Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?
also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was
wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?
173 Antworten
naja wenn das so ist...
ich dachte schon fast, mein Auto wär schnell 😉
Muß ich wohl noch eine Dekade warten... 😁
naja als braver Ausländer hab ich immer mein Jagdmesser in der Seitentür und Pfefferspray in der Hosentasche.
Falls mich mal ein Kampfhund anfällt hab ich dann immer die Auswahl ob ich in abstech oder nur begase.
Zitat:
Original geschrieben von Hrvat xXx
Falls mich mal ein Kampfhund anfällt hab ich dann immer die Auswahl ob ich in abstech oder nur begase.
.....Kampfhund im Auto ????
@ Hrvat xXx
Als braver Badenzer (auf Deutsch: Südbadener) habe ich immer eine Flasche Wein dabei. Damit kann ich dann mit potentiellen Feinden noch ein Schlückle trinken, bevor Sie mich dann aufschlitzen und in die ewigen Jagdgründe verbannen. 😛
Grüssle
Frank
Ähnliche Themen
mein Vorschlag: spiritus mitführen. potentielle angreifer, kann man dann mit feuerspucken abschrecken 😁
Vit
wie wärs mit nem rihctig deftigem chili, wenn sich dan jemand euer auto krallen will und macht die tür auf, steigt er freiwillig wieder aus bzw. steigt gar net erst ein *alder stinkt ey* 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ Hrvat xXx
Als braver Badenzer (auf Deutsch: Südbadener) habe ich immer eine Flasche Wein dabei. Damit kann ich dann mit potentiellen Feinden noch ein Schlückle trinken, bevor Sie mich dann aufschlitzen und in die ewigen Jagdgründe verbannen. 😛
Grüssle
Frank
Da werden sich die "potentiellen Feinde" sicherlich mit dir verbrüdern, bevor Schlimmeres passiert....🙂.......
mehr als ne maglite brauch man eigentlich net, alles andere könnte einem selbst zum verhängniss werden.
und die grünen denken sich dann auch nichts dabei 😉
obwohl, es kommt auch bestimmt gut wenn man nen kombi mit abgedunkelten scheiben hat, und bei gefahr nen Dobermann aus dem kofferraum geschossen kommt 😁
Ach ja @hrvat xxx
hi landsmann 😉
Bei uns heißt es immer:
naaaa....? Was wollt ihr ?
-Flens.
Flens gibts hier nich !
-Tschüß.
... Und schon sind die Angreifer weg 😁
Ach habt ihr gesehen? Shells V Power ist so heiß, da brennt schon die Zapfpistole beim Reinstecken in den Tank. 😁
cheerio