ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stoßstange M-Technik verschönern, aber wie?

Stoßstange M-Technik verschönern, aber wie?

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. April 2004 um 12:43

Hallo,

befinde mich auf der Such nach einem Frontspoiler für meine M-Technik Stoßstange. Leider habe ich bisher nur die von Rieger gefunden, dadurch wird mein Auto aber zu tief.

Gibt es Alternativen dazu?

Wenn ja wo??

Danke Gruß

Ciscobay

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 24. April 2004 um 20:08

M3 Spoilerlippe und GT-Ecken??? Hab ich dran und das sieht verdammt geil aus. Hat vorallem wirklich fast keiner.

hallo

an was genau hast du denn gedacht??

kompletter spoiler??

cubwings??

mfg

carlight-tuning

g-power hat da noch was im programm

Hab mir jetzt auch die Spoilerlippe geholt. Kostet beim (un)Freundlichen "nur" 60 €uronen.

Jetzt muss nurnoch der lacker ran.

Themenstarteram 26. April 2004 um 8:01

@Xenator

Du meinst die Orig. Spoilerlippe?

@carlight

Ich glaube nur Cupwings ist ein bisschen zu wenig

Spoiler und Cpwingswie red.dot kann ich mir vorstellen

@ red.dot

hast Du ein Bild davon??

@ciscobay:

Jo die Spoilerlippe die an die M3-Technik Stoßstange drankommt.

Kostet bei BMW 57€ + 3€ die Halterungen.

 

----

 

Meint ihr mit Cupwings die GT-Ecken ? Die Passen meines Wissens nur an die Spoilerlippe.

hallo nochmal

hab mich mal erkundigt und versch. spoiler und spoilerlipen zur ergenzung gefunden wenn du fotos oder ne genauere beschreibung willst schreib mir bitte kurz ne mail (bin schon mal verwarnt worden weil uch nen link gesetzt habe mach das deswegen nicht mehr so gerne)

mfg

carlight-tuning

p.s. email : info@carlight-tuning.de

am 26. April 2004 um 18:25

Bildchen von der M Stoßstange mit M3 Spoilerlippe und GT Ecken. Die sind mit Carbonfolie überzogen.

@red.dot18

Wo gibts denn diese GT Ecken und was kosten sie?

am 2. Mai 2004 um 17:05

Also die GT Ecken sind von BMW. Original BMW Teile.

Sie wurden serienmäßig an M3 GT und CLASS II Modelle verbaut. Kannst ja mal bei mobile.de danach suchen, dort findest du mit Sicherheit weitere Bilder.

Kosten:

für ein Paar (2 Stück) zusammen neu bei BMW ca. 190 Euro.

+ Carbonfolie, temperaturbeständig und witterungsfest ca. 25 Euro

Ab Werk sind die GT Ecken matt schwarz. Ich hab aber ne Carbonfolie drübergezogen.

Wieviel würdest du mir denn für meine geben? Werde sie evtl. verkaufen.

am 4. Mai 2004 um 11:57

Das Auto wird mit den Rieger-Teilen genau so tief wie mit den GT-Ecken. Ich persönlich finde die Rieger-Teile besser!

am 6. Mai 2004 um 16:26

naja.

Ist das Rieger-Schwert aus GFK oder ABS Kunststoff?

Ich bin mit dem original BMW ABS Kunststoff sehr zufrieden. Bin vor einiger Zeit leicht hängen geblieben mit den GT Ecken und es ist nicht gebrochen oder weggesplittert was ja bei den GFK Teilen dann meistens passiert.

am 9. Mai 2004 um 9:55

die lippe kostet nur 60 euro??? geht bei ebay für 100 weg und die blöden ecken da kosten 190 Euro??? ich verstehe die welt nicht mehr!!

In ebay kannste auch n Eimer schei*e stellen und der geht für 50€ weg ...

Mein M3-Chrom Schaltknauf hab ich auch bei BMW für bissle über 40 €uronen geholt und auf eBay gehen die gerne mal bis 80 und drüber.

Is halt wie überall, wer nicht vergleicht hat gelitten :)

Und wenn ihr euch wundert warum die Spoilerlippe so billig ist, dann schaut sie euch mal an. Das ding wiegt laut Lieferschein 200 gramm !!! Das is nix weiter als n langes, dünnes stück Plastik mit 7 Löchern drinnen.

Wenn man drüber nachdenkt das man dafür 60€ (~117DM) hinblättert sollte man sich schonmal am Kopf kratzen. Ich habs auch getan *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stoßstange M-Technik verschönern, aber wie?