Ist der preislich in Ordnung?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
ist das preislich ok?
lohnt sich bei der laufleistung ein chiptuning noch oder hat er dafür zu viel kilometer gelaufen?
ich bedanke mich vorraus
gruß nachwuchsstern
47 Antworten
Ist der Innen BLAU???
Mein Avant hat etwa die gleiche Ausstattung.
Nur halt innen schwarz. 17.500€
Mit blau muss man leben können.
Find ihn etwas teuer für ne Limo.
Gruß
Martin
teuer?
dann zeig mir doch bitte billigere mit selber ausstattung
er hat innen beiges leder
mehr kann ich auch nicht erkennen
Zitat:
Original geschrieben von Nachwuchsstern
teuer?
dann zeig mir doch bitte billigere mit selber ausstattung
Du hattest ihn doch nach seiner Meinung gefragt und die hat er Dir auch geschrieben - wo ist denn jetzt noch das Problem? Ich persoenlich finde den Wagen auch viel zu teuer. Er hat keine besondere Ausstattung, welche mich vom Hocker reissen wuerde. Die Laufleistung und das Datum der Erstzulassung sind nicht unbedingt ueberragend, ausserdem hat er 'nur' 179PS, dafuer aber Quattro, was ich als Pluspunkt sehe. Das beige Leder ist schoen, aber in Verbindung mit der dunkelblauen Innenverkleidung doch schon sehr gewoehnungsbeduerftig. Weil es ne Limo ist, wuerde ich fuer den Wagen max. 16K bezahlen.
Tschuess,
data
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Du hattest ihn doch nach seiner Meinung gefragt und die hat er Dir auch geschrieben - wo ist denn jetzt noch das Problem? Ich persoenlich finde den Wagen auch viel zu teuer. Er hat keine besondere Ausstattung, welche mich vom Hocker reissen wuerde. Die Laufleistung und das Datum der Erstzulassung sind nicht unbedingt ueberragend, ausserdem hat er 'nur' 179PS, dafuer aber Quattro, was ich als Pluspunkt sehe. Das beige Leder ist schoen, aber in Verbindung mit der dunkelblauen Innenverkleidung doch schon sehr gewoehnungsbeduerftig. Ich wuerde fuer den Wagen max. 16K bezahlen.
Tschuess,
data
ich wollte ihn auch nicht angreifen
er soll mir nur zeigen wo ich fahrzeuge mit dieser sustattung für weniger geld bekomme?
Ähnliche Themen
Also Fzg. mit Top-Ausstattung und knapp über 100.000km gibts bei
Autohus.de
Da bekommst du allerdings fast nix für deinen alten.
Ansonsten sämtliche einschlägige Seiten wie autoscout oder mobile.
Grüße
Ich denke, guenstige Autos sucht wohl jeder. Du musst halt die Augen offen halten und sofort zuschlagen. Und mobile.de ist genauso wie autoscout.de kein schlechter Handelsplatz fuer Fahrzeuge. Aber die Verkaeufer wollen ja auch was verdienen und deshalb sind Schnaeppchen schon Glueckssache. Der von Dir ausgesuchte Wagen wird ausserdem von einem Haendler verkauft, was den Preis nicht unbedingt runterdrueckt. Er schreibt zwar, dass er im Kundenauftrag verkauft, dies wird aber eine Luege sein, um keine Gewaehrleistung geben zu muessen. Diese dreiste Masche setzt sich immer mehr durch.
Tschuess,
Marco
Warum sagst eigentlich "nur" 179PS?
Es gibt keinen mit mehr PS.
Also ich würd den fü 15.000 bis 15.500 nehmen.
Mehr nicht. Für 17.000 bekommst du auch einen Avant.
(Wenn du einen willst)
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Der Satz war -wie mein gesamtes Posting- meine persoenliche Meinung und mir ist das nun mal zu wenig.
Zitat:
Für 17.000 bekommst du auch einen Avant.
(Wenn du einen willst)
Yo, und wenn er Glueck hat, dann ist die Innenverkleidung auch nicht in blau 😁
Tschuess,
data
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Der Satz war -wie mein gesamtes Posting- meine persoenliche Meinung und mir ist das nun mal zu wenig.
Alles Klar. Hatte gedacht, du beziehst das auf den 2.5er.
Den es ja nun nur von 150 - 179 PS gibt.Gruß
Naja, und da er sich den 2.5'er Diesel rausgesucht hat und sicherlich nicht zufaellig auf nen Diesel gestossen ist, sondern explizit danach gesucht hat (denk' ich mal) geht sowieso nicht mehr als 179 PS, sonst muesste er ja in der Benziner-Ecke Ausschau halten.
data
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Also ich würd den fü 15.000 bis 15.500 nehmen.
Mehr nicht. Für 17.000 bekommst du auch einen Avant.
(Wenn du einen willst)Grüße
hab deine seite gecheckt
nun zeig mir den mit gleichwertiger ausastattung für 15000
🙁
verstehe deine frage nicht.
welchen soll ich dir zeigen?
meinen für 15.000 oder deinen?
Und vor allem:
Was ist, wenn nicht?
Gruß
Ich denke, wir posten aneinander vorbei. Wenn Du im Elektronikladen einen MP3-Player fuer 199 EUR sieht, aber genau weisst, dass er handelsueblich nur 169 EUR kostet, kaufst Du ihn dann sofort oder wartest Du noch oder siehst Du Dich anderweitig um? Genau der gleiche Fall ist hier eingetreten. Der Wagen wird einfach zu teuer angeboten. Entweder Du nimmst ihn zu dem Preis, oder Du wartest bis der Preis runtergeht bzw. verhandelst mit dem Verkaeufer oder siehst Dich nach einem anderen Wagen um. Meiner Meinung nach fehlen Recaro Sportsitze, Schiebedach, Sitzheizung hinten usw... wie gesagt, fuer mich ist der Wagen kein Schnaeppchen und nix Besonderes. Aufgrund der ungewoehnlichen blauen Innenverkleidung sinkt der Wagen (fuer mich persoenlich) sowieso nochmal um eine paar EUR im Kaufpreis.
Tschuess,
data
...ähmm; ich habe auch keine Recaro Sprtsitze; keine Sitzheizung hinten & kein Schiebedach & trotzdem ist mein Dicker was ganz besonderes 😉
Ich glaube, wir sind alle schon etwas verwöhnt in Sachen Ausstattung. Einerseits reden wir uns selber immer gut zu, von wegen: der A6 ist schon serienmäßig gut dabei (was er ja auch war, der 4B) & dann, wenn einer mal keine Vollausstattung hat, dann ist er "nichts besonderes". Muß ja jeder selber wissen, was er brauch bzw. will. Ich zBsp. brauch all das nicht, was ich nicht habe.
Den Gebrauchtagenpreiswürde ich mehr bzw. eigentlich nur an Tatsachen wie Alter; Laufleistung; Gesamtzustand abhängig machen. Die Ausstattung ist für mich nur ein Grund den Wagen zu kaufen oder eben nicht.
Grüße rene