Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

VW Lavida 2

also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was

wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?

173 Antworten

@ all Waffenkids

Ich kann nur erneut darauf hinweisen, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer eigentlich in psychatrische Behandlung gehört und der Führerschein zukünftig um eine MPU erweitert werden sollte.

Eine Waffe gehört lediglich in die Hände der Exekutive und nicht in die Hände von Kindern!

Abgesehen davon - würde mich ein Kid mit einer Waffe bedrohen, hätte mein Rechtsanwalt viel Freude daran und dieses Kid ein versautes Führungszeugnis (inkl. der Auswirkungen auf die nächsten 45 Jahre Arbeitsleben). 😛

Grüssle
Frank

@Beethoven
Ich halte was neue WaffG für alsoluten rot/grünen Blödsinn. Den kleinen Waffenschein für eine Gaspistole bekommt eh fast jeder... Das neue WaffG schränkt nur den legalen Waffenbesitz ein..den illegalen mit sicherheit nicht.
Und da ist in Deutschland schätzungsweise von 30Millionen Waffen im Volk 20 Millionen illegal sind (Quelle: BKA) ist das neue WaffG nur Wahl-und Stimmungsmache nach Erfurt gewesen.
Schmeiß deine Pistole weg und kauf die nen Revolver der funktioniert IMMER !

@ NOMDMA
Naja nach dem neuen WaffG muß doch jeder unter 25 eh nen Gutachten (Idiotentest) vorlegen!

Zitat:

Eine Waffe gehört lediglich in die Hände der Exekutive und nicht in die Hände von Kindern!

Totaler Schwachsinn !

Das hat man in England auch versucht...seit dem absoluten Verbot steigt die Zahl der (illegalen) Waffen im Volk immer weiter an. Wie einschlägige Berichte zeigen ist es in Deutschland mittlerweile leichter illegale Waffen zu bekommen wie auch immer als legale ( Legal: Entweder Jagdschein, Sportschütze (halbes Jahr regelmäßiges Schießen im Verein = Langwaffe, Eineinhalb Jahre regelmäßiges Schießen im Verein = Kurzwaffe

@Gladiator84
Jaja...In deinen feuchten Träumen steht die da neben deinem Schreibtisch.

mehr zum Thema www.fwr.de

@ Polow

das ist wieder die sache , wie wer ironie und sarkasmus definiert . und mh *grienz* naja kann schon sein das ich es etwas arg breitgetretten habe , aber so isses halt mit mir wenn ich mal anfange sprudelt das mir einfach raus .

aber lass dich beruhigen heangengeblieben bin ich nicht nirgenwo ,auch wenn ich n Opel fahre lol

Aber danke fuers feedback ,

lol

@alle golffahrer

das ist der grund weshalb alle opels schneller sind als eure gti´s, die ham angst vor schiesswütigen golfern ;-)

Ähnliche Themen

Hey @alle Opel fahrer.

Ja ihr wisst ja was so eine Bazuka wiegt. 🙂

daher sind ihr ab und zu schnella

...und ich weiß endlich, wieso die ganzen Autos immer so tief liegen - das Gewicht der Waffen überschreitet die Achslast 😛

Grüssle
Frank

Hi @ alle

Also ich muss da mal mein Senf zu geben! So eine Gaspistole ist weitaus gefährlicher als viele denken! Wenn man sowas wirklich einsetzt dann muss man damit rechnen das der andere gegenüber entweder extrem schlimm verletzt ist oder schneller ist und eine echte Pistole rausholt und dann gute nacht Marie....ich sag mal so im normalfall kommt es nicht vor das man solche sachen braucht im Auto! Es sei denn mann ist ein Chaot der auf konfrontation mit anderen aus ist! Ich halte von der ganzen Sch.... gar nix wenn man kann sollte mann abhaun oder sich eben so gut es geht mit der Faust verteidigen(Wenns denn sein muss) Aber ich denke viele von den jüngeren werden das mit der Zeit auch noch lernen !

Gruss Holle und bleibt Friedlich

wenn man einen Erdgas-Zafira oder so was fährt, und die Grünen halten einen an und sehen die Gaspistole...
- da sag ich einfach RESERVEGAS dazu 🙂

Mich wunderts wirklich, daß einige hier überhaupt noch am Leben sind... Stell dir vor, du steigst ein und hast das Messer auf dem Sitz vergessen... oder die Handgranate verliert bei einem Schlagloch die Sicherung - bei einem tiefergelegten Pommesfeger ? Kann doch sein 😁

Ich glaub ich hol mir auch so eine Panzerhaubitze mt 30 km Reichweite... man weiß ja nie, wie dicht so ein Carjacker an mein Auto rankommt...
Das nebenbei bemerkt gerade noch 10.000 € wert ist und DAFÜR lasse ich mich nicht abknallen...!!

Waffen gehören nach Hause, wenn so ein Einbrecher kommt und deine Kinder schlafen dann kann ich es verstehen, aber bei einem AUTO ? Ich kenne auch Leute, die mit scharfer Wumme in einem 3er Golf (!!) rumfahren... Leute Leute, da muß man ja Angst haben, wenn man zu lange an der Ampel wartet...

Ich hab übrigens immer n Überbrückungskabel dabei, das reicht zum Strangulieren des Gegners 😁 😁 😁

also ich hab mir den thread mal durchgelesen........hmmm ob ich nochmal ins auto steige !

mit fetten gangsta grüssen, der dicke thommy

*lachwech*

p.s. lob an die, die vernünftige meinungen hier reingeschrieben haben!

Zitat:

Waffen gehören nach Hause, wenn so ein Einbrecher kommt und deine Kinder schlafen dann kann ich es verstehen, aber bei einem AUTO ? Ich kenne auch Leute, die mit scharfer Wumme in einem 3er Golf (!!) rumfahren...

Wenn das mal nicht illegal sein könnte.... wer's braucht....

naja, zu hause muss ne waffe auch nicht unbedingt rumliegen. wenn ich nur daran denke, wie oft ich schon meine teammates angegriffen hab und sie durch mich starben, weil friendly fire an war und sie in ner dunklen ecke gecampt haben...

Vit

Psst, Vit, nicht so laut. Sonst schreien die Medien gleich wieder "Realitätsverlust" und "Verbieten! Verbieten!". Man kennt das ja.

stimmt, das wär böse. dann würde man mich noch weiter bevormunden und mir nicht zutrauen, dass ich conan ab 0 uhr ungeschnitten sehen kann...

Vit

Also, ich würde das nicht gucken. Hinterher lauf ich nur wieder Amok, das verträgt mein kleines Gehirn nicht.

Andererseits, man macht hier so locker Witze drüber; aber andererseits gibts je echt Leute, die das toternst nehmen und einen gewissen Realitätsverlust tatsächlich haben.

Siehe diesen Thread hier.

@sniper98: Ja ist denke ich mal illegal... und ich finds auch nicht gut

So und jetzt muß ich weiter...

habe eben einen MG Schützen (11 Uhr, Entfernung 200)
gesichtet...

Oder sollte man keine Witze drüber machen ?

Traurig genug isses

🙄

Deine Antwort