Ist der nicht schön?

BMW 3er E46

Hallo Leute.Will euch paar bilder von meinem auto zeigen...

91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

was willst du dir für felgen kaufen yuriy...?

Stehe voll auf Breyton Spirit.Muss noch aber das nötige kleingeld zusammen kratzen.135 styling gefällt mir auf,aber die hat doch jeder zweiter...

Zitat:

Original geschrieben von yuriy171

Stehe voll auf Breyton Spirit.Muss noch aber das nötige kleingeld zusammen kratzen.135 styling gefällt mir auf,aber die hat doch jeder zweiter...

Klar die M135 sind auch hübsch, aber eben schon fast Standard, dann lieber bisschen was drauflegen und die Beyton holen!!

Hast du dein Diffusor auch selber in Wagenfarbe lackieren lassen??
Sieht gut aus, hab das bei mir auch machen lassen 🙂

Sehe schon, da ist noch Jemand in sein Auto verliebt 🙂 !

Sieht aber auch sehr schick aus!

edit

Ähnliche Themen

Re: Hallo BMWler

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

[...]Überlegt habe 130i zu kaufen aber mich für Audi endschieht . Aber der viel spaß mit seinem neuen hat.
Leistung hat und einen Turbo.
Siehe mein Link

Viel spaß damit

Auch ein schönes Auto!

Möge die Macht mit Dir sein 😉

Warum hat der Wagen MII Stoßstangen, aber die Standartsitze drin?

Mir gefällt die Farbe auch super gut. Man sieht sie halt auch nicht so oft wie Imolarot <- mein Favorit!!!

Das würde mich auch interessieren warum er M-Sportpaket hat aber Seriensitze drin hat!
Unfaller?

mfg
Mario

Das mit der Farbe ist immer so eine Sache. Wäre auch schlimm, wenn alle Autos silber oder schwarz wären.

Obwohl es wohl kaum jemanden gibt, der ein schwarz überhaupt nicht mag oder?

Bei silber sieht´s schon anders aus. Hier haben inzwischen einige ´ne abneigung entwickelt.

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Mir gefällt die Farbe auch super gut. Man sieht sie halt auch nicht so oft wie Imolarot <- mein Favorit!!!

Das würde mich auch interessieren warum er M-Sportpaket hat aber Seriensitze drin hat!
Unfaller?

mfg
Mario

Hallo.

Kein unfaller,habe einfach selbst M2 Dran montiert.Die original stossstange Vorne-hinten liegt noch in die garage.Und was diffusor und neblerringe angeht-habe ich extra inwagenfarbe lakiert.Sogar PDC sensoren-stehe nicht auf schwarzes unlakiertes plastik.Indiwidualitet halt...

------------------------------------------------

Grüss Yuriy.

Ich find das Coupé echt schick, die Felgen gefallen mir echt gut(ich suche solche für meinen als Zweitfelge, fahre aber auch im Sommer jetzt wieder 17Zoll)

Greetz Silvio

Re: 3erCoupeFan

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

BMW ist immer noch mein Favorit aber ,
die neuen Modelle (wollt halt was aktuelles) gefallen mir nicht wirklich 330i neu Naja . 1er zu eng, Handschuhfach spalt ( habe sie alle mal probe gefahren + Verarbeitung da haben wirklich gespart). Audi A3 Sportback ist von der Qualitätsanmutung besser wie 1er. Und aber billiger wie E90 macht aber aauch schon im ungechipten Zustand spaß 200 Ps sei dank.

Video anschauen und staunen (aber nicht wegen des verschaltens.)

Hatte mal n paar Tage nen A3 3,2V6 quattro mit Schaltgetriebe 😁 das fand ich von den Fahrleistungen her den absoluten Oberhammer(bin auch schon 330er cabrio gefahren das war eher enttäuschend im Gegensatz), würd den A3 warscheinliche auch nem 1er vorziehen

Greetz Silvio

Farbe: cool

Felgen: nichts halben und nichts ganzes

Sitze: Stoff 🙁

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

felgen will er sich ja holen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Hi.

Sitze:Stoff-Leder weiss,sieht man aber schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von yuriy171

Hi.
Sitze:Stoff-Leder weiss,sieht man aber schlecht.

kannst du noch bessere bilder posten ?

Deine Antwort