Ist dieser V6 11900 Euro wert ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich will mir einen G4 V6 4M kaufen und habe mir mit dem händler vorest 11900 Euro von 12800 Euro ausgemacht kann ich noch weiter runter was meint ihr ?

Also zum Wagen:

Er ist nicht gleich angesprungel weil Batterie leer war nach Überbrückung hat er aber gleich geschnurrt.

Erstzulassung: 10/2000

Laufleistung: 91400 km

4 türer, Silber

Leistung 150 kw, fährt sich ohne Probleme

Zwei kleine steinschläge an der Motorvorderkante

Hat Großes Navigationsgerät und dazu bekomme ich die Deutschland CD dazu weil grade noch italienische CD dabei ist.

Alles am FIS beim auto ist in Intalienisch wird aber auf deutsch umgestellt

AU und Tüv und neuen Service bekomme ich dazu.

Bischen Kondenzwasser an beiden Scheinwerfern lässt er aber nachschaun sagt der verkäufer.

Noch Sommerreifen drauf aber bekomme kostenlos Wintereifen auf die vorhandennen Alufelgen

Soll ich zuschlagen? Wo könnte ich noch verhandeln ?

Danke im Voraus!

Gruß, G11880

31 Antworten

mit unterschiede meinte ich das du TK16 fährst aber du bei typklassen.de Teilkasko: 36 N24 raus bekommst ?

Könnte mich auch vertan haben, ich denke Typklase.de hat da eher recht :/

ich finde es einen guten Preis, aber am Preis kann man immer noch ein bißchen was machen...!

Haftpflicht TK 18
Vollkasko TK 25

so stehts in meiner Abrechnung für den V6

Gruß Volker

Ähnliche Themen

Hört sich an, als wäre das ein RE-Import (steht im KFZ-Brief). Da könnte man doch auch noch etwas handeln...oder??

Grüße
Bernd

Preis ist i.O. Ist halt ein Reimport. Da wirst Du später mal beim Wiederverkauf Schwierigkeiten haben...

Zitat:

Original geschrieben von G11880

Zahnriemen
wie meinst das ?

Er hat keinen Zahnriemen...

*** Kette ***

Und hier meine Versicherungseinstufung für 2005:
HP: TK 18
VK: TK 25
Preis: monatl. ca. 65,- EUR bei 40% Beitragssatz!

MfG!

Allen einen guten Start ins neue Jahr !!!

bedenke das es ein Reimport ist...aus Italien...Prüfe die Serienausstattung und dann kann er sicher noch auf 11.500€...

danke, hab den preis jetzt auf 11800 eur bekommen aber ich musste 1000 anzahlen als sicherheit.

Mir ist im service heft (italienisch) eine europcar quittung oder sowas aufgefallen europcar ist doch ein auto verleih ?

Reimporte haben auch meistens ein paar sachen nicht wie zum beispiel ESP

der hat esp, großes navy, climatronic

Ein Kumpel von mir der den gleichen Wagen wie ich habe mit dem gleichem Baujahr hat zum Beispiel keinen ESP gehabt bei seinem Reimport hab jetzt nicht genau geguckt was da noch anders ist

Mein Typklasse
Haftpflicht 16
Vollkasko 17

Besser auch mal unter den Wagen schauen.
Einige V6 für den Export hatten nämlich keinen Allrad (4motion) 😛
Die werden hierzulande ca. 3000 € billiger angeboten als normale V6.

das mit dem allrad kann ich bestätigen, teilweise bei reimport nicht der fall.....

generell kann ich nur sagen reimport ist immer etwas knifflig auch was die kulanzregelung angeht, würde mir vom händler (ist eigentlich normal bei gebrauchtwagenkauf) ein jahr garantie auf alles geben lassen....so wie der mit sich runterhandeln lässt will er den wagen vom hof haben?!? wenn die batterie streikt hat der wagen schon eine lange standzeit, nicht selten beim V6 aber auch nicht so gut....

naja, produziert werden die sowieso in bratislava, also spielt reimport oder nicht eigentlich auch keine so grosse rolle mehr :-))))))

Deine Antwort