Ist das vielleicht eine M Stoßstange in Montrealblau met ???
Frage steht oben
ist auf jeden Fall blau. Nur Avusblau oder Montralblau ??? Das ist die Frage. Der Pappenheimer von Verkäufer weiß nichts.... Jetzt seid ihr gefragt. Avus oder Montreal ???
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich wollt jetzt nicht lackieren. Ich hab noch einen nicht reparierten Unfallschaden ( Tür links, Kotflügel und Motorhaube ) und wollte alles zusammen nächstes Jahr lackieren lassen. Will aber jetzt schon ne M vorne weil ich hinten auch schon eine habe. Sieht bißchen komisch aus. Ne Tür und nen Kotflügel hab ich schon im Keller liegen ( leider in Hellrot, gab es beim Autokauf mit dabei ). Deshalb suche ich nen Kotflügel, Tür und Motorhaube in Montrealblau. Damit es besser aussieht. Auch wenn die Teile verkratzt sind. Besser wie verrostet und verbeult. Und nächstes Jahr im Frühjar bekommt er ne komplett lackiereun ( bis aufs Dach, ist ja eh nen Faltverdeck Open Air ). Wenn ich bis dahin nichts finde kauf ich mir die Stoßstange bei salesafter und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ist aber "nur" die M-Technik Stange, nicht die M3!
mfg
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass die M3 an der Unterseite bereits Aufnahmen für die Lippe hat. Einen optischen Unterschied gibt es nicht. Da du die Stoßstange nicht von unten siehst kannst anhand der Streben nur spekulieren

Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass die M3 an der Unterseite bereits Aufnahmen für die Lippe hat. Einen optischen Unterschied gibt es nicht. Da du die Stoßstange nicht von unten siehst kannst anhand der Streben nur spekulieren![]()
du widersprichst dir gerade selber!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
du widersprichst dir gerade selber!
mfg
Warum? Das Gitter und die Streben sind kein fester Bestandteil der Stoßstange! Vielleicht ist es eine M3-Stange in die der Vorbesitzer nur die Streben eingesetzt hat, checkst nicht auf was ich hinaus will? Jedenfalls sind die Stangen optisch nicht zu unterscheiden bis auf die Aufnahmen die man sowieso nicht sieht...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Vielleicht ist es eine M3-Stange in die der Vorbesitzer nur die Streben eingesetzt hat
Das glaub ich kaum!
Ich versteh aber was du meinst

mfg
ist die stange von sales after wirklich ein original bmw teil? ganz schön preiswert dafür.
Zitat:
Original geschrieben von matze328
ist die stange von sales after wirklich ein original bmw teil? ganz schön preiswert dafür.
Ja ist Original! Der Verkäufer ist eine BMW Niederlassung, soweit ich weiß!
mfg