Ist das normal?

Audi A1 8X

Hallo,

Habe gestern unseren A1 Sportback abgeholt und in mehr als zufrieden, wäre da nur nicht die Kleinigkeit..
Auf der linken Fahrzeugseite fehlen in den Türgriffen die Chromleisten, auf der rechten sind sie vorhanden. Kann das so sein? Ausstattungslinie ist Ambition.

Gruß, f2111a

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Gibt es denn Blietooth-AMI auch im A1? Dachte es wäre nur ab A5.
Wie viel kostet denn der Spass ohne Kabel? 🙂

Ja, auch im A1......mit Radio Concert-MMI Navigation plus- Infotainment-Sprachsteuerung und Bluetooth-Schnittstelle und und und....

http://www.imaedia.de/.../audi_a1_mmi_katalog.pdf

Der ganze Spaß kostet nur ca 3.500€

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zur Zeit gibt es bei verschiedenen Online Neuwagen Vermittlungen über 18% Rabatt 😉

Dann würde ich Dich darum bitten uns einfach mal ein Link mit diesem Rabatt zu schicken ... aber nix mit Sonderzielgruppenrabatt a la Schwerbehindertenrabatt 🙄 ... weil diesen können 95% der Käufer eh nicht nutzen!!!

z.b

www.autohaus24.de

Edit: habe ein Angebot über 18,4% auf dem Schreibtisch liegen, und das obwohl ich nicht schwerbehindert bin 😉

selbst die haben nur 14,90 %...:

Herstellerpreis mit gewählter Ausstattung *16.550,- €
autohaus24 Rabatt14.90 %
Überführungs- / Lieferungskosten+ 672,- €

und horrende ü-kosten, die nicht rabattiert sind, denke makl mehr als 13% werden das am ende auch nicht...

und ob dein angebot wirklich stimmt- darf bezweifelt werden- stell es rein, du bekommst es kostenlos hier analysiert...wetten, jetzt kommt nix mehr- ich kenn die stories schon...

ein pz-gf hat mir da mal gesagt- bei den Prozenten- leg mir das schriftlich vor und du bekommst noch einen punkt mehr von mir....😁- meist wars schnell erledigt mit dem killerrabatt...

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

................
und horrende ü-kosten, die nicht rabattiert sind, denke makl mehr als 13% werden das am ende auch nicht...

und ob dein angebot wirklich stimmt- darf bezweifelt werden- stell es rein, du bekommst es kostenlos hier analysiert...wetten, jetzt kommt nix mehr- ich kenn die stories schon...
......

Also falls es dich interessiert: Ich habe soeben den Kaufvertrag unterschrieben! Audi Code: ACMX6RAM

Listenpreis: 30.405,-- excl. Überführung, 3 Jahres Garantie!
Kaufpreis: 24.810.-- excl. Überführung, 3 Jahre Garantie!

Nach Adam und Riese sind das 18,4% Nachlass auf den Listenpreis 😰

Das Auto wird in Ingolstadt abgeholt 😁

EDIT: Ich weiss zwar nicht woher du die 14,9% hast aber schau mal im Anhang! 🙄🙄🙄

Dann stell mal den Kaufvertrag ein, Deine und die Daten vom Händler kannst Du vorher schwärzen 🙂

Zitat:

Dann stell mal den Kaufvertrag ein, Deine und die Daten vom Händler kannst Du vorher schwärzen 🙂

Schau mal im Anhang den ich oben gepostet habe 😉

Vielleicht solltest Du einen größeren Screenshot machen wo alles zu sehen ist 😁

Und ich meine Deinen echten Kaufvertrag und nicht den autohaus24.de Screenshot 😛

Zitat:

Vielleicht solltest Du einen größeren Screenshot machen wo alles zu sehen ist 😁

Und ich meine Deinen echten Kaufvertrag und nicht den autohaus24.de Screenshot 😛

Was soll das, auch den könnte ich manipulieren. 😉

Also gehe auf die autohaus24.de Seite wähle dir den 1.4 TFSI aus

und lass dir das Angebot mal unverbindlich schicken. 😉

Zitat:

Zitat:

................

......

Also falls es dich interessiert: Ich habe soeben den Kaufvertrag unterschrieben! Audi Code: ACMX6RAM

EDIT: Ich weiss zwar nicht woher du die 14,9% hast aber schau mal im Anhang! 🙄🙄🙄

aus Autohaus24 rauskopiert!- und 185psler-angebot- logo- da haben die mehr spiel! sonderausstattung? überführungskosten? musst alles mit reinrechnen- und dann schauts ganz anders aus!

Zitat:

Zitat:

................

......

das auto fahr ich als 3-türer...vorführer unter 20k....

Wir können die erhöhten Konditionen für den Audi A1 bestätigen.
Bis zum 5.4.2013 gab es eine befristete Aktion für 1.2L oder höher.
Der 1.2L lag hier bei 15.5% / ab 1.4L bei 19.1% für alle Privatkunden.
Die Werksbereitstellung frei AudiForum bei 490 €.

Diese Aktion wurde nun bis zum 15.4.2013 folgend verlängert:
A1 1.2l - 15.0% / A1 ab 1.4l - 17.0% / 490€ AudiForum

Grüße ...

konditionen im sinken....

Hallo Leute,

eben habe ich dann doch etwas verwundert beim Aufräumen des Autos was entdeckt.
Sieht an sich aus wie das AMI, liegt ebenfalls im Handschuhfach, nur habe ich kein AMI bestellt.
Ist das eine andere Schnittstelle die ich da habe oder gibt es das AMI zusammen mit dem Navi oder Connectivity-Paket.

Über Hilfe wäre ich dankbar, denn wenn es tatsächlich das nicht bestellte AMI wäre, würde bald das passende Kabel bestellt 😉

jupp- da fehlt noch das kabel- besser noch per bt ans iphone etc...ohne Kabel!

Danke dir!

Laut myAudi verfügt das Auto über eine. "Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung" unter der Rubrik Entertainment. Damit konnte ich vorher so nichts anfangen.
Jetzt ist es erklärt.

Deine Antwort