Ist dieses Auto sein Geld wert?

BMW 3er E36

Ich und bein Bruder wollen uns zusammen ein neues Auto kaufen, er will UNBEDINGT diesen Celica, für mich würde auch etwas anderes in frage kommen wegen versicherung maximal 149 PS, wir können bis zu 25 tausend investieren.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist dieses Auto das Geld wert?
Hab auch schon schöne Celica TS angebote gesehn aber 192 PS sind zuviel, und was würde ich für meinen 320 E 36 200 tausend km noch so anzahlung kriegen? c.a

57 Antworten

Ich bin gespannt wie der neue Supra sich mit 1,2 tonnen Kampfgewicht und V8 bitrubo gegen den M5 halten kann.

Das wäre dann mal wieder ein "faire TOYOTA-BMW vergleich"

nen Celica S mit 143 oder nen TS mit 192 PS mit einem M3 zu vergleichen ist das nicht.

1. hat keiner hier den Celica mit ´nem M3 verglichen

2. neuer Supra mit 1,2T. und V8? Wo hast du das denn her?
der neue Spra wird erst im Herbst 2005 in Tokio präsentiert werden.Als Antrieb soll ihm ein 3,5 Liter großer V6-Direkteinspritzer mit 330PS dienen.Einen Achtzylinder wird es vermutlich nicht geben, da dieser für die Luxus-Fahrzeuge der Lexus-Tochter vorbehalten ist.

Der alte wiegt schon 1,6T. Wenn der neue 400Kg leichter sein sollte,wäre ein fairer Vergleich nicht der M5 sondern der M3 CSL

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Ich bin gespannt wie der neue Supra sich mit 1,2 tonnen Kampfgewicht und V8 bitrubo gegen den M5 halten kann.

nen Celica S mit 143 oder nen TS mit 192 PS mit einem M3 zu vergleichen ist das nicht.

poste mal nen paar pics vom neuen supra, wenn du welche hast, würde mich echt mal interessieren!!!

Bild 1

Ähnliche Themen

Bild 2

Bild 3

Sicher ist es nur das er 1,2 tonnen wiegen wird und einen 3,5 Liter motor hat.. V6, V8 - biturbo oder nicht steht überhaupt noch nich fest, das was bei auto motor sport da schreibt sind nur vermutungen.

der mk IV hat 1,7 tonnen, dazu die Aussage das die V8 nur in Lexus verbaut werden ist schon uralt.

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Von V8 habe ich auch nichts gehört.

Wie schon geschrieben wurde wäre ein M3 dann das passendere Fahrzeug für einen Vergleich.

Der M5 ist eine Limousine und wiegt immerhin 1830kg.

hmm, gefällt mir! echt gut gelungen...rein optisch gesehen, mal sehen, wie die ersten erfahrungsberichte aussehen...

Es ist inzwischen sicher das es einen non turbo und eine bi turbo version geben wird, wie schon beim vorgänger (non turbo ist die japanische version, bi turbo die US und evtl EU)

Die 1,2 tonnen stehen auch schon fest, das einzigste was noch nicht fest steht ist es ob ein V6 oder V8 zum einsatz kommt, ich tippe mal auf V6 mit c.a 420 PS.

Mit einem V8 biturbo wären sicher 530 PS drin aber das halte ich nicht für den fall da die Japanische Basisversion ja nur 280 Ps haben darf.

lol das ist der neue? Ich dachte immer das hier wird der neue supra.

http://www.autonews.com/.../volta2.jpg

Wenn ich mir ein Auto kaufen würde das so aussieht dann müsste da mindestens 250 PS am Rad sein!! Sonst lacht dich ja jeder aus damit!!! Der preis ist viel zu hoch und die Ersatzteile kosten ein Vermögen!!! Kauf dir lieber was wartungsfreundliches!!!

Welches auto meinst du jetzt?

Deine Antwort