Ist der nicht schön?

BMW 3er E46

Hallo Leute.Will euch paar bilder von meinem auto zeigen...

91 Antworten

ist es ja immer

Peschi, mach ma Foddo vonne neue Auddo.
Und der Coach ist doch immer das Coupe, oder? Das weiß sogar ich 😁

ne gibts auch auch fließheck ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich glaube die nennt sich topas-blau...🙂

Diese farbe heist ESTORILBLAU aus indiwidual programm.Die beste was bei BMW giebt..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yuriy171

Diese farbe heist ESTORILBLAU aus indiwidual programm.Die beste was bei BMW giebt..

achso....😉

bei den ganzen farben-namen,blicke ich nicht mehr durch...😉

Naja, das schönste ist ja wohl mysticblau 🙄

Was mir nicht so ganz gefällt, ist dass alle Teile lackiert sind. Diffusor, die Fassungen der Nebler, usw. gehören imho in schwarz. Vielleicht noch ein paar individuellere Felgen, aber sonst ein klasse Auto. Besonders der Innenraum gefällt mir gut.

Grüße Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Naja, das schönste ist ja wohl mysticblau 🙄

Was mir nicht so ganz gefällt, ist dass alle Teile lackiert sind. Diffusor, die Fassungen der Nebler, usw. gehören imho in schwarz. Vielleicht noch ein paar individuellere Felgen, aber sonst ein klasse Auto. Besonders der Innenraum gefällt mir gut.

Grüße Stefan

Mit Felgen da hast du recht,die kommen im frühjahr 2006.

------------------------------------------

Mfg Yuriy.

Zitat:

Original geschrieben von yuriy171

Mit Felgen da hast du recht,die kommen im frühjahr 2006.
------------------------------------------
Mfg Yuriy.

was willst du dir für felgen kaufen yuriy...?

Hallo BMWler

Wollt mich mal kurz einklicken.
Der bis vor kurzem ein 330i E46 2002 hatte.
Mit 262 gemessen PS ein Traum in schwarz mit schwarzem Leder. Überlegt habe 130i zu kaufen aber mich für Audi endschieht . Aber der viel spaß mit seinem neuen hat.
Leistung hat und einen Turbo.
Siehe mein Link

Viel spaß damit

@stsportgrau

Audi baut nach BMW für mich die besten bzw. sportlichsten Autos. Aber ich finde nur 2-Türer schön. Der 330 den Du hattest, muss aber besser gegangen sein wie Dein jetziger? Und warum wechselst Du von einen 3er auf einen Kleinwagen um? Weil Du ja auch den 1er in Erwägung gezogen hattest frage ich. Also ich hatte den neuen A3 mal als TDI gefahren und der gefiel mir nicht wirklich, weil es irgendwie Golf Klasse ist und das mag ich nicht.

3erCoupeFan

BMW ist immer noch mein Favorit aber ,
die neuen Modelle (wollt halt was aktuelles) gefallen mir nicht wirklich 330i neu Naja . 1er zu eng, Handschuhfach spalt ( habe sie alle mal probe gefahren + Verarbeitung da haben wirklich gespart). Audi A3 Sportback ist von der Qualitätsanmutung besser wie 1er. Und aber billiger wie E90 macht aber aauch schon im ungechipten Zustand spaß 200 Ps sei dank.

Video anschauen und staunen (aber nicht wegen des verschaltens.)

sehr schön.....nur die Felgen gehen mal garnicht.......da müssen ganz klar größere drauf

Hallo, mir gefällt die Farbe auch gut!! Das einzige was mir nicht gefällt sind die getönten Scheiben, die würde ich rausmachen!! sonst sehr schick.

gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich find gerade die Farbe net so toll. Aber auch net häßlich. Durchschnittlich schön eben 😉

ja genau, die Farbe sagt mir auch nicht so zu. Geschamckssache halt.

Finde die Farbe geil, sieht richtig Sunnyboy mäßig aus 😁 😁

Jetzt noch schöne Breyton Felgen und eine 330i Auspuffblende drauf und gut isses 😉

edit: Silver Vision Blinkerbirnchen solltest du auch reinmachen, sieht besser aus, dieses orange stört ein wenig!!

Deine Antwort