ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ist dieser 325 ETA ein gutes Angebot?

Ist dieser 325 ETA ein gutes Angebot?

BMW 3er
Themenstarteram 16. August 2013 um 14:19

Hallo Ihr alle,

ich suche seid einigen Wochen nach einem passenden Auto für mich. Stil und Klasse sind mir dabei relativ wichtig, ich will nicht irgendeine Gurke aus der Jahrtausendwende. Für einen Youngtimer spricht dazu noch, dass er nicht an Wert verliert. Der 325 Eta spricht mich sehr an. Hab bei mobile.de jetzt 2 gefunden die mir gefallen und im Buget liegen. Was haltet Ihr von denen? Und wehe einer schnappt sie mir weg ;-)

Ich freue mich auf eure Expertenmeinungen!!!

Liebe Grüße aus Süddeutschland.

http://suchen.mobile.de/.../179361560.html?...

http://suchen.mobile.de/.../180732690.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Wenn das alte Leute sind dann kann man schon preislich runterhandeln die haben doch keine Ahnung mehr wie der Automarkt ist. ;)

Genau. Weil alte Leute ja grundsätzlich doof sind... :rolleyes:

Es ist einfach fantastisch, wie Sie sich mit Ihren oft selten dämlichen Beiträgen immer wieder selbst deklassieren.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Servus

Wenn ich auf die Links klicke komm ich nur auf die Mobile Startseite. ;)

Themenstarteram 16. August 2013 um 15:26

oh nein, wie doof, okay ich schau nochmal:

Jetzt?

http://suchen.mobile.de/.../180732690.html?...

http://suchen.mobile.de/.../179361560.html?...

Themenstarteram 16. August 2013 um 15:31

Sonst hier mal die Eckdaten:

Einmal ein Roter 325 mit 136tkm so gut wie keine Ausstattung aber super zustand, immer im Familienbesitz, neuer Zahnriemen etc für 6999 euro

 

der zweite ist einer in "Platanengrünmetallic" mit 118tkm mit Schiebedach, Zentralverriegelung, Servolenkung und elektrischen Spiegeln. Sieht top gepflegt aus und hatte zwei Rentner als Vorbesitzer. Kosten soll er 6500€

Beide manuell geschaltet und 5 türen. Chrommodell.

Zitat:

Original geschrieben von nilsus93

oh nein, wie doof, okay ich schau nochmal:

Jetzt?

http://suchen.mobile.de/.../180732690.html?...

http://suchen.mobile.de/.../179361560.html?...

Geht wieder nicht!?

Themenstarteram 16. August 2013 um 16:04

jetzt aber! sorry ;)

http://suchen.mobile.de/.../180732690.html?...

http://suchen.mobile.de/.../179361560.html?...

Jetzt geht es.;)

Der Rote sieht nicht schlecht aus und der ist schon lange ununterbrochen angemeldet.

Der Grüne ist auch nicht schlecht.

Ich würde zum Grünen Tendieren hat Schiebedach und sieht gepflegt aus.

Hier noch was zum E30

http://www.e30forum.de/diyfaq/kaufberatung/kaufberatung.htm

Themenstarteram 16. August 2013 um 16:11

preislich sind die so circa in Ordnung?

der grüne gefällt mir einfach optisch nicht ganz so gut, das rot finde ich halt den hammer...

den link les ich mir gleich mal durch

danke!

Ja der Rote hat schon seinen Reiz sieh auch nicht schlecht aus und hat sogar Chromline.

Ich hätte was für dich und zwar ein paar BMW E30 Kataloge dann kannst mal schauen was damals so gab usw.:)

Themenstarteram 16. August 2013 um 16:20

in guter alter Papierform oder als PDF? ;)

wäre super!

Als PDF schick mir deine Mail Adresse per PN.:)

am 17. August 2013 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ja der Rote hat schon seinen Reiz sieh auch nicht schlecht aus und hat sogar Chromline.

chrom=serie

shadow line=sonderausstattung bei vielen

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ja der Rote hat schon seinen Reiz sieh auch nicht schlecht aus und hat sogar Chromline.

chrom=serie

shadow line=sonderausstattung bei vielen

Okay:)

Zitat:

Original geschrieben von nilsus93

preislich sind die so circa in Ordnung?

der grüne gefällt mir einfach optisch nicht ganz so gut, das rot finde ich halt den hammer...

den link les ich mir gleich mal durch

danke!

Beide sind meines Erachtens recht optimistisch eingepreist, die Oldtimer Markt bewertet den 325e (E30) im Zustand 2 mit 5.600,- Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ist dieser 325 ETA ein gutes Angebot?