Ist das normal?
Hallo,
Habe gestern unseren A1 Sportback abgeholt und in mehr als zufrieden, wäre da nur nicht die Kleinigkeit..
Auf der linken Fahrzeugseite fehlen in den Türgriffen die Chromleisten, auf der rechten sind sie vorhanden. Kann das so sein? Ausstattungslinie ist Ambition.
Gruß, f2111a
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Gibt es denn Blietooth-AMI auch im A1? Dachte es wäre nur ab A5.
Wie viel kostet denn der Spass ohne Kabel? 🙂
Ja, auch im A1......mit Radio Concert-MMI Navigation plus- Infotainment-Sprachsteuerung und Bluetooth-Schnittstelle und und und....
http://www.imaedia.de/.../audi_a1_mmi_katalog.pdf
Der ganze Spaß kostet nur ca 3.500€
85 Antworten
Wohl vergessen worden, aber das soll der 🙂 richten 😉
Gut, danke, sowas dachte ich mir ja fast schon, aber sollte sowas nicht eigentlich bei der Endkontrolle auffallen? 😁
Zitat:
Gut, danke, sowas dachte ich mir ja fast schon, aber sollte sowas nicht eigentlich bei der Endkontrolle auffallen? 😁
Eigentlich schon, aber auch dort arbeiten nur Menschen 😉
Das ist nicht normal, das ist Vorsprung durch Technik ! 😉
da haben sie dir die falsche tür innen verkleidung geliefert... peinlich, peinlich....
das ist ja Mega peinlich, sowas darf eigentlich nicht passieren
Tja und das beste ist ja immernoch, dass mein Händler mir versuchte einzureden, dass dort gar kein Chrom zu sein hätte. Mein Auto wäre ein Einbaufehler, in den sich etwas von einem anderen Wagen geschlichen hätte. (Weil im A1-Werk ja noch so viele andere Fahrzeuge gebaut werden..)
.. Und ich warte immer noch darauf, dass die Teile ankommen und vom ihm angebaut werden.
Kundenbindung mal anders, auch als Kundenabhängigkeit bekannt. 🙄
was dein Händler dir erzählt hat ist Quatsch, ich glaube kaum das ein Teil von einem anderen Auto da passen würde.
Genauso sehe ich das auch.
Zumal es ja auch absoluter Müll ist, denn andere hier im Forum sind ja auch "im Besitz" dieser Blenden.
Etwas peinlich für Audi. Wenn es nicht bei der Endkontrolle auffällt, dann doch spätestens dem Händler bei der Auslieferung. Etwas befremdlich die lustige Ausrede des Händler. Sei es drum, im Prinzip ja Kleinkram. Viel Spass mit dem Audile.
Zitat:
Tja und das beste ist ja immernoch, dass mein Händler mir versuchte einzureden, dass dort gar kein Chrom zu sein hätte. Mein Auto wäre ein Einbaufehler, in den sich etwas von einem anderen Wagen geschlichen hätte. (Weil im A1-Werk ja noch so viele andere Fahrzeuge gebaut werden..).. Und ich warte immer noch darauf, dass die Teile ankommen und vom ihm angebaut werden.
Kundenbindung mal anders, auch als Kundenabhängigkeit bekannt. 🙄
Hattest du das Alupacket mit Bestellt ?
Fehler können passieren. Was ich peinlich finde, dass das noch nicht behoben wurde! Ich habe Audi viel kulanter und selbst bei Fehlern die mir nicht als Fehler bewusst waren viel souveräner und eben deutlich schneller erlebt. Mir wurde auch immer eine kleine "Entschädigung" angeboten.
Wenn dein Händler nicht in die Gänge kommt, solltest du vielleicht überlegen, eine Mail direkt an Audi zu schreiben.
kundenservice@audi.de