Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?
also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was
wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?
173 Antworten
Also ich habe nur eine Mag Lite in reichweite liegen aber nicht umbedingt um mich zu wehren sondern weil man eine taschenlampe oft genug braucht!Aber man kann sie natürlich zweck endfremden und als knuppel benutzen!!!Aber habe auch schon über den gedanken gespielt mir eine gaspistole ins auto zu legen!Als ich letztens einem helfen wollte der mit warnblinker an der straße stand hatte ich grade die tür auf gemacht und zum GLÜCK 1nen in den büschen gesehen habe schnell die zv geschloßen und bin ab gehauen wäre ich da ohne gas pistole aus dem auto..... Finde man fühlt sich dadurch sicherer und selbst in deutschland passieren heftige sachen und nicht nur in den Usa!!!
Mfg Alex
tjo mein wg-kollege un ich ham in letzter zeit 9 attacken auf unsere autos aufm parkplatz bekommen, kennen den kerl. der war schon 2 mal in der geschlossenen psychatrie.
ich glaub mein bäsie im auto is gerechtfertigt =]
dann kenn die bullen den aber mindestens genauso gut,
also mal anzeigen und wegsperren lassen, den kandidaten...
och keine sorge läuft schon alles, mein vater is kriminalkommissar 😁
Ähnliche Themen
@PowerofGTI und an andere
.Also ich muß mal auch was dazu sagen.
Bin mittlerweile 21 Jahre alt und fahre oft mit meinem Wagen mit Freunden rum.
Oft einfach sinloss durch die Gegend.
Und eins kann ich sagen, KEINER von denen hat
Waffen oder wat weiß ich was im Auto!!
Das ist doch schon krank eine Gaspistole oder Baseballschläger im Auto zu haben.
Die meisten Leute sind meiner Meinung nach einfach bescheuert, die sowas dabei haben. Fühlen sich total cool auf der Straße und wenn man sie mal komisch ansieht, steigen sie oft aus und fragen dich ganz nett: HAST du ein Problem? Kann ich dir helfen (nätürlich ironisch gemeint!)!!!
Also, man kann auch anders. Und das ist meine Meinung, natürlich sind nicht alle so, aber ich denke die meisten.
MFG Vortex
Kinder, Kinder. Und ich dachte nur die Prols hier in Holland sind so drauf...
naja, in der nähe von holland (bei mir) gehts teilweise auch so aggressiv zu 😉
Vit
ich weiss ja nicht wo ihr lebt aber ihr müsst ja total angst um euer leben oder auto haben um eine gasknarre oder sonstwas mit zuführen ! 🙂 ich habe auch ein baseballschläger aber ich spiele diese sportart auch und will niemand verhauen damit .. und wenn ein CARjacker kommt haben wir bestimmt keine zeit mehr um zuverstehn was gerade überhaupt abgeht wie einer hier schon sagte dann ist das auto wech ! und ihr sitzt da mit euern schraubenschlüsseln,basys, tauchermesser (looooool=)
na dann passt gut auf euere autos auf meine herren ! 🙂
waffen hat man zuhause und nicht drausen :
meine einlaufige pumpgun ist sicher neben dem schreibtisch falls mal ein einbrecher kommt
Und wenn, dann klauen mir halt "caarjacker" die Karre wofür habe ich denn ne Versicherung. Da spiele ich doch nicht mit meinem Leben. Und IHR Leute die mit ner Knarre in der Karre rumfahren: denkt Ihr ihr seid die einzigen die Waffen haben???? Wenn euch einer die Kiste abnehmen will, wird er wohl kaum ohne Waffen ankommen.
Und zu den MÄNNERN mit den scharfen Waffen: Ihr seid echt Coll!!!!!! HIHI
UAHHHHH!!!!!
VERFOLGUNGSWAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
istjaechtnichtzufassen......................
Zitat:
Original geschrieben von Gladiator84
waffen hat man zuhause und nicht drausen :
meine einlaufige pumpgun ist sicher neben dem schreibtisch falls mal ein einbrecher kommt
Wenn das man nicht illegal ist... Pumpgun nach dem 1.4 oh oh
ohhhh was geht den hier ? is das n casting feur n neues rapvideo ?
hab ja richtig angst wieder nach Deutschland zurueck zu gehen , um von son paar idioten erstochen werde weil ich in sein auto reingucke . weil ich koennte ja n carjacker sein
aber warum laufen den seit neusten carjacker rum , fruehrer in einem land vor eurer zeit wurde noch deutsch geredet und man nannte das gelump Autodiebe , und den Basi hat das altdeutsche wort Keule aber heute in ner zeit voll idiot die an ner fritten bude ach ne damit die des auch verstehen . an ner French fries bude stehen und vor ihren hammer harten gangembers ( frueher mal Freundeskreis) prollen was sie alles fuer prontall geille waffen haben .
mal scherzbeseite legt die waffe weg und benutzt dieses matsch im kopf der frueher mal als Hirn aka brain ( fuer euch ) bezeichnet worden ist .
