Ist der Preis für folgenden R8 okay?

Audi R8 42

Grüßt euch,

suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-leder-navigation-xenon-pdc-tempomat-rheine/174143201.html

findet ihr den preis für den r8 okay?

bedanke mich für einschätzungen

Beste Antwort im Thema

Ein Tipp noch, Michael, es ist zwar in den Foren inzwischen leider nicht mehr annähernd so wie vor ein paar Jahren noch, aber ich kenne es aus anderen Foren auch aus eigener Erfahrung:

Wenn Du dann mal ein Exemplar wirklich ernsthaft im Auge hast, das viele km weit von Dir entfernt steht, vielleicht gibt es dann einen von uns im Forum, der mehr oder weniger bei dem Anbieter um die Ecke wohnt, und freundlicherweise den Wagen für Dich vorab mal abcheckt. Wenn der dann sein "O.K." gibt, dann kannst Du Dich auf den weiten Weg machen.
Das Beste, was ich bisher persönlich erlebt hatte, war, daß ein mir völlig unbekannter Amerikaner 100 Meilen einfache Strecke gefahren ist, um eines meiner Autos für mich anzuschauen. Er hat mir genaue Informationen und detaillierte Fotos gemailt, das war wirklich unglaublich. Das hat mir damals sehr geholfen.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Bei meinem ist auch die Rückfahrkamera verbaut. Mir persönlich würde aber die Einparkhilfe nur mit Piepser locker ausreichen, auf den Bildschirm schau ich sehr ungerne. Kann mich nicht wirklich daran gewöhnen.

Auf eine Einparkhilfe komplett verzichten möchte ich aber definitiv nicht.

Grüße,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex_

Bei meinem ist auch die Rückfahrkamera verbaut. Mir persönlich würde aber die Einparkhilfe nur mit Piepser locker ausreichen, auf den Bildschirm schau ich sehr ungerne. Kann mich nicht wirklich daran gewöhnen.

Auf eine Einparkhilfe komplett verzichten möchte ich aber definitiv nicht.

Grüße,
Alex

insbesondere beim r8, wo man hinten goarnix sieht...

Einparkhilfe ist ein Muss, merke ich auch beim Z4, besonders vorne 🙂 Aber finde die Kamera fast überflüssig.

Ich habe bei meinem jetzigen RS5 auch eine Kamera. Ist nett aber wichtiger sind klar die „Pipser“.

Ähnliche Themen

Hallo
Guten Morgen ich bin auch gerade dabei mir einen R8 zusuchen nicht einfach . Es gibt ein Paar schöne zwischen 60000 - 70000 tausend habe auchen gefunden aus 7/2009 Weiss 4, 2 1 Hand unfallfrei mit 14000 km Ausstattung OK Vollleder B&O Kamera Cabon innen cd Wechsler und paar kleinigkeiten ist beim Hendler bei mir in der Nähe aber der sagt Garantie muss ich zukaufen Tüv insp. kommt neu .
Meine Frage

Was sollte der R8 unbedingt Haben an Ausstattung
Es wird immer von Hohen Reparaturkosten gesprochen warum ?

Ist der so anfällig will ihn als 2 wagen benutzen aber auch fahren denke 15000 km im jahr
Habe einen Q7 4,2 TDI der hat nix an rep ausser mal inspektion

wäre Euch Dankbar für ein paar tipps

gruss jens

69.900 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug

EZ 07/2009

14.000 km

Benzin

309 kW (420 PS)

Schaltgetriebe
•KLIMAAUTOMATIk mit 2-Zonenregelung
•LEDER Sportsitze Feinnappa (schwarz)
•Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
•Dachhimmel in Alcantara anthrazit
•NAVIGATION MMI DVD Europe
•Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
•HIFI-Soundsystem Bang & Olufsen
•CD-Wechsler (6-fach) und SD-Kartenslot
•Ipod Anschluss
•RÜCKFAHRKAMERA
•PDC (Park-Distance-Control) vorne und hinten
•Sport-Lederlenkrad mit Multfunktion
•Geschwindigkeitsregelung (Tempomat)
•CARBON Interieurleisten
•Sitzverstellung, elektr. mit Lordosenstütze
•elektr. anklappbare Außenspiegel
•Diebstahlwarnanlage
•ISOFIX-Kindersitzbefestigung für Beifahrersitz
•elektr. Heckspoiler
•Sportfahrwerk Audi magnetic ride
•LM-Räder 19Zoll Schmiederäder 5-Doppelspeichen
•1.HAND / Deutsches Fahrzeug
•Audi-Scheckheftgepflegt (letzte bei 10 tkm)

