Ist dieses Angebot realistisch?

Opel Combo B

Habe ein Auto gefunden und würde gerne mal eute Meinung hören ob das sein kann (Ich finde den Preis für das Baujahr sehr günstig)

Motor ist x10xe nehm ich mal an??

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6698705&id=1vvhc4zuebp&TFCA=69491.7

Kann ich da zugreifen? Ich suche nämlich für den Übergang ein Auto.

30 Antworten

Fahr in Probe ansosnten steht ja net viel dabei, Der wiederverkauf dürfte halt schwer werden wegen Farbe und den kilometern. bzw es werden ja noch einige drauf kommen 😉
edit:
Laut dat.de noch runde 1500e wenn ich den richtigen erwischt han :P

vielleicht ist er ja wegen der Farbe so billig. Möglicherweise ist es ein Auto vom ASB (also häusliche pflege). Die sind immer weiß. Das würde heißen es ist ein Extrem-Kurzstrecken-Auto. Ist aber nur eine Verumtung. Ich glaube ich gucke ihn mir mal an. Ist ja gleich um die ecke..

Ich finde Weiß zwar als Autofarbe auch nicht schön aber solange es kein barbie-pink ist ist mir die farbe relativ egal (bei dem preis)

also der Preis ist doch echt fair,wenn ich mal bedenke,dass ich meinen Corsa noch für 2800 Euro mit 140 000 Euro verkauft hab ;-)
ok,der Wagen ist weiß,aber wenn du ihn eh nur als Übergangswagen haben willst ,ist es doch egal.
(obwohl ich auch damals angedacht hatte extra einen weißen Corsa zu kaufen,um dann Aufkleber machen zu lassen und ihn richtig cool zu stylen;-)aber das musst du ja nicht,lol..
also,wenn du ihn dir anschaust und er macht nen guten Eindruck,ist es doch ein guter Kauf

....und noch was..ICh wäre super scharf auf einen barbie-pinken Wagen;-)würd meinen Tigra gerne so umlackieren lassen*g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TigraChica

....und noch was..ICh wäre super scharf auf einen barbie-pinken Wagen;-)würd meinen Tigra gerne so umlackieren lassen*g*

überlegs dir lieber nochmal 😁

geil geil geil:-)lol..aber ich finde es durchgängig pink schon besser,,das schwarz dabei passt nicht so,aber ich würde es sofort machen,wenn es mir jemand bezahlen würde

weiß ist immmer viel günstiger

Hab heute bei dem Typ angerufen. Aber die Karre ist schon verkauft. Schade.

TigraChica in der Farbe würdest deinen Tigra Lacken ? Mhh, den Corsa den ich damals so lackiert habe sah nach ner Woche schon gammlig aus. Die farbe ist voll anfällig würde eher nen Perlmut Rosa auf Weiß bzw Pink nehmen *g* Sry OT

MFG

hey@tigra...rosa würde ich auch ziemlich scharf finden;-)naja und pink ist auch cool..
wie gesagt,wenn es mir jemand bezahlen würde,würde ich meinen silbernen Tigragerne in ein Barbie-Mobil umlackieren lassen..hihi..

*g* Wenn ich die halle z.z hätte würd ich dir die karre umsonst lacken (material müsstest du zahlen sonst nüx) Nur um mal nen Barbie Tigra zu sehn *lol* Eventuell nen guter faker da der den Tigra komplett Barbie farbend bekommt *g*
Nichts gegen den super fake der hier schon im umlauf ist 😁

schade,würd mich echt super gerne bereit erklären meinen süßen kleinen umlackieren zu lassen:-(gibt es nicht so jemanden,der Lust hat sowas zu machen und auch Ahnung davon hat..ich meine,nicht dass er nachher total verschandelt ist..muss schon so ein richtig scharfes Barbierosa oder-pink sein..lol

HIER wär einer in perlmutt-/altrosa, daneben auch eine TigraChica 🙂

also die Farbe gefällt mir super,aber so sieht keine TigraChica aus ;-)))

Deine Antwort