ist doch totaler mist oder???
oder hat einer von euch sowas drin? seht unten bitte
20ps geht doch beim sauger nicht
blödsinn
gruss michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Du bist auch kein Softwareprogrammierr. Die werden schon Ihre Gründe dafür gehabt haben. Oder glaubst Du da sitzen dur Deppen ? Ich weiß nicht ob Audi an dem Programm noch was ändert, aber sollte die Software Original von Bosch programmiet worden sein, solltest Du Dich mit solchen Äusserungen etwas zurückhalten.Ich kenne einige von diesen " DEPPEN " und die haben von Ihrer Materie ein wenig mehr Ahnung als Du !! Das ist nämlich etwas komplexer als nur einfach mal da oder dort was zu verändern.
Bei dir ist Bosch aber auch heilig oder ?
Die Software ist scheisse .... im D11 3,6 und 4,2 sowie im C4. Derjenige der das programmiert hat war irgendwie ein wenig durcheinander.
Im V8 Forum haben wir etwas gemunkelt...
Vielleicht wurde auf Schubabschaltung und alles was Sprit spart verzichtet damit die "Oberklasse" die auf der Rückbank sitzt nicht durch ein Ruckeln oder so beim Sekt schlürfen gestört wird. Andere vermuteten das es mit der Automatik zusammen hängt aber auch das war falsch, weil die Fahrzeuge mit Schaltgetriebe das gleiche Konsumverhalten zeigen.
Wer weiss was das soll ? ? ?
Ah so, ich bin kein Softwareentwickler, hab mich aber zu meinen VR6 Zeiten sehr gut damit beschäftigt und auch vieles zur Entwicklung meiner "eigenen" Software beigetragen.
47 Antworten
In der Beschreibung fragt der Verkäufer " So wie den gewünschten Steckertyp ( 8 oder 10 poliger Stecker) ". Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, ob ich ein 8 oder 10 poliger Stecker habe !
Zitat:
Original geschrieben von sblue56
In der Beschreibung fragt der Verkäufer " So wie den gewünschten Steckertyp ( 8 oder 10 poliger Stecker) ". Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, ob ich ein 8 oder 10 poliger Stecker habe !
Frag den Verkäufer wo der Stecker sein soll, dann schauste nach und sagts Ihm Bescheid!
von diesem ebay gebaumele würde ich die Finger lassen....
Fastech kann man nehmen.....evtl sogar einen Chip von CEM...da sind die Bewertungen auch gut...aber unter 30eur würde selbst ich "geizige" Sau nicht ausgeben!