Ist das normal?

Audi A1 8X

Hallo,

Habe gestern unseren A1 Sportback abgeholt und in mehr als zufrieden, wäre da nur nicht die Kleinigkeit..
Auf der linken Fahrzeugseite fehlen in den Türgriffen die Chromleisten, auf der rechten sind sie vorhanden. Kann das so sein? Ausstattungslinie ist Ambition.

Gruß, f2111a

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

Gibt es denn Blietooth-AMI auch im A1? Dachte es wäre nur ab A5.
Wie viel kostet denn der Spass ohne Kabel? 🙂

Ja, auch im A1......mit Radio Concert-MMI Navigation plus- Infotainment-Sprachsteuerung und Bluetooth-Schnittstelle und und und....

http://www.imaedia.de/.../audi_a1_mmi_katalog.pdf

Der ganze Spaß kostet nur ca 3.500€

85 weitere Antworten
85 Antworten

Ach Moment, diese Türschweller-Leisten sind ja auf dem Blech und nicht "am" Innenraum Einstieg.

Dann vielleicht doch eher geklebt?

Zitat:

Ach Moment, diese Türschweller-Leisten sind ja auf dem Blech und nicht "am" Innenraum Einstieg.

Dann vielleicht doch eher geklebt?

--------------------------

Hallo,

ja die sind geklebt, geht echt super einfach udn hält gut.

Die Dinger gibt es in der S-Line Version ca. 45,-€
oder in der normalen auch gut aussehenden Version Kunststoff schwarz mit Alu für ca. 22,90€

Bild wird nachgeliefert.

:-)

Buchener74722

A1-zierleiste-nachgeruestet

Das Teil ist gerade für mich zum Must-have geworden 😁

Hast du zufällig davon die teilenummer? Im AOZ-Shop habe ich sie nicht gefunden, auf ebay nur besagten in s-line Ausführung, was aber auch komisch käme finde ich..

Schöne sitze hast du übrigens 🙂
Sind das die Serien-Ambition-Sitze in deren Genuss ich nie kommen dürfte?

Viele Grüsse

Zitat:

Das Teil ist gerade für mich zum Must-have geworden 😁

Hast du zufällig davon die teilenummer? Im AOZ-Shop habe ich sie nicht gefunden, auf ebay nur besagten in s-line Ausführung, was aber auch komisch käme finde ich..

Schöne sitze hast du übrigens 🙂
Sind das die Serien-Ambition-Sitze in deren Genuss ich nie kommen dürfte?

Viele Grüsse

--------------

Leider klebt die Teilenummer mit den Leisten im Auto (unter der Leiste)
Habe, da ich meist Barzahle keine Rechnung (bzw. nehme ich die bei solchen Sachen nie mit)

Ist aber egal, ruf den Audi Teileverkäufer an und sage genau was du willst
Standart Einstiegleiste und der bestellt dann, du bekommst die Dinge er nirgens anders!
-----

Sitze sind Standart Sportsitze (war eine muss) die als Aufpreiszubehör geordert wurden.
(habe einen Attraction der mit sehr viel zum netten A1 aufgehübscht wurde)

Die genaue Ausstattung ist bei mir unter den Fahrzeugen beschrieben.

Danke für den Tipp. Wenn das so ist, dürfte die Bestellung ja kein Problem sein 😉

Schönes Wochende euch allen 🙂

Hallo A1-Community,,

Ich bin's mal wieder. Nachdem jetzt ein halbes Jahr der A1 in der Garage steht, der Händler mir aber immer noch keine Betriebsanleitung um die eine fehlende Blende besorgen konnte, will ich es jetzt mal selbst in die Hand nehmen, ein wenig Druck bei der audi-Hotline machen und beim ansässigen Audi-Partner diese Blende selber bestellen. Hat zufällig einer von euch Zugriff auf den ETKA und kann mir eine Teilenummer nennen? Selbst wenn ich alle vier blenden dann nochmal hätte, wäre kein Problem.

Viele Grüße

Zitat:

Hallo A1-Community,,

Ich bin's mal wieder. Nachdem jetzt ein halbes Jahr der A1 in der Garage steht, der Händler mir aber immer noch keine Betriebsanleitung um die eine fehlende Blende besorgen konnte, will ich es jetzt mal selbst in die Hand nehmen, ein wenig Druck bei der audi-Hotline machen und beim ansässigen Audi-Partner diese Blende selber bestellen. Hat zufällig einer von euch Zugriff auf den ETKA und kann mir eine Teilenummer nennen? Selbst wenn ich alle vier blenden dann nochmal hätte, wäre kein Problem.

Viele Grüße

Artikelnummer: 8X3853373......

Zitat:

Hallo A1-Community,,

Viele Grüße

----------------

Falls du die Blenden für vorne dann doppelt hast....hier ist ein Abnehmer.... ;-)

Bitte um Info was die Kosten (wenn du eh schon beim :-) anrufst)

Danke....

Sollst du bekommen. 😉
Wenn es die tatsächlich nur ich 4-er Set gibt, hätte ich vorne und hinten rechts über.

Mal schauen was sich da ergibt beim Händler.

Zitat:

Sollst du bekommen. 😉
Wenn es die tatsächlich nur ich 4-er Set gibt, hätte ich vorne und hinten rechts über.

Mal schauen was sich da ergibt beim Händler.

--------------

war wegen einer anderen Sache beim Händler und habe mal nachgefragt, was die Türzuziehgriffe in AluOptic kosten sollen

1 Stk. vorne kostet 17,95.........das ist wieder mal Premium.....

(nur zur Info)

Hallo Buchener,

Super, vielen Dank, da hast du mir schon mal ein Stück Arbeit abgenommen. Bis jetzt habe ich nämlich nur Kontakt mit der Audi-Hotline zunächst geführt um dort mal direkt meine Probleme zu schildern. Soweit so gut, jetzt heißt es erstmal abwarten und sehen wie viel Druck audi auf meinen Händler ausübt.
Wenn man so die 17€ sparen könnte, wäre es nätürlich toll. Denn gerade bei diesen Premium-Preisen gilt :Geiz ist Geil!

Grüße

Deine Antwort