Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190 E springt nicht an

190 E springt nicht an

Themenstarteram 21. März 2009 um 12:50

Hallo,

folgendes Problem 190e 1.8 Bj 91 ist einfach ausgegangen und will nicht mehr anspringen,Benzinpumpe ist neu,Schläuche sind alle dran(auch Unterdruck),Benzin hat Druck bis an die Düsen aber er will net anspringen. Mit Startpilot läuft er solange entsprechend zugeführt wird.

Dachte erst ein Fehler in Richtung Mengenteiler,lässt sich ja aber wohl ausschließen,Klappe bewegt sich auch beim Starten.

Hat jemand ne Iddee oder Interesse am Auto bzw Teilen davon??

 

Gruß Uwe

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. März 2009 um 18:16

kann es sein das du dir nich sicher bist ob du ihn weiter fahren willst ?? oder warum bietest du uns in einem satz mit deiner frage deile zum verkauf an ?? überleg dir erst mal was du möchtest oder ob du nach ihm noch mal einen w201 fahren willst wenn ja kannst du deinen jetzigen auch als teile lager behalten oder eben halt sich hier erkundiegen wodren es liegen kann das er nicht mehr anspringt

Unter der Einspritzung gibs einen 20mm dicken schlauch ist der drauf?

Themenstarteram 21. März 2009 um 20:54

Also der Schlauch ist drauf, es handelt sich nicht um mein Auto sondern das einer Freundin und sie überlegt ob sie noch mehr Geld reinstecken soll oder ein anderes kaufen, hab vorhin gesehen das die Sicherung vom Überspannungsschutzrelais kaputt ist,aber eine neue hat auch net geholfen, das Auto war in einer freien Wkst dort wurde die Kraftstoffpumpe erneuert und ne Woche später wollte er net mehr, hab so ziemlich alles durch aber bisher keinen Fehler ausfindig machen können.

Warum wurde die Pumpe erneuert?

Themenstarteram 21. März 2009 um 21:14

Weil sie kaputt war

Dann überbrücke mal die Kraffstoffpumpe,bleibt die Sicherung ÜSR drin?

ein schwarzes steht 4000UMI 4ZLY drauf

Themenstarteram 21. März 2009 um 21:30

Pumpe gebrückt Sicherung bleibt drin,was meinst Du schwarz??

KPR ist schwarz ÜSSR Silber mit schwarzem Deckel

Oh da Fehlte das Wort Relais da zwischen!

Ergebnis?

Themenstarteram 21. März 2009 um 21:46

ÜSR ist silber und es steht nix in der Art drauf,

gebrückt hab ich das KSR heut mittag schon Pumpe läuft Sicherung bleibt drin Auto springt net an

Und man Hört auch das Laufgeräusch der Pumpe?

Themenstarteram 21. März 2009 um 21:59

ja klar und deutlich, sprit kommt auch bis zu den einzelnen Leitungen am Mengenteiler,wie gesagt komischerweise läuft er mit Startpilot

Ja Toter Punkt,warum war die Sicherung durch Starthilfe gegeben?

Themenstarteram 21. März 2009 um 22:11

keine Ahnung warum die durch war allle Versuche bisher ohne Starthilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen