Ist ein e36 echt noch so viel wert?
Habe folgendes Angebot gefunden, konnte es gar nicht glauben.
Was rechtfertigt denn diesen Preis? Das habe ich im Sommer 2004 für mein QP bezahlt, mit damals 120tkm (BJ10/97) und besserer Ausstattung. Vor allem war an meinem nicht so viel rumgebastelt. Was denken sich manche bei solchen Preisen nur? Vor allem weiß der Verkäufer anscheinend nicht mal das er Automatik hat.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwviaogawz1s
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Tja..es gibt halt überteuerte Fahrzeuge und auch richtige "Schnäppchen"
😁 😁
Schade das der den für das Geld nicht rausgeben muss😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Für 2100,- Euro hat man dann ein Erlebnis, ein Auto fast erhalten zu haben 😁 😁 😁
Hat ned gehabt so ein "Erlebnis" 😁 😁
Zitat:
Schade das der den für das Geld nicht rausgeben muss😁Zitat:
Tja..es gibt halt überteuerte Fahrzeuge und auch richtige "Schnäppchen"
😁 😁
Muss nicht aber warum sollte er es nicht tun.
Ein Schreibfehler ist es sicher keiner.
Zitat:
Für 2100,- Euro hat man dann ein Erlebnis, ein Auto fast erhalten zu haben 😁 😁 😁Zitat:
Schade das der den für das Geld nicht rausgeben muss😁Hat ned gehabt so ein "Erlebnis" 😁 😁
ich versteh das grad net.. klärt mich auf?!?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Zitat:
Muss nicht aber warum sollte er es nicht tun.
Ein Schreibfehler ist es sicher keiner.
Naja,wär schon günstig,oder nicht?
Der grüne 316i ist doch ein Fake Angebot. Lest doch mal die Beschreibung. Der schwarze ist ein zu teures Fake Angebot und der grüne halt so ein richtiges Fake Angebot.
Für 2100,- Euro wäre der keine 10min im Netz.
Ah.....ok
http://home.mobile.de/.../homepageAllVehiclesSearch.html?...
Jetzt hab ich seine Masche auch verstanden.
Bei dem Compact war es nicht gleich so offensichtlich.
Hab den "Inserat melden" Knopf mal gedrückt.
Bin gespannt wie lang der Compact noch drin steht.
Hier ist der richtige Link:Ich bin aber teuer
Zitat:
Hier ist der richtige Link:Ich bin aber teuer
😕😕
Jetzt versteh ichs langsam auch nicht mehr.
Hat da jemand das Inserat geklaut und seine Kontaktdaten drunter gesetzt oder verkauft der Händler zweimal?
Zitat:
😕😕Zitat:
Hier ist der richtige Link:Ich bin aber teuerJetzt versteh ichs langsam auch nicht mehr.
Hat da jemand das Inserat geklaut und seine Kontaktdaten drunter gesetzt oder verkauft der Händler zweimal?
Der Fake Typ hat das komplette Inserat geklaut. Incl. Bilder, Daten usw..Du wirst von jedem seiner Fahrzeuge ( den Link den du gepostet hast ) immer das "echte" Inserat finden. Probier es mal aus.
Zitat:
Der Fake Typ hat das komplette Inserat geklaut. Incl. Bilder, Daten usw..Du wirst von jedem seiner Fahrzeuge ( den Link den du gepostet hast ) immer das "echte" Inserat finden. Probier es mal aus.Zitat:
😕😕
Jetzt versteh ichs langsam auch nicht mehr.
Boar ist das der Hammer!!
Ich würde ausrasten 🙁
Dann bin ich jetzt mal umsomehr gespannt wie mobile.de auf mein petzen reagiert.
Zitat:
Dann bin ich jetzt mal umsomehr gespannt wie mobile.de auf mein petzen reagiert.
Viel werden die ned machen. Die werden den Account von dem Faker löschen und das wars. Mehr ist ned drin. Die stellen halt nur eine Plattform zur Verfügung und irgendwo in den AGB`s wird drin stehen, dass die ned für die Inserate verantwortlich sind. Da mobile mittlerweile auch ein Ebay Unternehmen ist, sind die da ganz abgebrüht. Hab ich bei ebay schon selber erleben dürfen. Eine Auktion ist nachweislich ( man sieht es anhand der Gebotsübersicht ) falsch beendet worden. Der Spaß hat mich 3000,- Euro gekostet, weil ebay nicht haftbar gemacht werden kann. Selbst für so einen Systemfehler. Der Prozess hat sich 3 Jahre hingezogen. Ebay hat sich ned mal entschuldigt, dass die Auktion falsch gelaufen ist. Irgendwas hat sich im System überschnitten aber dafür wollte und laut Gericht konnte ebay nicht die Verantwortung übernehmen. Genauso wird es ganz sicher bei mobile auch ablaufen.
Am liebsten würde ich den Händler bei dem alle Fakes drin stehen mal anrufen.
Ist ja ne Nummer aus Rostock.
Andererseits bekomm ich glaub nen Tobsuchtsanfall wenn die Nummer zu ner Kostenfalle wird.
Zitat:
Am liebsten würde ich den Händler bei dem alle Fakes drin stehen mal anrufen.
Ist ja ne Nummer aus Rostock.
Glaub nicht, daß es die Nummer gibt....der Anbieter sitzt irgendwo im Ausland....der reagiert nur auf Mail und will ne Anzahlung für das Auto....der Geiz-ist-geil-Deutsche überweist natürlich, um den Wagen unbedingt zu bekommen.......
Oder es ist die übliche Masche mit 5 Tage kostenlos Probe fahren aber dafür Scheck einlösen oder wie die funzt.....
Zitat:
http://home.mobile.de/.../homepageAllVehiclesSearch.html?...
Hab den "Inserat melden" Knopf mal gedrückt.
Bin gespannt wie lang der Compact noch drin steht.
Muß wohl gewirkt haben.
Auf der Website stehen nur noch drei Autos mit normalem Preis.
Hab zwar vorher nicht gezählt aber es standen sicher um die 15 - 20 Fahrzeuge zum "Schnäppchenpreis" zum Verkauf.