Opel Wahnsinns Angebote / Meinungen dazu!!

Opel Astra J

Moin,

was haltet Ihr von der Aktion??

Eure Meinungen würden mich interessieren!

http://www.bild.de/auto/partner/anzeige/auto-tipp-23846700.bild.html

13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von prego

Moin,

was haltet Ihr von der Aktion??

Eure Meinungen würden mich interessieren!

http://www.bild.de/auto/partner/anzeige/auto-tipp-23846700.bild.html

Bessere Preise gibt es hier

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/opel

Opel scheint's ja richtig schlecht zu gehen,wenn die Autos so verramscht werden.😁

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Opel scheint's ja richtig schlecht zu gehen,wenn die Autos so verramscht werden.😁

Da würde ich dir nicht wiedersprechen😉

Hat den schon jemand ein Wahnsinnsangebot bekommen? Würde mich interessieren, wie wahnsinnig die Angebote wirklich sind...

Ähnliche Themen

Moin,

war Gestern beim Opelhändler.
Dort gab es ein Astra Turbo (140PS ) mit einer guten Ausstattung für 19.000 Euro.

Soll angeblich mal 24.500 Euro gekostet haben!

Ich kenn mich da nicht so gut aus!

Ist das ein guter Preis??

Zitat:

Original geschrieben von Shoemaker

Hat den schon jemand ein Wahnsinnsangebot bekommen? Würde mich interessieren, wie wahnsinnig die Angebote wirklich sind...

hallo,

ich war Samstag bei 5 Opelhändler in Raum München. Es waren mehr Verkäufer als Kunden da (5-10). Die Autos die über die Opelseite versprochen wurden zb. je 10 Opel Zafira für 15.390 Euro, die jeder Händler da haben sollte, gab es bei keinen Händler. Jeder Händler hatte einen Insignia da, der statt 52000 nur noch 42000 Euro kostete. Des weiteren gab es überall den gleichen Zafira statt 41000 nur noch 32000 Euro. Dafür konnte man beim Astra richtig Geld sparen, den gab es statt 35000 für läppische 28000 Euro. Corsa´s waren fast nackt auch für 14999 Euro im Angebot.

Mir ist echt unbegreiflich wie sie an Privatkunden bei diesen Preisen Autos verkaufen wollen.

Im übrigen, wer einen Ford S-Max kauft bekommt einen Ford Ka im Wert von 13000 Euro geschenkt.

Hallo,

einen Astra für 35000Euro??

Wer gibt den soviel Geld für so ein Auto aus?

Zitat:

Original geschrieben von montagsgtc

hallo,

ich war Samstag bei 5 Opelhändler in Raum München. Es waren mehr Verkäufer als Kunden da (5-10). Die Autos die über die Opelseite versprochen wurden zb. je 10 Opel Zafira für 15.390 Euro, die jeder Händler da haben sollte, gab es bei keinen Händler. Jeder Händler hatte einen Insignia da, der statt 52000 nur noch 42000 Euro kostete. Des weiteren gab es überall den gleichen Zafira statt 41000 nur noch 32000 Euro. Dafür konnte man beim Astra richtig Geld sparen, den gab es statt 35000 für läppische 28000 Euro. Corsa´s waren fast nackt auch für 14999 Euro im Angebot.

Mir ist echt unbegreiflich wie sie an Privatkunden bei diesen Preisen Autos verkaufen wollen.

Im übrigen, wer einen Ford S-Max kauft bekommt einen Ford Ka im Wert von 13000 Euro geschenkt.

Zitat:

Das Angebot haben wir auch gesehen!

Also wir waren gestern bei einem großen Opelhändler in München und haben uns nochmal ein Angebot für den Astra (140PS) geben lassen.
Astra für 18.890€ (150 Jahre + Komfortpaket + Sichtpaket). Allerdings haben wir 2 Wochen vorher vom selben Händler für die gleiche Ausstattung einen günstigeren Preis bekommen. Wir warten die 150-Stundenaktion jetzt ab und werden danach wieder hinfahren mit unserem alten Angebot.

Als wir dann dann die 150-Stundenaktion angesprochen haben, wusste der Verkäufer erstmal nicht was wir meinen. Wir haben jetzt schon öfters gemerkt, dass wir als Kunden (die sich vorher informiert haben) besser bescheid wussten als die Verkäufer selber! Wir sind zum Teil echt sprachlos aus den Häusern raus.

Zitat:

Original geschrieben von MissOilily

Zitat:

Das Angebot haben wir auch gesehen!

Scheint in Deutschland erst neu anzukommen.In anderen Ländern,besonders in Südeuropa,ist sowas schon länger Gang und Gebe.Nennt sich in der Regel in etwa "Verkaufskampagne".Wer z.Bsp. nen neuen Fernseher kauft kriegt nen Toaster dazu.Da haben die in D aber lange für gebraucht!😁

Zitat:

Scheint in Deutschland erst neu anzukommen.In anderen Ländern,besonders in Südeuropa,ist sowas schon länger Gang und Gebe.Nennt sich in der Regel in etwa "Verkaufskampagne".Wer z.Bsp. nen neuen Fernseher kauft kriegt nen Toaster dazu.Da haben die in D aber lange für gebraucht!😁

Nö, das gibt es in Deutschland bei einigen Angeboten auch schon länger, z.B. fallen mir spontan die XXXL-Möbelhäuser ein, bei denen es ab einem Einkaufswert von 50.000 Euro einen Fiat 500 dazu gab.

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

Zitat:

Nö, das gibt es in Deutschland bei einigen Angeboten auch schon länger, z.B. fallen mir spontan die XXXL-Möbelhäuser ein, bei denen es ab einem Einkaufswert von 50.000 Euro einen Fiat 500 dazu gab.

Diese Möbelhäuser gibt's aber nur im Süden von D.Ist also eher ein regionaler Anbieter.Ich meinte eher weltweit bzw. europaweit operierende Unternehmen.Regional gibt es vieles.Mein regionaler Bäcker macht mir auch manchmal Angebote.😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cpt.blaubär

Diese Möbelhäuser gibt's aber nur im Süden von D.Ist also eher ein regionaler Anbieter.Ich meinte eher weltweit bzw. europaweit operierende Unternehmen.Regional gibt es vieles.Mein regionaler Bäcker macht mir auch manchmal Angebote.😉

gibt es zb. bei Amazon.de schon länger zb. LCD TV kaufen Blurayplayer umsonst dazu.

sehr empfehlenswert zum Thema: Schnäppchen mydealz.de

Aber zurück zum Thema:

Wie ist diese Aktion beim Kunden angekommen?
Gibt es hier Opelmitarbeiter die berichten dürfen und wollen?

Wenn ich 100 Leute nach dieser Aktion fragen würde, hätten 99,5 noch nie was davon gehört.

Da ich mir die Liste der Angebotenen Autos und deren Preise auf den Internetseiten der Autohäuser angeschaut habe, so war die Enttäuschung bei der angebotenen Leistung und Autos, so hoch, dass ich keine Lust habe, mir an diesem Tag einen Opel zu kaufen.

Es wird günstiger hier für Käufer, für Opel. Ob dies nun Wahnsinn ist, sei dahin gestellt. GM verramscht dort gerade etwas, was Ihnen gehört. Aber die Leute gehören Ihnen nicht, die dürfen gehen.
Ich bin gespannt, wer dann beizeiten Opel (nur) als Marke übernimmt.

Deine Antwort