Ist dieses Auto sein Geld wert?
Ich und bein Bruder wollen uns zusammen ein neues Auto kaufen, er will UNBEDINGT diesen Celica, für mich würde auch etwas anderes in frage kommen wegen versicherung maximal 149 PS, wir können bis zu 25 tausend investieren.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ist dieses Auto das Geld wert?
Hab auch schon schöne Celica TS angebote gesehn aber 192 PS sind zuviel, und was würde ich für meinen 320 E 36 200 tausend km noch so anzahlung kriegen? c.a
57 Antworten
Re: Ist dieses Auto sein Geld wert?
Zitat:
Original geschrieben von Mehmet82
Ich und bein Bruder wollen uns zusammen ein neues Auto kaufen, er will UNBEDINGT diesen Celica, für mich würde auch etwas anderes in frage kommen wegen versicherung maximal 149 PS, wir können bis zu 25 tausend investieren.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ist dieses Auto das Geld wert?
Hab auch schon schöne Celica TS angebote gesehn aber 192 PS sind zuviel, und was würde ich für meinen 320 E 36 200 tausend km noch so anzahlung kriegen? c.a
Ist eh ein Fake...oder hat einer von euch schon mal 01234567890 angerufen? 😁
was du immer siehst...
http://store1.yimg.com/I/ntnsracing_1810_15933566
http://www.i-m-racing.com/sasa10twtusu.html
Hab mein auto gefunden 😁
Auf email habe ich keine Antwort bekommen scheint wirklich ein fake zu sein.
Naja ich lass es langsam angehen das neue Auto hats ja nicht eilig.
Re: Re: Ist dieses Auto sein Geld wert?
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ist eh ein Fake...oder hat einer von euch schon mal 01234567890 angerufen? 😁
So direkt wollte ich nicht sein, aber das denke ich auch.
Gott78
Ähnliche Themen
Ich fahre einen Celica TS 192 PS und bin bisher sehr zufrieden, den unterschied mit dem Turbo merkt man alle male.
Im BMW Forum wirst du keine richtigen Antworten finden weil BMW fahrer einfach alle die einstellung haben " Alles was kein BMW ist , ist scheisse"
Dabei braucht man nur "einen" blick auf statistiken werfen und weis das BMW in sachen Qualität,Zuverlässigkeit in JEDEM Bereich einem Toyota unterlegen ist.
Das BMW Design war mal sicherlich SEHR GUT aber inzwischen... E 46, M5, 7er, wo ist da der "letzte emotionale" Feinschliff der früher einen BMW ausgemacht hat?
Im Gegensatz zu den Anderen Deutschen Herstellen macht BMW seine sache noch relativ gut, aber das ALLE Deutschen hersteller zZ auf einem absteigenden Ast sind ist kein Geheimniss mehr.
Man braucht sich nur mal die Umsatzzahlen anschauen..
TOYOTA 23 Mrd
GM 21 MRD
Ford 19 Mrd
VW 17 Mrd
DC 15 Mrd
BMW 9 Mrd
Zitat:
Der japanische Autohersteller Toyota hat sein Absatzziel für Europa in diesem Jahr um knapp fünf Prozent angehoben. Der weltweit ZWEITGRÖSSTE Automobilkonzern rechne nun mit dem Absatz von 900.000 Fahrzeugen, sagte der Chef des Toyota-Europageschäfts, Tokuichi Uranishi. Zudem wolle Toyota die Bruttogewinnspanne im Europageschäft bis 2010 auf acht Prozent von zuletzt 3,3 Prozent steigern. "Ich denke, das ist eindeutig machbar." Von Januar bis August hat Toyota in Europa rund 630.000 Fahrzeuge verkauft. Das bedeutet ein Plus von zwölf Prozent zum Vorjahr und einen Marktanteil von 5,1 Prozent. Bis Ende des Jahrzehnts will Toyota seinen Absatz in Europa auf 1,2 Millionen Fahrzeuge jährlich steigern. Toyota hat bereits im 2 Quartal 2004 die Weltabsatzführung von dem US Konzern GM übernommen
Zitat:
Original geschrieben von Remark
Im BMW Forum wirst du keine richtigen Antworten finden weil BMW fahrer einfach alle die einstellung haben " Alles was kein BMW ist , ist scheisse"
Sorry@Remark....leider befindest Du dich hier im MT-Unterforum....wo man ganz gleich auf welche Frage die besten Antworten bekommt...bis auf einige Ausnahmen mal abgesehen... 😉
BMWs sind nunmal die geilsten Autos. 😁
besonders die 3er
obwohl die neuen von bmw 5,7 gefallen mir überhaupt nicht
wie findet ihr sie???
