Ist dieses Auto sein Geld wert?

BMW 3er E36

Ich und bein Bruder wollen uns zusammen ein neues Auto kaufen, er will UNBEDINGT diesen Celica, für mich würde auch etwas anderes in frage kommen wegen versicherung maximal 149 PS, wir können bis zu 25 tausend investieren.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ist dieses Auto das Geld wert?
Hab auch schon schöne Celica TS angebote gesehn aber 192 PS sind zuviel, und was würde ich für meinen 320 E 36 200 tausend km noch so anzahlung kriegen? c.a

57 Antworten

Zitat:

@Mehmet geh nur deinen Toyota kaufen, vielleicht ist das ja nicht mal unbedingt schlecht, für das BMW Image

@xracy lol

ZENSIERT von Beethoven

Ich fahre seit ich 18 bin BMW , meine ganze famile Onkels etc fahren ALLE Bmw nur weil ich mich jetzt mal für einen Toyota interessiere bin ich gleich schlechts fürs BMW image?......

Was bringt dir image und Premium klasse wenn du weniger in der Tasche hast? 148 Mrd und 41 Mrd ist doch ein unterschied.

Es ist kein Fake.
Das Auto gehört mir.

Und ich verkaufe es, weil ich mir
ein leistungsstärkeres kaufen werde.

Porsche 911 Turbo, oder irgendetwas in
der Richtung.

Für nen Apfel und nen Ei trenne ich mich
aber nicht von meinem Baby.

Über den Preis läßt sich sicher verhandeln.

Ein hingucker ist das Auto allemal.
Komisch, wenn ich irgendwo hinfahre und
dort aussteige interessiert sich keine alte
Sau für die anderen Auto's die noch so rum
stehn.

Nicht mal nen 360 Modena wollten die Leute
vor kurzem mehr sehn. Die standen alle bei
mir rum. *grins*

Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Ein BMW gefällt mir übrigens auch, aber ich
wollte eben ein sehr individuelles Auto, dass
so schnell keiner hat und auch einigermassen
im Unterhalt zu finanzieren ist.

viele grüße
thommy

lol, das Angebot ist ein fake....Das Auto gibt es, es steht in den USA und gehört zu ner Import Racer Firma.

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

lol, das Angebot ist ein fake....Das Auto gibt es, es steht in den USA und gehört zu ner Import Racer Firma.

leider falsch.

ich fahre mit dem Baby täglich durch die Gegend. ;-)
hehe ;-)

Ähnliche Themen

Dann upload mal ein paar Bilder wenns so ist.....

hier ein foto von dem CelicaT23 Treffen bei mir.

hinten steht meine.
direkt vor dem eingang der halle.

die celi hat vor dem treffen keiner gekannt.
und es gab viele oh's und ah's.

Vor allem der Auspuff hat viele begeistert.
bisher galt eine 4-fach Anlage als zu overdressed.
aber als die meine gesehn haben, wollte viele so
eine.
zu dumm, dass dies eine Einzelanfertigung und ein
Unikat ist ;-)

grüße
thommy

hier ist noch ein bild.
bevor die letzten gefahren sind, haben wir
noch ein kleines shooting gemacht.

auf meiner celi ist sogar mein nickname
auf dem nummernschild.

Zitat:

Toyota ist nur scheisse für die Massen! ...
So ein dummes Gelaber!
Und das hat nix mit Fanatik zu tun, sondern Objektivität...

@Mehmet geh nur deinen Toyota kaufen, vielleicht ist das ja nicht mal unbedingt schlecht, für das BMW Image... :P

Es wäre nett, wenn die Diskussion wieder etwas sachlicher verliefe. Niemand sollte es nötig haben, hier Automarken zu beschimpfen.

Der öffentlich zur Schau gestellte Markenhass nimmt leider manchmal Überhand und wird von uns entsprechend abgemahnt.

Uli
Moderator im BMW-Forum

aja Warum tragst du dan ne 123456789 tel nummer ein? Warum verkaufst du das Auto überhaupt?

In der sache stimme ich Mehmet zu Was bringt es BMW in der Premiumebene zu sein wenn man über 100 Milliarden Euro weniger erwirtschaftet?

aja Lexus ist mindestens so "premium" wie BMW...

und zu dieser toaster geschichte...

