ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ist der Preis für folgenden R8 okay?

Ist der Preis für folgenden R8 okay?

Audi R8 42
Themenstarteram 24. Februar 2013 um 22:24

Grüßt euch,

suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-leder-navigation-xenon-pdc-tempomat-rheine/174143201.html

findet ihr den preis für den r8 okay?

bedanke mich für einschätzungen

Beste Antwort im Thema

Ein Tipp noch, Michael, es ist zwar in den Foren inzwischen leider nicht mehr annähernd so wie vor ein paar Jahren noch, aber ich kenne es aus anderen Foren auch aus eigener Erfahrung:

Wenn Du dann mal ein Exemplar wirklich ernsthaft im Auge hast, das viele km weit von Dir entfernt steht, vielleicht gibt es dann einen von uns im Forum, der mehr oder weniger bei dem Anbieter um die Ecke wohnt, und freundlicherweise den Wagen für Dich vorab mal abcheckt. Wenn der dann sein "O.K." gibt, dann kannst Du Dich auf den weiten Weg machen.

Das Beste, was ich bisher persönlich erlebt hatte, war, daß ein mir völlig unbekannter Amerikaner 100 Meilen einfache Strecke gefahren ist, um eines meiner Autos für mich anzuschauen. Er hat mir genaue Informationen und detaillierte Fotos gemailt, das war wirklich unglaublich. Das hat mir damals sehr geholfen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 10. März 2013 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von Michael3333

Guter Tipp mit dem möglichen Kauf aus dem Ausland...Danke!

Dann entscheide ich mich lieber für den anderen Wagen, der auch Bluetooth und Sitzheizung hat...

bt kannst locker nachrüsten- ab 100.-, sogar mit a2dp audio streaming...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ist der Preis für folgenden R8 okay?