Ist das nicht schrecklich ?
Der rest des Wagens so ähnlich schlimm aus (lag lebe die Handycam)
45 Antworten
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber der Kerl muss ja gar keinen Geschmack haben! Sorry nur meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
und der hier .. hat der geschmack *Fg*
zumindes bei Autos nicht😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Peschi deiner schaut ja bei weitem nicht so schlimm aus wie der am bild!
Beim BMW passts ja überhaupt nicht dazu!
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Hey Peschi deiner schaut ja bei weitem nicht so schlimm aus wie der am bild!
Beim BMW passts ja überhaupt nicht dazu!
ist auch wieder geschmackssache, flügel ja, aber nicht so hoch ganz ehrlich, son nen kleinen dezenten würd ich mir auch noch ranbasteln
Zitat:
ööhhhhmmm nöööööö 😛 😉 😁
ich mag eher dezente spoiler, der einzig große spoiler fürn e36 der mir gefällt ist dieser doppelflügige kerscher/rieger spoiler.
weiß net mehr genau, von welchem hersteller.
Zitat:
deiner sieht noch bei Weitem beschi**ener aus als der am bmw. ganz ehrlich. Warum kauft man sich gerade SO ein Auto und tunt es dann noch. Ist doch ein widerspruch in sich. um auf die standard fahreigenschaften eines e36 zu kommen musst du erstmal 1000de € an Tuning ausgeben 😉
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
deiner sieht noch bei Weitem beschi**ener aus als der am bmw. ganz ehrlich. Warum kauft man sich gerade SO ein Auto und tunt es dann noch. Ist doch ein widerspruch in sich. um auf die standard fahreigenschaften eines e36 zu kommen musst du erstmal 1000de € an Tuning ausgeben 😉
naja warum macht man das ...
a) man will sich von der masse abheben und etwas haben was nicht jeder 4. in deutschland hat
b) macht man das weils mir persönlich gefällt und ich nicht auf andere höre was denen gefällt
c) sieht man solchen spoiler nun wirklich nicht gerade oft hier und das ist der sinn der sache bei mir
d) ich kaufte mir dieses auto einfach aus dem grund das es mich ansprach und ich mir dachte, damn, daraus kannste ja was feines machen
e) ist es auch nicht mein ziel die fahreigenschaften eines e36 zu erreichen
so in etwa schauts aus ..
ich bin nicht der typ der alles wie jeder 4. haben will, weils einfach langweilig ist
Hierzulande sieht man sowas zum Glück selten, aber er ist doch in guter Gesellschaft http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm
Neben dem wirklich schlimmen Aussehen, hätte ich Bedenken ob das Teil auch bei 240 km/h noch hält. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Hersteller einen Windkanal-Test durchgeführt hat, also weiß man nichtmal ob das Ding Auf- oder Abtrieb erzeugt.
cu
UTrulez
pfff. wenn er nen aufgeladenen m3 unter der haube hat, find ich solche spoiler durchaus klasse, wenn er allerdings nen 316-328er org. motor drin hat, isses peinlich
Ich find den wagen ned schlecht.
Solange der spoiler zum rest passt ist das völlig in ordnung. Wenn ich mir so einen ran mach muss auch der rest stimmen sprich komplettes bodykit und entsprechenden motor.
Aber hat es ned erst geheissen das die alu spoiler verboten wurden wegen verletzungsgefahr?
Über Geschmäcker lässt sich´s bekanntlich streiten - war schon immer so und wird immer so bleiben!
Ich persönlich find den auch nicht so überragend aber wie schon von mehreren erwähnt setzt er sich wenigstens von der Masse ab - eben nicht standard atu-tuning...
Und die Motorisierung ist finde ich auch nicht wichtig - der eine setzt mehr auf reine leistung und strassenlage, dem anderen reichen 100 PS zum cruisen aber er möchte sein auto nach eigenen vorstellungen gestalten!