Ist dieser 325 ETA ein gutes Angebot?
Hallo Ihr alle,
ich suche seid einigen Wochen nach einem passenden Auto für mich. Stil und Klasse sind mir dabei relativ wichtig, ich will nicht irgendeine Gurke aus der Jahrtausendwende. Für einen Youngtimer spricht dazu noch, dass er nicht an Wert verliert. Der 325 Eta spricht mich sehr an. Hab bei mobile.de jetzt 2 gefunden die mir gefallen und im Buget liegen. Was haltet Ihr von denen? Und wehe einer schnappt sie mir weg ;-)
Ich freue mich auf eure Expertenmeinungen!!!
Liebe Grüße aus Süddeutschland.
http://suchen.mobile.de/.../179361560.html?...
http://suchen.mobile.de/.../180732690.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Wenn das alte Leute sind dann kann man schon preislich runterhandeln die haben doch keine Ahnung mehr wie der Automarkt ist. 😉
Genau. Weil alte Leute ja grundsätzlich doof sind... 🙄
Es ist einfach fantastisch, wie Sie sich mit Ihren oft selten dämlichen Beiträgen immer wieder selbst deklassieren.
28 Antworten
Also der rote ist angeblich bis auf eine Blase an der Türenkante vollkommen rostfrei, Garage, Sommer, erste Hand von altem Ehepaar und so weiter und sofort, also schon verlockend aber ich denke 6000. drüber werde ich's nicht machen! Was meint ihr? Es ist halt so schwer jemandem zu sagen: 1500 Euro weniger, sonst nicht.
Wenn das alte Leute sind dann kann man schon preislich runterhandeln die haben doch keine Ahnung mehr wie der Automarkt ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von nilsus93
...zufällig jemand aus München von euch der Lust hat den mit anzuschauen? ;/)
Würd den gerne mit dir anschauen aber ich bin etwas weiter weg. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Genau. Weil alte Leute ja grundsätzlich doof sind... 🙄
Es ist einfach fantastisch, wie Sie sich mit Ihren oft selten dämlichen Beiträgen immer wieder selbst deklassieren.
Zitat:
Original geschrieben von The_E_Street
Genau. Weil alte Leute ja grundsätzlich doof sind... 🙄Zitat:
Zitat:
Was wollten Sie mir eigentlich durch Ihr zwanzigmaliges Drücken der Asterisk-Taste mitteilen? Ihre Zustimmung?
finde die Preise schon recht geil nach oben geschossen, da wird mein 320i von 84 mit 118 tkm und Zustand 2+ doch noch richtig was wert. Zumal in Erstbesitz.
Zitat:
Original geschrieben von HZ543
finde die Preise schon recht geil nach oben geschossen, da wird mein 320i von 84 mit 118 tkm und Zustand 2+ doch noch richtig was wert. Zumal in Erstbesitz.
Dann setzt Deinen mal aus Spaß ins Ebay und berichte.
Zitat:
Original geschrieben von realplayer
Dann setzt Deinen mal aus Spaß ins Ebay und berichte.Zitat:
Original geschrieben von HZ543
nie in meinem Leben!
Mir wäre er viel Wert, auch wegen der Historie.
Aber hier das Gelaber des typischen e30 Freak warum er nix Wert ist und nie sein wird:
Die Top 5
5: 4 Türer
4: Schiebedach
3: kein is
2: kein 325
1: kein m pa c ket mit carbondach USW 😁
Aber gibt zum Glück Leute die anders denken.
Also weiter viel Spaß mit dem schöne. 3er!