Ich glaube in Japan, in Asien überhaupt hört sich "TOYOTA" besser an wie "BMW" weil es einfach in der sprache liegt.

er hat ja jetzt in der Anzeige dazu geschrieben,daß die Tel.Nr.nicht stimmt.
"Ich hab nur meine
Kontaktdaten wie Handy-Nr. und Anschrift aus
der Anzeige genommen, da ich auch noch
arbeiten muss und nicht ständig mir am
Telefon anhören kann, wie toll das Auto
aussieht. "
Das hättest du aber von Anfang an machen sollen,weil es einen unseriösen Eindruck erweckt.
Zu dem Preis:
ich habe die Daten des Wagens mal bei dat.de eingegeben und hier das Ergebnis:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 10.275,00 EUR
Ein Tuning von 13.000€ zahlt dir beim Verkauf keiner

übrigens,mein 323i steht auch zum Verkauf.Möchte mir als nächstes nämlich einen GT2 kaufen

hi leute wollte nur sagen das hier einige voll neber der spur sind bin selber seit 6 jahren bmw fahrer dennoch finde ich autos anderer fabrikate sehr schön und schau auch gerne hinterher und hab auch respekt vor jungs die viele stunden an ihren kisten arbeiten egal aus welchem land die autos stammen ganz zu schweigen davon was interessiert der umsatz dem endverbraucher schon garnicht und wems interessiert der kann sich es ja gaaaaannnz stolz auf die heckscheibe kleben vieleicht interessiert es ja irgend jemanden

wünsch noch ein schönen abend

ach ja der mehmet wollte nur wissen ob es das fzg auch wert ist und nicht ob der hersteller gut umsatz macht oder ob er sich doch ein bmw e46 holen sollte

tut mir leid falls ich jemanden auf die füsse trete aber je mehr ich im thread gelesen hab desto mehr hab ich mich aufgeregt

bye s

so. ich habe auch bmw gefahren. ich war absolut zufrieden mit meinem e36. ich behaupte sogar es war das bisher beste auto dass ich gefahren hab. er war 91 er baujahr und alles perfekt in ordnung auch noch nach 3 jahren.
nun hat sich so durch zufall ergeben dass ich jetzt einen audi gekauft hab. hab ich saubillig bekommen und gefällt mir auch sehr gut,

fakt ist aber dass auf jeden fall nur ein deutsches auto in die garage kommt, nicht so ein japsen oder koreanerzeug.

die autobewertungen sagen gar nichts aus, wer da wo auf platz 1 steht, da wird z.b. so eine scheisse wie servicehotline mitbewertet. wer von euch hat jemals dort angerufen?

das ist nur ein punkt von vielen. ich würde immer wieder zu bmw oder audi tendieren beim autokauf, den da "hat man was" für sein geld. das ist ganz anders als wie wenn ich mich in so einen japsen plastik interieur bullshit setze.

wäre nichts für mich, vorallem nicht dieser TOYOTA für den preis von 25.000.

voll überteuert und geil finde ich an dem auto auch wirklich maximal die flügeltüren, wenn ich irgendeinen positiven optischen aspekt nennen soll.

mfg
cc

der preis ist nicht ohne, dass geb ich ja zu,
aber is ja auch verhandelbar.

problem ist, dass man die tuningteile nicht
wie bei den deutschen tunen um die ecke bekommt,
sondern das ganze zeugs aus usa oder japan importieren
muss. dass kostet dann mal leicht das 3-fache eines
vergleichbaren tuningteils aus deutschland oder europa.

warum ich mich für toyota entschieden hab, ist neben dem individuellen aussehen und der rarität ganz einfach.
die sind wesentlich kulanter bei reklamationen.
wennst zb. nen kratzer in die türverkleidung oder
armaturenbrett reinmachst, tauschen die das
problemlos aus. war da mit einem deutschen
fabrikat zwecks dem gleichen thema in der werkstatt.
da kam dann der kommentar, dass ich da wohl besser
aufschaun soll. alles in allem bin ich mir immer recht
verarscht und bevormundet vorgekommen, wenn ich in
bei deutschen händlern was kaufen oder reparieren lassen wollte.

naja, hat aber nix mit dem thema zu tun.

grüße
thommy

Zitat:

so einen japsen plastik interieur bullshit setze

Im Celica cockpit ist weniger plastik wie in deinem E 36.

also ich bin den celica mal probegefahren - der hatte nichts drauf. war aber glaub ich auch die kleinere version.

meiner meinung nach kam da nichts. da ist mein bmw mir persönlich lieber.

aber muss echt jeder selbst wissen.

ich bin auch der meinung, dass autos dann gut getuned viel besser wirken, wenn sie auch was auf der brust haben.

finde es eher peinlich, wenn man flügeltüren, riesenspoiler, 245er, doppelauspuffanlage etc. hat und dann mit 90 ps auf der strasse schleicht.
(das war jetzt nicht auf den celica bezogen, sondern generell!)

vor allem finde ich, sollte man den natürlichen erwartungen beim anblick des autos auch mit leistung gerecht werden.

meine meinung.

finde den celica auch ganz hübsch, aber man kann die autos finde ich auch nicht vergleichen. bmw ist in einer anderen klasse.

Deine Antwort