ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ist der Preis für folgenden R8 okay?

Ist der Preis für folgenden R8 okay?

Audi R8 42
Themenstarteram 24. Februar 2013 um 22:24

Grüßt euch,

suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-leder-navigation-xenon-pdc-tempomat-rheine/174143201.html

findet ihr den preis für den r8 okay?

bedanke mich für einschätzungen

Beste Antwort im Thema

Ein Tipp noch, Michael, es ist zwar in den Foren inzwischen leider nicht mehr annähernd so wie vor ein paar Jahren noch, aber ich kenne es aus anderen Foren auch aus eigener Erfahrung:

Wenn Du dann mal ein Exemplar wirklich ernsthaft im Auge hast, das viele km weit von Dir entfernt steht, vielleicht gibt es dann einen von uns im Forum, der mehr oder weniger bei dem Anbieter um die Ecke wohnt, und freundlicherweise den Wagen für Dich vorab mal abcheckt. Wenn der dann sein "O.K." gibt, dann kannst Du Dich auf den weiten Weg machen.

Das Beste, was ich bisher persönlich erlebt hatte, war, daß ein mir völlig unbekannter Amerikaner 100 Meilen einfache Strecke gefahren ist, um eines meiner Autos für mich anzuschauen. Er hat mir genaue Informationen und detaillierte Fotos gemailt, das war wirklich unglaublich. Das hat mir damals sehr geholfen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

JA

Hab vor 2 Monaten für nur paar Tausend € mehr einen Vergleichbaren gekauft. Paar km mehr, jleiches Bj, auch von AUDI, R-Tronic mit etwas mehr Carbon innen/außen. Daher mein Tip: KAUFEN! :D

Der Preis jedenfalls passt, finde ich!

Ich würde lieber 12.000,- sparen und den hier holen wenns unbedingt silber sein soll.

http://suchen.mobile.de/.../170553428.html?...

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 13:58

@R8er Auf die Farbe kommt es mir nicht so sehr an. Dein Link hat natürlich Baujahr 2007 ;)

Findet ihr denn hier noch besser als meinen ersten Link?

suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-fsi-quattro-r-tronic-carbon-dekor-leder-meerbusch/172667236.html

Wenn du bei mobile suchst findest du derzeit ca. 505 Fahrzeuge. Die Frage ist ja was ist dir wichtig ?

Für mich gäbe es nur schwarz und die R Tronic, aber da denkt jeder anders. Technisch ist zwischen einem 2007er und nem 2009er auch kaum ein Unterschied. Ist es 12.000 Euro wert daß es ein 2009er ist ?

Bei einigen macht es bestiimt viel aus aber am R( hat sich technisch kaum was verändert.

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 14:43

Interessante Frage! Hatte darüber noch gar nicht so nachgedacht, habe bisher immer nur neue Autos geleased.

Andererseits könnte man argumentieren, dass beim Verkauf in 2-3 Jahren der 2009er dann eben auch wieder 12.000€ mehr wert ist als der 2007er :) Das BJ und die KM machen ja den Preis. Finde schon, einen 2009er "wervoller" als einen 2007er, da er eben neuer ist.

Hallo Michael,

ich würd' den ersten nehmen, schon allein wegen der fehlenden Rückfahrkamera scheidet Nr. 2 aus.

Und - 2009 war ein guter Jahrgang :)

Der erste ist aber komplett Nackt. Kein komplettes Lederpaket usw.. Ich finde den zu teuer...

http://suchen.mobile.de/.../173540221.html

So kann ein Innenraum aussehen, wenn ein paar Haken mehr gesetzt worden sind.

Absolut Helge, so muss ein R8 aussehen!

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 18:59

Der sieht echt fein von innen aus :)

Was ist für euch denn bei den Extras wichtig im Innenraum?

Höre gern Meinungen

Was haltet ihr von diesem?

http://suchen.mobile.de/.../161296581.html

Vorführfahrzeug ist hier natürlich zu bedenken. Sonst für BJ 2010 wohl ein guter Preis.

Meine Liste:

Vollederpaket, Rückfahrkamera, Navi, weißes FIS, und B&O Soundsystem..

UND HANDSCHALTER! :D

Für den Rest gibt es Veredler ;)

z.B. www.neidfaktor-hamburg.de

Zitat:

Original geschrieben von Michael3333

Was haltet ihr von diesem?

http://suchen.mobile.de/.../161296581.html

nichts, da fehlt wie bei Deinem ersten Link das Zauberwort. Das habe ich vorhin übersehen. Deswegen ist er auch so "günstig".

Und im letzten Link ist wieder keine Kamera eingebaut.

Aber es gibt ja noch mindestens 326 andere Angebote...

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Meine Liste:

Vollederpaket, Rückfahrkamera, Navi, weißes FIS, und B&O Soundsystem..

UND HANDSCHALTER! :D

völlig korrekt, aber Du hast U N F A L L F R E I vergessen, und da scheint es komischerweise gar nicht so viele davon zu geben. Also einen Unfaller mit ALU-Spaceframe/Karosserie käme für mich nicht in Frage.

Leider gibt es auf mobile.de das Suchkriterium "unfallfrei" nicht. Das würde die Suche vereinfachen. Jetzt hast Du halt statt 329 V8 nur noch einige wenige zur Auswahl.

stimmt.. unfallfrei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ist der Preis für folgenden R8 okay?