Ist der BMW 318 i S Coupe hier gut?
126.000 km
Schwarz metallic
EZ:08/1998, HU:05/2004, AU:05/2004
Katalysator, Velours, schwarz, Schiebe-Hebedach, R-CD/Wechsler, Alu-Felgen, in Kundenauftrag zu verkaufen, Holzeinlagen in der Mittelkonsole, 3.Hand, Sportauspuff, Alarmanlage und Wegfahrsperre, 400 Watt Endstufe, Sony CD-Player, Winterreifen 80% auf Stahl, Sommerreifen Neu, Serviceheft gepflegt.in Kundenauftrag zu verkaufen
19 Antworten
Hallo, würde schon sagen. Hab letzte Woche eins verkauft EZ: 93 allerdings mit Leder und 140.000 km für 5100,-. Ich würde nicht lange überlegen.
Also nicht lange überlegen, das ist BLÖDSINN. Man kauft nicht einfach so einen Wagen es sei denn man im Lotto gewonnen, oder!?
Also 3.Hand nicht gut, warum bei so einen jungen BJ!?
126000 meiner Meinung nach zu viel, der Preis sieht erstmal gut aus, aber ich würde genau checken warum er schon wieder verkauft wird.
Überleg mal du wärst der 4 Besitzer!
Re: Ist der BMW 318 i S Coupe hier gut?
Zitat:
Original geschrieben von Mistermister
126.000 km
Schwarz metallic
EZ:08/1998,
also ich bitte dich!!!!
der wagen ist ja keine 5jahre alt.
ich denke der ist entweder ein totalschaden oder nen montagsauto.
schau dir den genauer an.
hast du das auto gesehen??
oder schreibst du wieder von mobile ab??
gib doch mal den link.
Ähnliche Themen
richtig,
prüf mal nach in welchem Zeitraum der soviele Kilometer gefahren hat.
musst ja auch überlegen, dass das ein vierzylinder ist. wieviel fährst Du ungefähr?
falls Du auch ziemlich viel fahren willst (pro jahr gesehen), dann kriegst Du den nachher nicht mehr verkauft.,
Zitat:
Original geschrieben von timbaland-99
@ Murat
Genau du bist ja vernünftig! ICh würde den Wagen nicht nehmen.
genau bei sowas bin ich vernünftig, aber naja (siehe mein aktuellen thread im E36 forum) bin ich dumm!!!!
naja lassen wir das 😁
Ich habe mich vorher falsch ausgedrückt, mein Fehler. Natürlich würde ich mir den Wagen auch genau ansehen bevor ich zuschlagen würde. Ich verstehe nur den Wirbel um die Vorbesitzer nicht. Es gibt nun mal Leute die ein Auto nicht länger als 1 oder höchstens 2 Jahre fahren weil es dann irgendwie nervt, egal ob es nun gut oder schlecht war ( Gehöre ich auch dazu). Und zu der Laufleistung kann ich nur sagen ich persönlich kaufe mir lieber einen 98er mit 100.000km als einen 93 mit 40.000 km, weil vom stehen wird er auch nicht besser. Hatte auch einen 93er 325 mit 48.000km vom BMW-Händler mit Garantie und scheckheft und trotzdem war an der Kiste andauernd irgendwas kaputt.
ist ja auch Dein Bier !!
Du hast uns ja nach unserer Meinung gefragt.
Keiner versucht hier den Wagen Dir auszureden.
man sagt halt was man denkt.
Du wolltest unsere Meinung hören, ich und die Anderen haben es dir gesagt, wollten dich nicht für blöd halten, ist halt unsere Meinung, den bekommt man nie wieder verkauft. Uns wenn dun ihn ein Jahr behalten möchtest, o.K. Aber der nächste Besitzer wird der 5 sein, naja viel Spass beim wieder verkauf.
Also der Wagen ist unfallfrei, laut Händler! Ich fahre so ca. 15.000km pro jahr, aber ich denke dass ich ihn schon verkauft bekomme, denn er ist Baujahr 98, oder!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mistermister
Also der Wagen ist unfallfrei, laut Händler! Ich fahre so ca. 15.000km pro jahr, aber ich denke dass ich ihn schon verkauft bekomme, denn er ist Baujahr 98, oder!!!!
also würdest du ainen wagen kaufen mit 200.000 km nur weil er baujahr 2001 ist??
gruss