Ist dies ein gutes Angebot?
Hallo,
gibt es bei diesem J irgendwelche offensichtlichen Mängel oder ist der überteuert. Vom ersten Eindruck her gefällt der mir sehr gut, kenne mich mit Autos leider nicht so aus. Steht auch rund 100 km weit von meinem Wohnort weg. Wie oft müsste ich denn zum Händler? Einen Teil wollte ich finanzieren? Reicht da ein Telefonat mit dem Händler + ein Besuch mit Probefahrt? Oder muss ich auf jeden Fall zweimal hin? Wie läuft das in einem Garantiefall ab?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242514629&asrc=st
Vielen Dank für Eure Hilfe?
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von messdx
Was ist hiermit ?
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/191177460[Gleiches Baujahr, fast gleicher km-Stand wie meiner, turbo 1.4. wie meiner......aber vom Preis her finde ich ihn nicht ganz billig.
Mein Astra hat noch das komplette Lichtpaket dabei, also Kurvenlicht etc., dann sehe ich auch nichts von Parkpilot vorne und hinten, den würde ich ganz dringend empfehlen, Regensensor, Sitzheizung scheint er auch nicht zu haben. Wie sieht es mit 8-facher Bereifung aus? Teilleiderausstattung....legst du darauf Wert? TÜV hat er, den ich noch vor mir habe, aber im Großen und Ganzen bleib ich bei der Meinung, dass dieser Astra kein Schnäppchen ist.
Ich finde, dass die ersten beiden Astras, die du im Forum vorgestellt hast, sehr gute Angebote waren, es muss ja kein Turbo sein, schreibst ja selbst, dass du eher ein gemütlicher Fahrer bist.
Sieht toll aus!
Ist das ein besseres Angebot für denselben Preis als der hier - trotz des höheren Alters + mehr Kilometer?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Diese M32-Problematik hat mich jetzt doch etwas nachdenklich gestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von ka47
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...Zitat:
Original geschrieben von messdx
Was ist hiermit ?
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/191177460[Gleiches Baujahr, fast gleicher km-Stand wie meiner, turbo 1.4. wie meiner......aber vom Preis her finde ich ihn nicht ganz billig.
Mein Astra hat noch das komplette Lichtpaket dabei, also Kurvenlicht etc., dann sehe ich auch nichts von Parkpilot vorne und hinten, den würde ich ganz dringend empfehlen, Regensensor, Sitzheizung scheint er auch nicht zu haben. Wie sieht es mit 8-facher Bereifung aus? Teilleiderausstattung....legst du darauf Wert? TÜV hat er, den ich noch vor mir habe, aber im Großen und Ganzen bleib ich bei der Meinung, dass dieser Astra kein Schnäppchen ist.
Ich finde, dass die ersten beiden Astras, die du im Forum vorgestellt hast, sehr gute Angebote waren, es muss ja kein Turbo sein, schreibst ja selbst, dass du eher ein gemütlicher Fahrer bist.Das wäre dann wohl der zuverlässigste? Der hat aber keinen Parkpilot, oder? Mir war vorher auch nicht bewusst, dass der J so unübersichtlich ist.
Ich habe grad nochmals die Astras, die du vorgestellt hast, durchgesehen.
Den 2.ten Astra, also "der um die Ecke", der hat einen Parkpiloten dabei. Ich bin heilfroh, dass ich einen habe, besonders hinten ist er wichtig, durch die kleine Heckscheibe und die dicke C-Säule ist der Astra j leicht übersichtlich, obwohl man sich an alles gewöhnt.
Ich habe auch vorne einen Parkpiloten, finde aber, es ist kein Muss, aber bequem ist es allemal.
Den Astra "um die Ecke" würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen, Probefahren und preislich kannst du wahrscheinlich auch noch was machen. Ich würde auch auf 8-facher Bereifung bestehen, also mit Winterreifen, falls er schon die Sommerreifen drauf hat.
Wäre ja gelacht, wenn du kein passendes Auto für dich findest.
