Ist dieses Angebot realistisch?

Opel Combo B

Habe ein Auto gefunden und würde gerne mal eute Meinung hören ob das sein kann (Ich finde den Preis für das Baujahr sehr günstig)

Motor ist x10xe nehm ich mal an??

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6698705&id=1vvhc4zuebp&TFCA=69491.7

Kann ich da zugreifen? Ich suche nämlich für den Übergang ein Auto.

30 Antworten

Wie denn dann? 😁

die Tigrafahrerin sieht doch gar nicht so schlecht aus - allerdings ist sie Engländerin 😰

lol,jedenfalls sehe ich nicht so aus...grins

*g* Die farbe hat was :-> Hast nen Link wo noch mehr Bilder von dem Tischa sind?

MFg

ich??neee..aber die Farbe würde ich sofort nehmen!!!!!!!!!!!1

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TigraChica

lol,jedenfalls sehe ich nicht so aus...grins

-->

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Wie denn dann? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tigra1998

*g* Die farbe hat was :-> Hast nen Link wo noch mehr Bilder von dem Tischa sind?

Leider nein! Weder von Frau noch Tigra. Aber wie wärs

DAMIT

für die TigraChica? 😁

mfg, cpt

sehr sehr geil..das möchte ich haben ;-)))

HIER is noch einer, die Engländer stehen anscheinend auf pink. Allerdings hätt ers bei einer Farbe belassen sollen, das Dach sieht irgendwie ausgeblichen aus

PS: Es lebe google 🙂

jaa,der andere war n tick besser...http://www.cardomain.com/ride/386789/2man der ist so geil,.,

das man hinter der 2 muss weg--und dann ansehen!!!!!!!

War wohl in England ne standart farbe *g* Wobei der Ebay Tiga nen Efferkt drin hat scheint Perlmut zu sein... Wird wohl life besser aussehn als auf nem Regnerischen Bild 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tigra1998

...als auf nem Regnerischen Bild 😁

Bis zum nächsten Sonnentag hätt er in GB noch 3 Monate warten müssen 🙂 - wobei, hier ists ja auch nicht besser. Immerhin endlich wieder Sommerreifen. Ganz schön OT das alles...

ich will auch so einen :-(möchte auch endlich mehr an meinem Wagen machen lassen..gibt es nicht jemanden,der vielleicht interessiert ist,meinen rosa zu lackieren??wäre doch echt mal geil,...ICH WILL PIMP MY RIDE!!!!!!!!!!!!!

lust dazu hätte ich schon bring 20 dosen rosanen lack mit fahren wa bei mri aufn garagenhof mach ich das...;-)

Will sehn 😁 Nen gerollten rosa Tigra :P

schwammtechnik wäre auch nti schlecht....

Deine Antwort