Zitat:
Original geschrieben von Mehmet82
Wie sieht es mit anzahlung bei einem 159 tausend km, 325 tds aus?
Zitat:
und was würde ich für meinen 320 E 36 200 tausend km noch so anzahlung kriegen? c.a
für den 1. ca. 12356,23.- und für den 2 ca. 9523,06.-
inkl. Mwst.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
für den 1. ca. 12356,23.- und für den 2 ca. 9523,06.-
inkl. Mwst.
du meinst wohl Yen
@Remark
Zitat:
Nicht nur im BMW-Forum sieht man das so :-)
Zitat:
TOYOTA 23 Mrd
GM 21 MRD
Ford 19 Mrd
VW 17 Mrd
DC 15 Mrd
BMW 9 Mrd
*LOL* Umsatz???
GM 185 Mrd Dollar
Ford 164 Mrd Dollar
Toyota 16 Bio Yen = 148 Mrd
DCX 136 Mrd Dollar
Volkswagen 88 Mrd EUR = 69 Mrd Dollar
BMW 41,5 Mrd
...
Ich ergänze:
Porsche 6 Mrd
Ferrari Maserati 1,2 Mrd
Und jetzt sag mir mal, an welchem Ende der Skala die hochwertigeren Autos stehen :-)
@E36 323i Coupé
*gg*
@remark
tuh dir selber einen gefallen und poste im Kreidlerforum.
kannst hier ja mal leute finden die deiner meinung sind..............viel spass bei der suche 😉
Warum verdienen die Deutschen so wenig?
Also weniger wie Ford und Toyota, GM ist ja eh klar führer.
Was ich nicht verstehe warum ist Toyota zweitgrößter Hersteller auf der Welt, die haben doch nur Lexus, Daihatsu und Scion?
http://www.toyota.co.jp/en/more_than_cars/index.html
Das hier ok, aber das sind alles keine Autos.
@bmw-teile
okadar para yapiyorsa al , plz 😁
Zitat:
Ich fahre einen Celica TS 192 PS und bin bisher sehr zufrieden, den unterschied mit dem Turbo merkt man alle male.
Dabei braucht man nur "einen" blick auf statistiken werfen und weis das BMW in sachen Qualität,Zuverlässigkeit in JEDEM Bereich einem Toyota unterlegen ist.Das BMW Design war mal sicherlich SEHR GUT aber inzwischen... E 46, M5, 7er, wo ist da der "letzte emotionale" Feinschliff der früher einen BMW ausgemacht hat?
Im Gegensatz zu den Anderen Deutschen Herstellen macht BMW seine sache noch relativ gut, aber das ALLE Deutschen hersteller zZ auf einem absteigenden Ast sind ist kein Geheimniss mehr.
TOYOTA 23 Mrd
GM 21 MRD
Ford 19 Mrd
VW 17 MrdDC 15 Mrd
BMW 9 Mrd
LOOOOL!! Oh Junge... Umsatz ist nicht gleich Gewinn... ist dir das entgangen? BMW ist einer der rentabelsten deutschen Hersteller... und nur mal so nebenbei... BMW ist da, wo Toyota gerne sein würde... in der Premium Klasse... Toyota ist nur scheisse für die Massen!
Allein der Name... TOYOTA... des klingt so, als würde man einen Toaster vergewaltigen... dagegen klingt BMW Kraft und Schwungvoll...
BMW steht net umsonst an 1. Stelle der Jobanwärter!
BWM ist beliebtester Wunscharbeitgeber... das kommt net von ungefähr!
So ein dummes Gelaber!
Und das hat nix mit Fanatik zu tun, sondern Objektivität...
@Mehmet geh nur deinen Toyota kaufen, vielleicht ist das ja nicht mal unbedingt schlecht, für das BMW Image... :P
Zitat:
...weil BMW fahrer einfach alle die einstellung haben " Alles was kein BMW ist , ist scheisse...
Stimmt net. Ich find z. B. Audi genauso geil, und die neuen sogar fast alle schöner als die neuen BMWs.
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Allein der Name... TOYOTA... des klingt so, als würde man einen Toaster vergewaltigen...
LOOOL, der war gut.