ist eigentlich jemand zu frieden mit seinem golf 5 ?
mich würde einfach mal interessieren ob es hier jemanden gibt der mit seinem golf 5 100% zufrieden ist und noch keine probs hatte .... ich schein ja nun ne pech kiste erwischt zu haben ---
70 Antworten
Probleme ja, zufrieden aber auch... War nicht wirklich was schlimmes dran, nur Kleinigkeiten... Alwr kaputt, Spaltmasse, Fensterheber, ...
Mfg,
gibt schlimmeres, aber ich hätte mir ein besseres Produkt für den Preis gewünscht, GAAANZ ohne Mängel -> es geht
so bin ich nur zu 80% zufrieden
Ähnliche Themen
Kann nicht klagen.
Aufgetretene Mängel ab Werk wurden beseitigt.
Zum Design:
Mit den Heckleuchten werd ich mich nie anfreunden,
egal ob Standard oder R32.
Note 2+
Mein erster Volkswagen und somit mein erster Golf. Über 22 Jahre habe ich gesagt:"Nie kauf ich mir einen (VW) Golf". Die 1. Probefahrt hat mich eines besseren belehrt!!!!!
Absolut zufrieden, noch nie ein besseres (in dieser Klasse) Auto gehabt. Und das waren schon einige.........
Zu 100% zufrieden. Klar hatte ich hier und da mal kleine Probleme aber nichts gravierendes. Ist ja auch normal.
Das perfekte Auto gibt es nicht.
super zfrieden
habe 14.000 km gefahren. nicht der kleinste mangel. alles topp. bin total begeistert von motor und dsg!!! auch sonst ist der golf v klasse! hab ein bischen angst- wenn er in die jahre kommt(wg. der vielen elektronik)- ich lass mich da mal überraschen. ich habe mir vorgenommen , den golf 10-15 jahre zu behalten. kann bis heute sagen: tolles auto!!
gruss micha
G V, 2.0 FSI, 2 J., 1 M., 13 Tage alt
38.400 km
Keine Probleme
Zufriedenheit: sehr
Einzig die anfänglich georderte HiFi-Anlage (RSD 300+) incl. der Tröten wurde mangels Hörgenuss alsbald gewechselt
Das Fahrwerk (SL): Einfach genial
Uwe
PS: Meine Lebensabschnittsgehilfin war mit dem VW so zufrieden, dass sie im Januar 2006 einen neuen Polo kaufte. Bis jetzt: Nicht der geringste Mangel - alles bestens 😛
Zufrieden? Naja, teils, teils...
Optik, Fahrleistungen, Innenraumdesign, verwendete Materialien kriegen von mir doch glatt 100%.
Eigentlich wollte ich ja nie einen Golf. Bin dann aber doch über meinen Schatten gesprungen und mußte feststellen, daß der Golf inzwischen ja ein richtiges Auto ist. ;-) Und zwar ein richtig gutes!
Nicht zufrieden bin ich mit der Verarbeitung und der Qualität nach jetzt 6 Monaten und 7.500 gefahrenen Kilometern. Ich finde 1 Liegenbleiber und insgesamt 20 Werkstatttage allein in den ersten 3 Monaten sprechen für sich. Und danach bin ich auch noch oft genug bei meinem Freundlichen gewesen (und muß demnachst wieder hin). Dafür gibt´s dann 0% Zufriedenheit.
Und insgesamt würde ich mal sagen bin ich mit dem Auto dann so zu 50% zufrieden... eindeutig zu wenig!
Wobei sich das nicht so einfach ausrechnen läßt. Es gibt Tage, da funktioniert alles und ich cruise 100%ig zufrieden durch die Gegend. Und dann gibt es Tage, da könnte ich diese *#?ß*&%-Karre geradewegs in die Tonne kloppen!
Auch ich sagte mal nen Golf kommt mir nicht ins Haus. Habe mich aber gottseidank eines Besseren belehren lassen.
100% Fahrspass, 99,9% Zufriedenheit. 0,1% Abzug, weil schon zum 2.mal die Türgummis getauscht wurden.
Ansonsten null Probleme.
Kein Klappern, kein Quietschen, kein Poltern, geringer Verbrauch, super verarbeitet -> einfach genial der Wagen !!! Nach 40.000 km Laufleistung !!! Einmal VW immer VW !!! Vorher nen Golf 3 gefahren, auch super zufrieden !!!
MfG Christian