Ist ein 190`er eine Türkenschleuder?
Ich wollte mal wissen warum der 190`er überall als Türkenschleuder bekannt ist?
Mein Nachbar will mir schön seit längeren nen Rosenkranz kaufen, den er mir dann um den Rückspiegel hängt.
Oder heute in der Arbeit hab ich jemandem erzählt das ich nen 190`er fahre. Und zusammengefasst kam als Antwort das das Auto eine durchgerostete, tiefergelegte Türkenschleuder ist.
41 Antworten
Hi
Alle Menschen sind irgendwo Ausländer.........
Immer schön entspannt bleiben......
Gruß
Andreas
Hier soll bloß kein falscher Eindruck entstehen...
Dieser Thread behandelt das Thema KLISCHEES und deshalb wird manchmal etwas unelegant formuliert.
Soll ja nix mit Beleidigungen zu tun haben. Ich mach auch OSSI Witze und gehe trotzdem mit Ossis trinken 😉
Ach ja
@Soulrat
Ist deiner Schwarz mit auffälligem Heckspoiler und Coupestyle Grill?
Dann sind wir uns gerade begegnet *lach*
Achja bei mir auf dem Land (zwischen Hamburg und Bremen) Sind die meisten 190 Fahrer wirklich Bauern.... weil der Diesel einfach Kult ist, lange hält und der Treibstoff den Bauer nix kostet 😉
@whv
hab dir schon ne mail geschrieben .... achja meiner ist violettmetallic, hat 15" amg design alu's drauf und ist 60/60 tiefer 🙂
greez ... Ralf
p.s.
hier kannste meinen bewundern:
http://www.w201.com/thread.php?sid=&postid=41538
Ähnliche Themen
Schick! Hast ja ne Menge dran gemacht... den schau ich mir mal aus der Nähe an, um dein Geheimnis zu lüften 😉
hehe, aber erst wenn es fertig ist 🙂 Mit dem lackieren müsstest denn ma anrufen, nummer habe ich dir per mail geschrieben. Muss jetzt aber erstma weg }> autoteile (schrott) wegbringen 🙂
greez ... Ralf
Danke schön!
Echt nette Menschen hier, aber W201 er sind ja sowieso gute Menschen! 😉
na da sind wir doch schon beim nächsten klischee:
bauernauto.
und meinen "neuen" zweitwagen bezeichen böse zungen noch immer als nuttenschleifer...
gut das die nutten schon alle in pension sind die einen 116er gefahren haben *g*
na kommt; wer hat noch mehr klischeeworte für unseren 190er auf lager?
tittenmagnet habe ich auch schon gehört, bin aber eher der meinung ,das das zu der golf 9x16 alu's fraktion besser passt 🙂))
greez ... Ralf
Naja, wenn man "Klischees" hören will dann könnte ich noch Mafioso Kutsche in den Raum werfen 😁
Hab das öfter mal hören müssen 😉
Hallo
Also die Türkischen Mitbürger fahren bei uns BMW,
tja und die Baueren auch.
Vor 5-10 Jahren sah das aber noch anders aus.
Und Türkenkoffer hät ich als Schimpfwort noch zu bitten, find es selbst lustig
Sieht man mal was Klischees sind:
Humbug!
Auseinandersetzen muss man sich damit trotzdem, aber die wahre Liebe kann man nur selber verspühren und dann ist es auch egal, was andere denken.
Nur Rostschleuder darf keiner behaupten, dann wird er Brutal verheizt!
😉
Tach auch !
Sorry...aber ich finde dieses Thema wirklich unsäglich. Die Aussagen über Türkenschüssel oder solchen Mist sind indiskutabel in jeder Hinsicht .
Wären sie indikutabel, würde hier ja nicht drüber diskutiert werden, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von WHV MB 190
Wären sie indikutabel, würde hier ja nicht drüber diskutiert werden, oder? 😁
Ich versteh halt nur nicht, warum... 😉