Ist dies ein gutes Angebot?
Hallo,
gibt es bei diesem J irgendwelche offensichtlichen Mängel oder ist der überteuert. Vom ersten Eindruck her gefällt der mir sehr gut, kenne mich mit Autos leider nicht so aus. Steht auch rund 100 km weit von meinem Wohnort weg. Wie oft müsste ich denn zum Händler? Einen Teil wollte ich finanzieren? Reicht da ein Telefonat mit dem Händler + ein Besuch mit Probefahrt? Oder muss ich auf jeden Fall zweimal hin? Wie läuft das in einem Garantiefall ab?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242514629&asrc=st
Vielen Dank für Eure Hilfe?
91 Antworten
Wir sind es eigentlich & wie steht's bei dir mit der Gesundheit aus? 🙂
Warte, dein Post beantwortet meine Frage... 😁
MfG sano
Zitat:
Original geschrieben von mbbocholt
SEIT IHR EIGENTLICH NOCH GANZ GESUND????????????????WENN IHR EUCH STREITEN WOLLT,DANN MACHT ES PER PN!!!!!!!!!
UND JETZT ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum schreist du ? Und wer streitet hier ?
Zitat:
SEIT IHR EIGENTLICH NOCH GANZ GESUND????????????????
Seit wann schreibt sich seid mit t ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Seit wann schreibt sich seid mit t ?Zitat:
SEIT IHR EIGENTLICH NOCH GANZ GESUND????????????????
SEITDEM DIE SHIFT_TASTE KLEMMT! 😁
MfG sano
Hi!
Hatte hier ja diesen Astra J gepostet, der steht allerdings weiter weg:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Für die gleiche Kohle gibt es bei mir gleich um die Ecke diesen hier:
http://www.hiro-online.de/.../13155
Scheint auch ganz brauchbar zu sein, allerdings ist der eher so 9000 Euro wert? Was wäre denn ein angemessener Preis?
Generell würde ich schon lieber in der Nähe etwas kaufen, allerdings ist die Auswahl hier recht dürftig bzw überteuert. Der in Edewecht gefällt mir so aufden ersten Blick schon besser. Was würdet ihr machen?
Beste Grüße und vielen Dank!
Wo (PLZ) und in welchem Umkreis suchst du denn?
Ich verstehe nicht, warum du dich für die 1.6er Sauger interessierst. Für das Geld kriegst du schon 1.4T, die besser gehen und dabei nichtmal mehr verbrauchen.
Also der aus dem ersten hat ne Stange weniger an Zeit/Kilometer etc. auf'm Buckel, elektr. Fenster vorne + hinten, elektr. anklappbare Außenspiegel und die von dir präferierte Nähe zum Händler, um ein paar Vorzüge zu nennen. Der zweite hat dafür AGR-Sitze (oder?) & Parksensoren.
MfG sano
Ich wohne in Emden. Der erste steht weiter weg.
Ist der 1,4T-Motor auch gleich gut/besser, was die Störungsanfälligkeit betriff?
hm, schwierig, ich würde den 1.6er auch nicht unbedingt bevorzugen aber ich denke er hat durchaus seine Fans. Wenn man weiß das man nur Stadt fährt und ab und zu mal ein bisschen Landstraße, dann reicht der völlig. Dazu ist er bewährt und am Ende seines Lebens, sprich relativ zuverlässig. Beim Turbo kommt halt der Turbo dazu, und andere wahrscheinlich teure Teile (M32).
Bin heute 60 km mit dem Hyundai ix20 von meinen Eltern gefahren: 90 Mörder-PS aus brachialen 1.4 Liter Hubraum. Das ist natürlich schon ein Abstieg aus meinem MV6. Aber es war Okay. Ab dem Ortsausgangschild dauert es halt 3 Sekunden länger bis die 100 km/h auf dem Tacho stehen aber sonst kommt man völlig normal durch den Verkehr. Außer man fährt ständig mit Vollgas an, dann merkt man es natürlich. Auf der Landstraße konnte ich auch hier und da mal überholen ohne mich in Lebensgefahr zu begeben. Nur auf der Autobahn würde ich mich damit nicht wohl fühlen, weil der im höchsten Gang sehr hoch dreht (3.000 Umdrehungen bei 100 km/h).
Was ich mit der Geschichte sagen will: Wer nicht unbedingt Schumacher heißt, dem kann auch der 1.6er im Astra reichen.
Dann ist der 1,6 wohl eher mein Fall. Bin eher der gemütliche Fahrer und möchte en Motor, der zuverlässig ist.
Zitat:
Original geschrieben von jdilla
Ich wohne in Emden. Der erste steht weiter weg.
Oh sorry, verwechselt, welcher weiter weg steht. ^^'
Dann hat der anderen den Pluspunkt. 😛
Ich habe den 1.4 mit 101 PS und... das reicht mir.
Schafft wenn man muss auch 180-190 km/h...
Kannst dir ja mal meine Testberichte durchlesen, falls du magst. 🙂
MfG sano