrollieren weite Teile der Wolfsburger Vorstädte. Bevorzugtes Ziel: Tiefergelegte Volkswagen - Typ Golf II und III - da noch oft ohne Zentralverriegelung. Die Polizei ist machtlos, da B(l)asi, Gasi und "auf´s Nasi" noch nicht zur Standardausrüstung gehören. Der Innenminister verweigerte jedoch den Einsatz dieser "hochpotenten" Waffen. Der Innenminister wörtlich:"Wir hoffen, daß sich das Problem von selbst erledigt und die Kriminellen mitsamt der Fahrzeuge bald von unseren Straßen verschwinden!"

*g*

Gute Nacht
Carsten

Ich freu´ mich schon auf morgen.

Ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von calle99

Einige hier scheinen sehr aggressiv zu sein oder leiden an Verfolgungswahn.

Genau so seh ich das auch.

Ähnliche Themen

Hi,

ich habe für mich die ultimative Lösung gefunden:

Der Passat wurde verkauft und anstatt dessen habe ich mir den originalen DB5 von James Bond zugelegt. Da ich jetzt über Maschinengewehre, Schleudersitz, Rauchentwickler, Ölsprüher, Reifenaufschneider und dergleichen verfüge, habe ich auch keine Angst mehr vor Überfällen. 😛
Sollte die Ausstattung wieder erwarten keine Wirkung zeigen, leg ich mir halt als nächstes einen LEO II zu. Wird zwar etwas kritisch mit der Garage und führt bzgl. der Geräuschentwicklung evtl. zu Ärger mit den Nachbarn, ist aber auch der ultimative Schutz vvor Überfällen.
Apropos - wie habt Ihr denn Eure Häuser vor Einbrechern geschützt? Ich hab mir auf dem Schwarzmarkt ne Pershing gekauft und die Reste der Zonengrenze verbaut. Ist zwar nicht wirklich schön, hilft aber ungemein und schreckt Einbrecher garantiert ab. 😛

Grüssle
Frank

Pint einfach einen Zivivertrag an die Tür, dann wissen sie das nix zu holen ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von MIKE-82

Pint einfach einen Zivivertrag an die Tür, dann wissen sie das nix zu holen ist 😁

An die Autotür oder an die Wohnungstür.....🙂......????

ich habe immer ein stück 5x16 (dickes handliches kabel) dabei, als Elektriker brauch man sowas doch oder?

Ich hab immer meine Maglite bei mir. Bei dummen Fragen, warum die so lang sei antworte ich immer : wenn sie kürzer wäre hätten nicht alle 6 grossen Batterien drin Platz.

Es ist in der schweiz eh eine schande, jeder noch so idiotische polizist hat ne Gun bei sich. Nur der normale Einwohner darf keine haben. wie soll man sich den gegen die schiesswütigen Polizisten und Verbrecher ( gibts da n Unterschied) wehren können?

Besitzen darf man in der CH zwar eine Gun ( hat sogar jeder schweizer sein Armee-sturmgewehr zuhause ) aber mit herumtragen darf man sie nur mit sonderbewilligung.

werd mir evtl mal ne Desert Eagle kaufen. Kaliber 50 AE ( Action Express)
so n geiles teil!!

wie unterscheidet man normale menschen von idiotischen und schiesswütigen ?

Vit

indem sie entweder abdrücken oder nicht abdrücken

also ich würde das mit den "waffen" mal lieber sein lassen bei mir haben sie mal nen schlagring gefunden...
neben einer vorstrafe "illegalen waffenbesitz" kam noch ne geldstrafe von 525 € hinzu!!!!

Mann Mann Mann!!

Habt ihr wirklich immer noch nicht kapiert das es absoluter Quatsch ist den ihr hier Teilweise schreibt? Das ist ein Auto Forum und nicht Waffen Forum! Und dieses gelaber "ich hol mir ne Dessert Eagle kaliber 50" sind Hohl! Wer es nötig hat ne Waffe einzusetezen hat sich meistens vorher falsch oder Provokant verhalten! Von daher gibts einfach zu viele Hohlköpfe in meinen Augen sorry wenn ich das so klar ausdrücke!

cu Holle

@rexxell

wiese die Schweizer haben doch das liberalste Waffenrecht. Jeder der bei der Bundeswehr war bekommt sien SIG Sturmgewehr mit nach hause...

Und ansonsten kannst du (fast) ALLES kaufen....

nicht so wie in Deutschland...

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

@rexxell

wiese die Schweizer haben doch das liberalste Waffenrecht. Jeder der bei der Bundeswehr war bekommt sien SIG Sturmgewehr mit nach hause...

Und ansonsten kannst du (fast) ALLES kaufen....

nicht so wie in Deutschland...

Ich zieh in die Schweiz *ggggggg*

Deine Antwort