Ist dieser V6 11900 Euro wert ?
Hallo,
ich will mir einen G4 V6 4M kaufen und habe mir mit dem händler vorest 11900 Euro von 12800 Euro ausgemacht kann ich noch weiter runter was meint ihr ?
Also zum Wagen:
Er ist nicht gleich angesprungel weil Batterie leer war nach Überbrückung hat er aber gleich geschnurrt.
Erstzulassung: 10/2000
Laufleistung: 91400 km
4 türer, Silber
Leistung 150 kw, fährt sich ohne Probleme
Zwei kleine steinschläge an der Motorvorderkante
Hat Großes Navigationsgerät und dazu bekomme ich die Deutschland CD dazu weil grade noch italienische CD dabei ist.
Alles am FIS beim auto ist in Intalienisch wird aber auf deutsch umgestellt
AU und Tüv und neuen Service bekomme ich dazu.
Bischen Kondenzwasser an beiden Scheinwerfern lässt er aber nachschaun sagt der verkäufer.
Noch Sommerreifen drauf aber bekomme kostenlos Wintereifen auf die vorhandennen Alufelgen
Soll ich zuschlagen? Wo könnte ich noch verhandeln ?
Danke im Voraus!
Gruß, G11880
31 Antworten
Also auf dem wagen steht hinten links Golf und rechts 4motion ... denke mal das das stimmt und der cheff meine auch das 4rad grad genau das richtige fürn winter ist.
Aber nen Fahrzeugschein habe ich im Hanndschuhfach nicht finden können.
Zitat:
Original geschrieben von Matze330d
Preis ist i.O. Ist halt ein Reimport. Da wirst Du später mal beim Wiederverkauf Schwierigkeiten haben...
Die Schwierigkeiten bekommste bei den Spritpreisen...und dann so eine Maschine....tsss, aber muß ja jeder selbst wissen!
Zu den Verkauf eines reimports bzgl. Schwierigkeiten kann ich nur sagen, das es nicht so ganz stimmt!
Hatte mich im Oktober, nur so zum Spaß, für einen neuen Golf V interessiert! Bin also zum Händler! Der wollte mir für meinen 2,5 Jahre alten Highline 130er TDi, mit fast alles, 12000 Euro geben (bei Neukauf Golf V)! Dem Händler hatte ich nicht gesagt, das es ein Reimport war!
Habe mir dann 1,5 Monate später einen Golf IV Variant (Gebraucht) zugelegt von einem anderen Händler und siehe da....12000 Euro für den alten bekommen, dem Händler hatte ich vorher schon gesagt das es ein Reimport ist!
Also, man kann das nicht sagen das: "Reimporte beim Verkauf Schwierigkeiten machen"