ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. an alle golf fahrer

an alle golf fahrer

Themenstarteram 28. April 2004 um 20:29

an alle golf fahrer --> GOLF GALLERY

 

hallo leute,

ich wollt mal fragen was ihr von einer online golf-galery haltet?

ich mein halt eine seite nur für golfs (alle versionen) mit fotos und beschreibung...

mich persönlich nervt immer diese macho und prollo seite geil*-kar**.de ...

 

freu mich auf eure antworten

wenn interesse besteht würde ich eine solche seite online stellen.

(Nachtrag: Jetzt online unter http://www.vwgolftreff.de/ )

gruss

euer grasi

Ähnliche Themen
55 Antworten

klar mach doch mal.. interesse wird bestimmt bestehen...

gudde Idee :cool:

am 29. April 2004 um 12:05

Is auf jeden Fall ne gute Idee!

Und hilfe mit Bildern (welche zu bekommen) wirst du hier bestimmt auch finden!

So eine Seite wär doch super! Sag nur, wo ich meine Bilder und Beschreibung hinschicken soll und ich machs!!!

Themenstarteram 29. April 2004 um 21:14

hi,

alle die lust haben können sich unter

http://www.vwgolftreff.de/

anmelden.

Werde dann ersteinmal sammeln und dann bescheid geben, wenn die Seite online geht.

gruss

euer grasi

am 29. April 2004 um 21:49

Hallo grashalm,

also die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber da gibt's schon so ne ähnliche Seite vom Golf 3! www.golf3.de

Und noch ne andere Sache musst du beachten: Mal angenommen, dir schicken 30 verschiedene Leute Bilder von ihren Golfs - das kostet verdammt viel Webspace! Also 50 MB sind da schnell weg - man will ja auf den Fotos auch was erkennen können! ;) Und soviel Webspace ist ja auch nicht grade billig - finanziell gesehen!

Ich will dir jetzt hier natürlich nicht dein Projekt ausreden oder so - versteh mich da BITTE nicht falsch! Ich wollte dich nur darauf hinweisen! :)

MfG Ronny

Themenstarteram 29. April 2004 um 22:00

hi ronny,

danke, ich weiss das war nicht bös gemeint.

ich muss aber dazu sagen, dass ich in dem bereich erfahrung habe. mein polo-portal (siehe sig) nimmt ein paar gigabyte (!) an webspace weg.... ;)

finanziell gesehen habe ich feste sponsoren. also kein problem.

ich habe mich einfach dem kampf gegen die von mir oben genannte seite gewipmnet... kann sie einfach nicht mehr sehen ...

 

bis dann

grasi

Themenstarteram 29. April 2004 um 22:42

so hatte ich es erwartet...

wäre auch dabei

hab zwar nich so geile karre, aber soll ja für alle sein

aber irgendwie geht die url nich, ob das an mir liegt

gute i´dee hab mich auch gleich mal registriert.

Meiner is zwar nich so doll,aber es sollen ja auch ein paar autos zusammenkommen.

 

Freu mich schon wenn die seite on geht.

Steefan

geile idee!

bin jetzt auch angemeldet!

MFG dy

So, ich bin dann angemeldet! Werde aber bei Zeiten noch ein paar schönere Fotos machen!

Gruß Gunnar

bin auch dabei...

bekommt man irgendwelche Sonderkonditionen wenn man von Anfang an dabei ist?? :D

am 30. April 2004 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von grashalm

hi ronny,

danke, ich weiss das war nicht bös gemeint.

ich muss aber dazu sagen, dass ich in dem bereich erfahrung habe. mein polo-portal (siehe sig) nimmt ein paar gigabyte (!) an webspace weg.... ;)

finanziell gesehen habe ich feste sponsoren. also kein problem.

ich habe mich einfach dem kampf gegen die von mir oben genannte seite gewipmnet... kann sie einfach nicht mehr sehen ...

 

bis dann

grasi

Na dann ist ja gut! :) Also wenn ich irgendwann mal mein Auto gewaschen hab, werd ich mal ein paar Fotos machen. Dann würde ich sie dir natürlich gerne schicken! :)

MfG Ronny

Deine Antwort
Ähnliche Themen