Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. MB 190 D 2,5 TD

MB 190 D 2,5 TD

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 12:58

Guten Tag,

mein Onkel frakt einen dunkelblauen MB 2,5 Liter mit 62 tsd km ab, der Motor ist in einwandfreiem Zustand(der mit den seltenen Schlitzen vorne).

Wer braucht einen solchen Motor oder wer kann mir sagen was dieser wert ist. ??

Viele Grüße

omaanamo

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2009 um 17:46

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT BEVOR DU DIE KARRE IN DIE EWIGEN JAGDGRÜNDE SCHMEISCH ,,,, BITTE NICHT ICH GEB DIR 2.800 Euronen und hol die kiste ab,., ich wohn in STUTTGART BITTE NICHT WEGGEBEN....

ich hab zwar auch kein platz aber um die karre wegen.... :cool:

 

wär mir echt wichtig

EDIT:

stell mal bitte noch bilder rein und die ausstattung aufzählen wäre supi.... wenn der noch besser ist als beschrieben kann man auch mehr liegen lassen BITTE !!!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich brauch ihn zwar nicht unbedingt, aber mach mal einen vernüftigen Preis, dann kommen wir vielleicht ins Geschäft.

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 13:15

also rausbauen kannst du alles, Motor, Sitze, Lima, orig. Radio, Starter usw.

dafür müsste ich noch mit den Onkel reden, aber 900,-- wäre mein erstes Gebot, bei Abholung und Selbstausbau.

was sagst Du dazu ?

Nich das ich das Geschäft ruinieren möchte aber warum verkaufst du ihn nicht als Ganzes Fhz. ?

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 14:30

der Wagen wird von meinem Onkel im Zuge der Abwrackprämie an einen Händler übergeben.

Der Händler gibt eine Rückvergütung vom Werk (ist pro Hersteller und Kaufpreis anders).

Ich möchte dem Händler nicht den Motor schenken und der kassiert vom Schrotthändler die Kohle.

Was sagst Du dazu ??

kommt jetzt mal drauf an wo der Wagen steht...also wenns keine Weltreise ist ...wo ist das ungefähr?

am 22. Februar 2009 um 18:53

sollte man fast nicht glauben das ein 2.5 TURBO mit diesem kilometerstand opfer der abwrackprämie wird :confused::confused::confused:

:rolleyes:

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:23

leider ist es eben so, also Oldie wäre er sofort zu halten, es fehlt jedoch an Platz.

Wagen steh i.d.Nähe von Stuttgart.

Heute Morgen ist ein Termin beim Benz Teilehändler.

welches Baujahr ist er?

Ausstattung wäre auch interessant.

Normalerweise musst du für so einen, wenn der Zustand auch den 62tkm entspricht um einiges mehr wert sein.

MfG Eisi

Zitat:

Original geschrieben von omaanamo

leider ist es eben so, also Oldie wäre er sofort zu halten, es fehlt jedoch an Platz.

Wagen steh i.d.Nähe von Stuttgart.

Heute Morgen ist ein Termin beim Benz Teilehändler.

Der Wagen müßte doch bei weitem mehr als 2500 Eur Wert sein. Manchmal verstehe ich es wirklich nicht. Nachlaß beim Händler gibt es auch ohne Verschrottung.

Im aktuellen Auto Bild steht auch was unter dem Bild der Woche. Dort erzählt ein Schrotthändler, was die Leute für Autos abwracken lassen. Er meint einige davon könnte er ohne Probleme ohne Aufbereitung über 2500 verkaufen.

am 24. Februar 2009 um 17:46

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT BEVOR DU DIE KARRE IN DIE EWIGEN JAGDGRÜNDE SCHMEISCH ,,,, BITTE NICHT ICH GEB DIR 2.800 Euronen und hol die kiste ab,., ich wohn in STUTTGART BITTE NICHT WEGGEBEN....

ich hab zwar auch kein platz aber um die karre wegen.... :cool:

 

wär mir echt wichtig

EDIT:

stell mal bitte noch bilder rein und die ausstattung aufzählen wäre supi.... wenn der noch besser ist als beschrieben kann man auch mehr liegen lassen BITTE !!!

Zitat:

Original geschrieben von uncle-baenz

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT BEVOR DU DIE KARRE IN DIE EWIGEN JAGDGRÜNDE SCHMEISCH ,,,, BITTE NICHT ICH GEB DIR 2.800 Euronen und hol die kiste ab,., ich wohn in STUTTGART BITTE NICHT WEGGEBEN....

ich hab zwar auch kein platz aber um die karre wegen.... :cool:

 

wär mir echt wichtig

EDIT:

stell mal bitte noch bilder rein und die ausstattung aufzählen wäre supi.... wenn der noch besser ist als beschrieben kann man auch mehr liegen lassen BITTE !!!

Edler Mann....wenn alle so wären wie du...:rolleyes::rolleyes::eek:

Würde ihn mir auch gerne ansehen, muss aber wieder arbeiten...deshalb gehts nicht vor dem Wochenende, ist einfach zu weit für mich.

Ist schon wirklich sehr bedauerlich wenn ein solches Fahrzeug der Abwrackprämie zum Opfer fällt....

am 25. Februar 2009 um 17:27

das läuft mir sowieso gut rein ich hab heute und morgen urlaub....

aber des geht echt net nen 2.5 TURBO mit 63tkm ????? :confused::confused::confused:

wenns eine alte verratze 2.0 gurke wäre okay aber sowat nnänänäänä -.-

am 27. Februar 2009 um 20:51

wieso hab ich das dumme gefühl, das dem Auto schlimme Zeiten blühen ????

wenn die kiste der Abwrackprämie zum Opfer fällt bin ich echt enttäuscht

 

:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen