Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 E 2.3 Azzurro

190 E 2.3 Azzurro

Themenstarteram 22. März 2009 um 10:35

hab mir glaub ich ein azzurro gekauft bin mir aber nich sicher is in besagtem blau mittel konsole passt auch sitze passen aber kann das sein das der keine Economy anzeige hatt???

und was ich noch wissen sollt der den ich gekauft hab is total verbastelt mit rieger 16V front und so ner scheiße nu die frage der hatt schon die selben stoßstangen wie der standert 190er mit mopf????

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. März 2009 um 11:09

So sollte er eigentlich aussehen:

http://baureihe201.de/W201/edition.htm

Es ist der Dritte von oben. Also: Völlig normale Stoßfänger, aufgewertete Innenausstattung (Leder vierfarbig), Sportline, blaumetallic. Economy hatta glaub ich nicht.

Themenstarteram 22. März 2009 um 11:56

gibts von dem auto nich ne art vollbeschreibung von mercedes oder im i-net????

Zitat:

Original geschrieben von MXCXX

hab mir glaub ich ein azzurro gekauft ....................

und was ich noch wissen sollt der den ich gekauft hab is total verbastelt mit rieger 16V front und so ner scheiße ..............

Habe da auch 'ne Frage. Hat der zufällig eine Gasanlage verbaut?

nee näh :rolleyes:

sag jetzt bitte nicht, das "er" das wirklich sein könnte :p

ein Bild allerdings würde Klarheit schaffen ;)

Befürchte ja auch Schlimmes...:(

@MXCXX, ist das der hier?

Falls ja wäre ich mir anfangs auch nicht sicher, ob das wirklich mal ein Azzurro war.:D

Themenstarteram 22. März 2009 um 13:57

ne ne keine sorge den hab ich schon gesehen!!!der ises nich

kleinerer aber gnauso prollspoiler gleiche front nur kein breitbau dafür dieslkotflügel und ebay zubehörgrill der rostet!!!

ich setzt heut abend mal bilder rein der steht noch beim händler

und er hatt keine gas anlage und kommt aus dem raum Ulm

Schau einfach mal in die Datenkarte, Avantgarde ist Code 954. Lack muß 343 sein, Innenausstattung 279A.

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:25

also hier sind dei bilder ich hoff is ok !!!!und wenns geht hätt ich gern ein statement dazu!!!!ach ja hatt mich 1350€ gekostet bj 92 und hatt 207tkm zustand innen is dreckig aber intackt

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:26

und das is von hinten

:(

Naja ich habs mir viel schlimmer vorgestellt...

Bis auf den Spoiler is das Heck gar nicht sooooooooooooooo schlecht wenns jemanden gefällt...:)

 

Aber diese Turbodiesel Kotflügel bäh..

und der Kühlergrill :(

aber ich hoffe er wurde nicht ausgelutscht..also immer Vollgas..

 

ps: haste von Innen auch pics ?

hat halt sämmtliches ebay Program rauf und runter gekauft....*würg*das is kein mercedes mehr =(

Wenn Proll, dann richtig. Aber nicht so 0815 ebay kack.....

mercedes_audi: du hattest doch mal nen Fred wegen dem ganzen Zeugs, da siehst es wie es ausschaut^^

 

mfg

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:49

von inne hab ich keine erst am mittwoch oder donnerstag

Zitat:

 

mercedes_audi: du hattest doch mal nen Fred wegen dem ganzen Zeugs, da siehst es wie es ausschaut^^

 

mfg

Ja und genau deshalb hab ich den THread aufgemacht ;) gut aber alles is auch nicht Schrott..

@Alle :D

Ich denk es gibt noch viellll schlimmere 190er...

Betreff: erbetenes Statement...

...wer bitte, macht so etwas :rolleyes: :eek: :(

meine, wenn auch unmaßgebliche Meinung, als auch Empfehlung,

gerade da das (nennen wir es mal) Fahrzeug, noch beim Händler steht,

unbedingt vom Kauf zurück treten.

Oder, wider allen Meinungen/Empfehlungen,

die bereits abgegeben wurden oder (ganz sicher) kommen werden,

mit dem Kopf durch die Wand, dann aber bitte hier nicht Rumjammern ;)

Wir hatten hier mal vor geraumer Zeit einen (veredelten) 190er *

(ältere User erinnern sich sicher noch)

damals dachte zumindest ich, nun kann es eigentlich nicht schlimmer werden,

aber, was soll ich sagen... :(

 

 

 

 

* der Spoiler an diesem, wies ähnliche Beschädigungen auf,

deshalb hat es etwas gedauert, denn ich musste erst einmal Bilder vergleichen,

auch weil "notfalluser" und ich ja befürchteten, "er" könnte es sein,

LEIDER handelt es sich hier um einen anderen 190er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen