Ist das normal?
Ich habe mir einen Golf V bestellt, ist zwar Gebraucht aber wie neu, meine frage is... der Händler war so nett und hat mir angeboten die KFZ-Anmeldung zu machen Kennzeichen etc. Aber der hat meinen Ausweiss jetzt behalten, habe es ihm heute gegeben, und werde es wahrscheinlich am Freitag, also am Abholungstag wieder bekommen, ist das normal?
24 Antworten
Freu dich einfach auf dein Auto!
Schau ihn dir in Ruhe an und genieße die ersten Augenblicke im Auto, denn das sind die besten überhaupt.
Vielleicht stellst noch ein paar Fotos in den Vorstellungsthread?
PS: Ich musste meinen original Perso im übrigen auch abgeben, unsere Behörde besteht darauf.
Viel Spaß mit dem Golf!
Jürgen
Davon mal abgesehen 🙂 das werde ich sowieso machen, dachte man mus vllt auf was ganz besonderes achten ? Papierkram etc.
Zitat:
Original geschrieben von Tolga_90_
Davon mal abgesehen 🙂 das werde ich sowieso machen, dachte man mus vllt auf was ganz besonderes achten ? Papierkram etc.
Ist es ein Autohaus oder Hinterhof(Fahnen Händler?
Kontrollier Papire mit Fahrgestellnummer, Tüv Berichte, Au Bericht..
Schlüssel usw..
Nein, es ist ein riesen großer Laden von VW, und ein sehr bekannter in Berlin.
Haben locker ihre 3.000 Autos da zustehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, es ist ein riesen großer Laden von VW, und ein sehr bekannter in Berlin.Haben locker ihre 3.000 Autos da zustehen.
3000? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
3000? 😕Zitat:
Nein, es ist ein riesen großer Laden von VW, und ein sehr bekannter in Berlin.Haben locker ihre 3.000 Autos da zustehen.
Da fehlt doch noch ne 0, oder? 🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von HOEGER
Wozu den Personalausweis? Damit kann der Händler gar nichts anmelden. Wenn schon, dann benötigt er eine Vollmacht aber keinen Personalausweis.
Er benötigt beides!
YEAH! Hab jetzt mein Golf seit 2 Tagen er ist einfach KLASSEEEEEEEEE!!! WOOOWW bombastsch fährt der sich, hab ne frage.. habe mal gehört das die FSI motoren nur Super tanken dürfen oder is das falsch?, weil ich müsste bald tanken gehen will nix falsch machen, der Händler hat halben tank getankt 🙂
Zitat:
YEAH! Hab jetzt mein Golf seit 2 Tagen er ist einfach KLASSEEEEEEEEE!!! WOOOWW bombastsch fährt der sich, hab ne frage.. habe mal gehört das die FSI motoren nur Super tanken dürfen oder is das falsch?, weil ich müsste bald tanken gehen will nix falsch machen, der Händler hat halben tank getankt 🙂
Hey...
Super ist besser.. macht aber keine Unterschied.. kannst alles tanke..
Vpower Ultimate 100, Benzin, Super..
nur kein diesel oder Erdgas 😁😁😁😁