wolltdas nur mal sagen
aber feur alle die es net einsehen wollen
Keep on gangsta and hangt out mit eurer gang und chilled und jaeckt n paar hamma harte prontalle gangsta bling bling karen und bitte ay yo macht mal voll die fette aufrege draus ueber meine Beitrag und seit mal hamma hart pissed
LOL
Freie Waffen sind erfunden worden, damit sich körperlich Unterlegene (z.B. Frauen) gegen Angreifer verteidigen können, und dafür machen sie auch Sinn. Solche Waffen zu tragen ist vertretbar, falls man nachts allein einen langen Spaziergang durch den Wald oder eine "verdächtige" Gegend macht. Ich finde es daher ziemlich übertrieben, jeden, der eine (Schreckschuss-)Pistole besitzt, hier als "bekloppt" darzustellen.
Auch die Einführung dieses "kleinen Waffenscheines" finde ich sehr gut, da man so (zumindest im Rahmen des Durchsetzbaren) eine gewisse Kontrolle darüber hat, wer solche Waffen tragen darf. Bisher konnte man ja straffälligen Erwachsenen das Tragen dieser Waffen nicht verbieten, und nun ist doch zumindest den vorbestraften Verbrechern der legale Weg für den Kauf einer solchen Waffe verbaut. Man sollte dabei nicht vergessen, dass Gesetze immer nur diejenigen betreffen, die sich daran halten. Illegalen Waffenbesitz gab es schon vor dem kleinen Waffenschein, und es wird ihn (leider) auch weiterhin geben.
Im Auto hingegen ist es überflüssig bzw. sogar höchst gefährlich, eine Waffe dabeizuhaben:
1. Wie schon gesagt - wenn mich jemand angreift, fahre ich weg. Ist das zu gefährlich (Angreifer hat Schusswaffe oder so), sollte ich sowieso tunlichst darauf verzichten, den Angreifer in einen Kampf zu verwickeln. Nicht vergessen, es geht NUR um ein AUTO! Einen Wertgegenstand, den man wiederfinden oder nachkaufen kann! Dafür das eigene Leben zu riskieren ist mehr als dumm.
2. Wenn jemand Dich im Auto bedroht (zum Beispiel ein vermeintlicher Anhalter), ist das Ding völlig nutzlos. Der Knall ist viel zu nach an Deinem Ohr, und schliesslich betrifft das Gas in einem geschlossenen Raum auch DICH SELBST.
3. Jede Waffe, die man einsetzt, kann gegen einen selbst gerichtet werden. Was, wenn mein Angreifer die Waffe in die Hand bekommt?
4. Gaspistolen haben LEIDER oft Fehlzündungen. Ich gehe sehr gerne nachts spazieren, habe mir selbst so ein Ding gekauft und es einige wenige Male ausprobiert (man möchte ja wissen, wie es im Ernstfall funktioniert). Schon zweimal hat eine Patrone NICHT gezündet. Und dann bleibt sie ja auch noch im Lauf, da sie sich nicht auswirft, man muss also manuell durchladen. Ob man dazu im Ernstfall die Zeit bzw. die Ruhe hat?
5. Wenn die Waffe in der Autotür liegt und jemand die Tür aufreisst - wie kommt man dann an die Waffe!?
6. Wenn ich aussteige und die Polizei sieht die Waffe, provoziert das unnötige Agression!
7. Carjacking in Deutschland!? Selten so gelacht!
Ich finde, diese freien Waffen sind gut für Silvester und für NOTFÄLLE. Ich kann mir keinen Notfall vorstellen, in dem ich IM AUTO eine Schusswaffe brauchen könnte. Oder ein Tauchermesser.
Uli
P.S.: Allein die Ausdrucksweise "Basie" und "Gasi" zieht diese Waffen in meines Erachtens nach erschreckend leichtgläubiger Weise in den Schein von "Spielzeugen". Waffen sind erfunden worden, um Menschen zu verletzen bzw. zu töten! Einen gewissen Respekt sollte man doch wahren.
die einzige waffe in meinem auto is das messer zwischen meinen zähnen wenn ich gerade wieder auf der autobahn handstand auf dem gas mache ohne schneller zu werden😁😁😁
@gladiator84
schätz mal die 84 im namen is dein baujahr,
heißt du bist keine 20jahre alt, also was hast du nur für freunde wenn du so`ne schwule abgesägte schrotflinte zu haus brauchst, außerdem streuen die dinger wie sau, also wirklich gezielt angreifer abwehren ist nicht damit, und was gibt es denn bei dir schon zu holen? haste reichtümer in den letzten 18 1/2 jahhren angehäuft?😁
und wessen VW wurde hier ge-hijacked?
(schreibt man das so!?!****in`eingedeutscht)
muß aber min. der phaeton oder touareg gewesen sein...
in diesem sinne,
*ungläubigdenkopfschüttel*
mfg christoph
P.S.
@flowmaster- wo bist denn du hängen geblieben?
ironie ist eine kunst aber das war ja wohl voll daneben...