Wir haben mittlerweile das Jahr 2013 und der Wagen ist aus 2009. Welcher Hersteller bitte gibt denn 4 Jahre Garantie ??? Klar kannn man alles zusätzlich abschliessen, aber meine Zusatzgarantie bei Mercedes über 2 Jahre war rausgeschmissenes Geld. Deine Zusatzgarntie wird eine freie auf Motor und Antrieb sein. Da halte ich wenig von.

Wenn der Wagen wirklich echte 14.000 km auf der Uhr hat sollte auch nichts sein. Nachfragen ob alle Rückrufaktionen erledigt wurden und der Serviceintervall passt.

Du selbst musst doch wissen was dir wichtig ist an Extras, diese Frage wird dir keiner beantworten können. Wir haben hier Leute im Forum die die Autos komplett abspecken und sogar den Beifahrersitz ausbauen um Gewicht zu sparen., insofern sind "sinnvolle" Extras immer personenbezogen. Ein Extra wie ne Motorbeleuchtung oder eine Carbondiffusor sind mir im Sinn ein Rätsel aber werden verkauft.

geil finde ich den aus Hamburg, 2008er, den ich kürzlich aus mobile gepostet hatte: 47.000- kostet auf einmal 57.000- sehr geil...

@R8-Racer
Haha, der wird teurer im Alter 😁

Glaube, Kamera rüste ich (wenn) nach. Findet ihr eins oder zwei besser?

1

http://suchen.mobile.de/.../172667236.html

2

http://suchen.mobile.de/.../172641140.html

Zitat:

Original geschrieben von Michael3333

Findet ihr eins oder zwei besser?

Nur einer von beiden ist unfallfrei. Etwas mehr Mühe könntest Du Dir schon geben, sonst wird bald niemand mehr antworten.

Hallo,
Rückfahrt Kamera braucht man eigentlich nicht, habe eine, fahre aber nach Spiegel und Pieper.
Ich würde den ersten nehmen. Steht auch beim Audihändler und hat Mwst. Carbon etc.
Grüße Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Findet ihr eins oder zwei besser?
Nur einer von beiden ist unfallfrei. Etwas mehr Mühe könntest Du Dir schon geben, sonst wird bald niemand mehr antworten.

Wo steht denn, dass der erste nicht unfallfrei ist? Beim zweiten steht ja extra 100% unfallfrei.

Oder hattest dich verguckt paul_tracy? Ich seh nämlich nirgendwo, dass es ein Unfallauto ist.

Der Erste is doch gut. Direkt von einem Audi Vertragshändler und der Rest passt doch auch. Lies dir aber vorher genau durch was die Audi Garantie beinhaltet. Oft gehen die Leute von falschen Vorraussetzungen aus. Eine Gebrauchtwagengarantie deckt nicht alles ab.

http://www.audi.de/.../gebrauchtwagen_plus.html

Aber nochmal. Du musst doch wissen was du willst. Baujahr, Extras, Garantie passen doch alles.

Kaufen.

Verstehe nur den Kommentar von paul_tracy nicht. Er sagt ja, der Wagen ist nicht unfallfrei ?! Kann das jemand bestätigen? Nicht dass ich zu blöd bin, den kaufe und das übersehe 🙂

Zitat:

Nicht dass ich zu blöd bin, den kaufe und das übersehe 🙂

Du könntest ja auch mal den Verkäufer danach fragen 😉 , sollte wohl der einfachste und schnellste Weg sein.

VG
!Frecher_Keks

Deine Antwort