Ist dieser Bora das Geld wert?
Hallo!
Habe jetzt lange Zeit mit einem Bora Variant geliebäugelt und habe da einen sehr schönen bei Ebay gefunden.
Aber 16.000€ist viel Geld.... würdet ihr 16.000€dafür zahlen oder was würdet ihr da maximal ausgeben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß
Dominik
20 Antworten
Ui vom 1.12.2000 und schon 97000 KM drauf, keine Felgen und dann noch 16000 € ... Finde den Preis etwas hoch. Ansich ein schönes Auto, aber etwas teuer
Was wäre denn so realistisch? 13.000 oder 14.000€ ???
Bin da preislich noch nicht so im Bilde!
´
Ist wenigstens schonmal gut , dass er keine Motorwäsche gemacht hat, aber Wagen steht ja in der Nähe hab ich vorhin gesehen...
Vielleicht kann man sich mit dem Kerl ja so einigen ;-)
Meinste zwischen 13.000 und 14.0000 wäre ok?
Interessant an dem Angebot ist, daß der Verkäufer zwar keine Garantie gewährt, aber die Gewährleistung nicht ausdrücklich ausschließt.
zur genauen Wertermittlung kannst du ihn ja mal bei
hier eingeben:
Ähnliche Themen
ganz kurz: Nein! , diesen preis ist er nicht wert.
es ist aber trotzdem ein sehr schöner wagen, wenn er wie beschrieben existiert.
durch die hohen spritpreise und auch die hohen unterhaltskosten sollten die preise solcher wagen eh zur zeit relativ niedrig sein. viele behalten ihren trotz verkaufabsicht, da die preise für wagen mit "grossen" motoren momentan einfach für viele nicht lukrativ sind.
Zitat:
Original geschrieben von Nordberg
durch die hohen spritpreise und auch die hohen unterhaltskosten sollten die preise solcher wagen eh zur zeit relativ niedrig sein.
Das ist wahr. Wenn der Wagen einen Dieselmotor hätte, wäre die Preissituation um einiges positiver (für den Verkäufer).
Viel zu teuer für das bj. und die km. Gib die daten mal bei schwacke oder dat.de ein wie gesagt, dann siehste was der noch wert ist.
da gebe ich meinem Vorredner recht. Nach meiner Einschätzung sollte der Preis bei max 10.000..11.000 Eu liegen
Mein Wagen (Bora Vari 2.0 115 Ps 100.000 km 12/99 , climatronic; Xeon AHK) kostete 8500 Eu beim Händler incl Garantie
Der Händlereinkaufspreis liegt bei gerade mal 9.000€ (ohne Sonderausstattung).
Ich würde sagen: 12.000-12.500€ sind ein realistischer Preis.
Habe mich mal mit dem Verkäufer getroffen und mir den Wagen angesehen. Ist eigentlich wirklich sehr gepflegt und diverse Neuteile, von VW vor 2 Wochen dran gekommen. Gibts sogar Rechnung drüber.
Motorraum sieht auch noch sehr gut aus, ok wurde nicht sauber gemacht aber trotzdem.
*seufz* is son schickes autochen....
Moin
Mein Bora is Baujahr 12/2000 und hat ca. 80000 km auf dem Tacho! Der steht in der Schwackeliste / Serie mit ca. 9500-10500 €€€!! Also dürfte der Bora ETWAS überteuert sein!!!
Gruß
BoraJoe
Hallo!
Gibts denn bei den Autos öfters Probleme mit dem Motor? Habe noch nie was in der Richtung gehört davon!
Also für 12.000€ ist der ein super Fahrzeug...das Leder auf den Rücksitzen hat aber schon mächtig gearbeitet (Wellen)
12.000+neue Alus und dann ist der Wagen Top...