Ist dieser 16V das Geld wert???
Habe bei mobile was gefunden. Und wollte mal eure meinung wissen.
Ob man für so ein auto so einen preis zahlen würde.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Das ist ein KR !
Sieht man am Mengenteiler.
Aber ist einer der letzten so wie sie damals noch in Spanien gebaut wurden. Sieht man am Saugrohr (Variante 3) (Ich meine nicht die Ansaugbrücke, sondern das Gummirohr von Mengenteiler zur Ansaugbrücke)
Ausserdem sieht man die Leitungen welche zum Warmlaufregler laufen und den hat nur der KR.
Die letzten KR also so einer wie hier sollen echte Höllenmaschinen sein hab ich mal gehört.
64 Antworten
Hallo,
der Golfi sieht schon toll aus!
Allerdings bin ich der Ansicht, daß im Original-Zustand der Golfi eigentlich rote Streifen in den Stoßstangen hat.
Auch empfinde ich, daß die roten Streifen längsseitig besonders ins Auge fallen, ich meine eine gewisse Eigentümlichkeit oder doch original?
Dann der Kühlwasserbehälter in runder Form!
Sieht bei meinem Golfi II, Modelljahr 1988, Motorkennzahl PL, anders aus.
Mfg
wie gehabt
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
rote streifen auf ner GL-stoßstange?😕
Hallo,
gemäß der Anzeige/Offerte wird hier doch von einem Original
"VW Golf GTI 16V orig. 29.800 Kilometer"
gesprochen.
Es geht also nicht um die GL-Stoßstange - mit diesem Anbau ist also die Originalität des Golfi II 16 V GTI bereits nicht mehr gegeben oder wie?
Man sollte meines Erachtens also die vollständige Offerte lesen.
Mfg
wie gehabt
du schreibst oben, dass er doch rote streifen auf den stoßstangen haben müsste, aber die gibt es nur bei schmalen stoßstangen..
die dicken stangen gibt es doch garnicht mit keder..