Ist der preislich in Ordnung?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
ist das preislich ok?
lohnt sich bei der laufleistung ein chiptuning noch oder hat er dafür zu viel kilometer gelaufen?
ich bedanke mich vorraus
gruß nachwuchsstern
47 Antworten
Re: Re: Re: Re: zeit
Zitat:
Original geschrieben von Nachwuchsstern
hat einer die beschleunigungswerte mit und ohne quattro?
welche vor und welche nachteile hat quattro?
Es gab kuerzlich einen Thread darueber, wo das diskutiert wurde. Ein Wagen mit Quattro ist immer um einiges schwerer als ohne Quattro, welches ein Nachteil ist. Jedoch wird die Kraft beim Anfahren gleich auf alle 4 Raeder uebertragen, was wiederum ein Vorteil ist. Keine Ahnung, welcher jetzt schneller vom Fleck kommt...
Tschuess,
data
Kann hier mal jemand bestätigen, dass der Avant teurer ist als die limo?
Mir glaubt ja keiner.
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Kann hier mal jemand bestätigen, dass der Avant teurer ist als die limo?
Mir glaubt ja keiner.
OK, dann steh ich Dir mal zur Seite. 🙂 Ein Avant
ISTteurer als eine Limo, zumal er beliebter und polulaerer ist. Weitere Gruende sind ausserdem die Heckklappe, zwei weitere Seitenscheiben und die klappbare Rueckbank. Bauartbedingt muss die Karosserie an manchen Stellen zusaetzlich versteift werden.
Tschuess,
data
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
OK, dann steh ich Dir mal zur Seite. 🙂 Ein Avant IST teurer als eine Limo, zumal er beliebter und polulaerer ist. Weitere Gruende sind ausserdem die Heckklappe, zwei weitere Seitenscheiben und die klappbare Rueckbank. Bauartbedingt muss die Karosserie an manchen Stellen zusaetzlich versteift werden.
Tschuess,
data
dann lest doch mal bei mobile oder autoscout
avant ist um einiges billiger da die limousine mit diesem motor nicht so häufig gebaut wurde
Ähnliche Themen
Bin gerade am Überlegen, ob da nicht bei mobile/Autoscout24, viele Fakes drin sind. Wenn ich heute auf die 3 Links vom User AudiA62.5TDI gehe, dann sind alle drei Datensätze nicht mehr aufrufbar. Dies erscheint mir ein wenig arg schnell für echten Verkauf.
Gehst du mal auf Autobudget.de
Da zweimal das identische Auto eingeben.
Natürlich nur mit dem Unterschied, einmal Limo, einmal Avant.
Wirst sehen, welcher teuerer ist.
So long!
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Gehst du mal auf Autobudget.de
Da zweimal das identische Auto eingeben.
Natürlich nur mit dem Unterschied, einmal Limo, einmal Avant.
Wirst sehen, welcher teuerer ist.
So long!
autobiudget stimmt vorne und hinten nicht
schau in den angeboten und nicht beoi soner scheisse
laut autobudget hat der silberne a6 den ich oben geposet hab nen händlerverkaufspreis von 24.000 euro
Na dann mach mal.
Ich bin raus.
Netter poster übrigens.
laut diesem pdf ist der 2,5 tdi ohne qauttro 0,6 sekunden schneller von 0 auf 100 als der 2,5 tdi qauttro mit tiptronic
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/datasheets/a6/saloon.Par.0057.File.pdf
dann ist ja alles tutti 😁
er taxt meinen heut und ruft mich morgen an wegen inzahlungnahme
bin mal gespannt
Hauptsächlich die NACHFRAGE bestimmt den Preis.
Das Angebot spielt in dieser Größenordnung kaum eine Rolle.
Und da der Avant deutlich beliebter ist und dazu noch die Argumente von Datacrime kommen, IST dert Avant teurer.
Das ist er übrigens NEU auch schon.
Teste es. Vorrausgesetzt, du traust dem Audi Konfigurator.
Sorry. Aber auch wenn ich nicht mehr wollte.
Zitat:
Original geschrieben von Nachwuchsstern
autobiudget stimmt vorne und hinten nicht
Das stimmt aber !!!
Als ich anfang des Jahres meinen Sharan verkaufen wollte, habe ich auch mal bei Autobudget nachgeschaut. Lt. Autobudget war der Händlereinkaufspreis für meinen 3 Jahre alten Sharan 16900 Euro (was mich auch schon gewundert hat).
Kurz danach bin ich zum VW-Händler gefahren, der mit Schwacke gearbeitet hat. Dort wollten die mir nur 12500 Euro geben.
Also kann Autobudget nicht ganz stimmen !!!
Oh Mann.
Beim Avant stimmts nicht, bei der Limo aber doch oder wie?
Völlig egal, ob das Mondpreise sind. Wenn, dann sind die doch bei BEIDEN zu hoch.
Glaubt von mir aus, was ihr wollt. Der Avant IST und WAR SCHON IMMER TEURER. Ob neu oder gebraucht.
Das sagt einem doch schon der gesunde Verstand.
ich wollte mir damals eigentlich auch nen avant kaufen. nicht weil ich son grosses auto gebrauhe, sondern einfach nur weil er schick aussschaut ^^
allerdings waren die modelle die ich bekommen konnte 1000euro teurer als ne limo. obwohl 30k mehr gelaufen. drum hab ich nur ne limo. aber mit umklappbarer rückbank 😁
ironie an:
Muss ne Ausnahme sein...
ironie aus.
Ich muss dir beipflichten, der Avant ist schon deutlich teurer als eine Limo. Man muss bei Schwacke oder DAT mal 6,50€ investieren und eine teilvernünftige Bewertung durchführen. Da kommen beim Händlereinkaufs/-verkaufspreis schon unterschiede von ca. 2000€ zustande.