ist das wahr?? 328 so billig?

BMW 3er E36

ich war beim ford händler und habe einen 323i besichtigt und probegefahren mal so aus langeweile und zum test was die wohl für meinen geben.

hier die daten zum 323:

bj. 95 323i coupe silber
km.stand 125.000,2x efh,el. schiebedach,kein radio,kleinster bordcomputer ohne ata und check.2x airbag, keine weiteren extras! zustand würde ich sagen note 3 da raucherfahrzeug usw.
preis: 6.900,-

mein 328:
bj.95
km.stand 169.000,2x efh vo.,2x el. austellfenster hi.,el.schiebedach,sportsitze teilleder,klima,großer bordcomputer,scheckheft,radio cd,lichtpaket,hifi paket,m seitenschweller vom werk und den anderen ganzen klein kram wie grünkeil etc.

meine frage nach der probefahrt im 323 ..wie viel würden sie für meinen geben wenn ich den 323 kaufe?
händler zum pc----15 minuten später----3.690,- momentaner händlereinkaufspreis bei meinem.
er meinte den 328 will keiner haben ausser ich natürlich *gg*
kann das sein? wenn ich ein bischen weniger auto nehme muß ich noch was drauflegen??
ich bin dann abgehauen mit den worten....ich überlegs mir. dabei war mir schon vor der probefahrt klar das ich mein auto nicht gegen ein 323 tausche.

was meint ihr dazu?
wenn ich so online gucke steht meiner noch mit ca. 6.000 in der händlereinkaufsliste.was ist nun gelogen?

21 Antworten

sonntagsposter? ich kann mich an keinen produtivien beitrag von dir errinnern seit dem das mit dem vanos bekannst ist...inswischen lachst nur noch du darüber..und dass in jeden thread diese unmengen an ot...peinlich peinlich

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

ROFL...Was hat der Händler denn gesagt?

damit meinte ich nur den preis den der händler sagte.von der walnuss im kofferraum hat er natürlich nichts gesagt.

Nur zur Info: die VANOS (VAriable NOckenwellen Steuerung) sitzt vorne an der Nockenwelle und kann unmöglich "in den Kofferraum verlagert werden" - mit dieser Aussage hat sich letztens ein User ziemlich lächerlich gemacht und seitdem geistert dieser Spruch als eine Art running-gag durchs Forum...

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

na toll....ich glaub meiner hat die im kofferaum links unter so ner komischen plastikabdeckung 🙁 dann kommt das wohl doch hin was der händler sagte.

looooool😁

hab gerade das erste mal diesen thread angeschaut und liege gerade am boden!!! wie geil 😁!!!!!!

@marsupilami

hast schon recht, aber die antwort kam ja nun sooowas von geil 😁

edit: lol hab mich immer noch nich eingekriegt, der abend is gerettet 😉