Ähnliche Themen
Zitat:
Den 2.ten Astra, also "der um die Ecke", der hat einen Parkpiloten dabei. Ich bin heilfroh, dass ich einen habe, besonders hinten ist er wichtig, durch die kleine Heckscheibe und die dicke C-Säule ist der Astra j leicht übersichtlich, obwohl man sich an alles gewöhnt.
Ich habe auch vorne einen Parkpiloten, finde aber, es ist kein Muss, aber bequem ist es allemal.
Den Astra "um die Ecke" würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen, Probefahren und preislich kannst du wahrscheinlich auch noch was machen. Ich würde auch auf 8-facher Bereifung bestehen, also mit Winterreifen, falls er schon die Sommerreifen drauf hat.
Vielen Dank! Welcher Preis wäre denn in etwa angemessen, hat ja schon einige km runter das teil.
Zitat:
Original geschrieben von jdilla
Sieht toll aus!Ist das ein besseres Angebot für denselben Preis als der hier - trotz des höheren Alters + mehr Kilometer?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Diese M32-Problematik hat mich jetzt doch etwas nachdenklich gestimmt.
Den würde ich auf jeden Fall auch in die engere Auswahl nehmen. hat ja ganz schön was dabei und ist noch ziemlich jung. Wenn er nicht irgendwelche Macken hat, ist der Astra bis jetzt das beste Angebot(auch wenn er nur vorne elektr. Fensterheber hat). Andre Sachen sind wichtiger.
Zitat:
Original geschrieben von jdilla
Vielen Dank! Welcher Preis wäre denn in etwa angemessen, hat ja schon einige km runter das teil.Zitat:
[
ca. 500 € weniger + Winterreifen ( also 8-fach Bereifung)
@ ka47: Hoffe es klappt irgendwann auch mit dem quoten 😉
@ Astradruide
Oh, oh......Rot werd.....hab diesen langen Anleitungsschwanz nicht durchgelesen, werd ich jetzt aber machen. Danke für den Hinweis.
Tip: Wenn man nicht weiß was "raus kommt" kann man ja erstmal auf den Vorschaubutton im Editor klicken und so ausprobieren. Ist da Gesamtergebnis unzureichend geht man im Browser einfach wieder eine Seite zurück und hat so kein "kaputtes Posting" abgesetzt.
Astradruide, der auch nicht alles Perfekt macht - aber immer wieder mal probiert 😉
Das kommt davon weil jeder auf"Zitieren "drückt statt auf "Antworten" deshalb steht auch in jedem neuen Beitrag der obige Wortlaut mehrfach untereinander..............🙄
Bei vielen Antworten macht es ja Sinn auf Zitieren zu drücken. Man sollte dann nur auch mit "Quote" umgehen können. 😉
Wenn der Beitrag auf der gleichen Seite steht braucht man nicht zu zitieren, oder nur ein Teil.
In diesem Forum wird eigentlich fast jeder Beitrag zitiert, manchmal mehrfach und einige sind damit einfach überfordert, deren Antworten muss man im Zitat suchen.
Dadurch wird das ganze einfach unübersichtlich und jeden Beitrag 3x lesen muss nicht sein vor allen Dingen wenn man dann noch die Antwort suchen muss.
Problematisch wird's dann, wenn jemand auf einen Beitrag antwortet, der 5 oder was auch immer Beiträge weiter vorne stand. Und dann nicht zitiert.
Zitat:
Original geschrieben von Haribo11
In diesem Forum wird eigentlich fast jeder Beitrag zitiert, manchmal mehrfach und einige sind damit einfach überfordert, deren Antworten muss man im Zitat suchen.
ungefähr so wie kollegen, die beim antworten auf emails immer den ganzen rattenschwanz der bisherigen mails mitsenden.
kann beim zitieren doch auch nicht so schwer sein, nur den satzteil im zitat zu lassen, auf den man antwortet. der rest gehört rausgelöscht. aber das ist vielen (nicht nur hier) wohl zuviel arbeit mit maus und tastatur. 🙄