Ist das ein Vectra C Ínnenspiegel?
Hallo,
hab da mal eine Frage, ist das ein Vectra C Innenspiegel (automatische Abdunkelung)? Der Verkäufer gibt an das es einer ist... Ausserdem sieht er defekt aus oder sehe ich das alles Falsch?
Vielen Dank.
24 Antworten
Habe heute ein paar Bilder erhalten. Leider sind 3 davon nicht zu gebrauchen, da alle verschwommen, eins ist aber klar.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob der Spiegel in Ordnung ist und alle Halter vorhanden sind?
Vielen Dank.
Hallo,
ich glaube nicht daß der Spiegel vom Vectra ist. Auf dem 4. Bild ist so ein Halterohr, das ist beim Original nicht da. Außerdem fehlt der Fuß/sieht ganz anders aus. Ich habe vom Nachrüsten noch einen normalen Spiegel, da kann ich bei Bedarf noch ein Foto von der Halterung machen.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Eugen 85
Habe heute ein paar Bilder erhalten. Leider sind 3 davon nicht zu gebrauchen, da alle verschwommen, eins ist aber klar.
Könnt Ihr mir bitte sagen ob der Spiegel in Ordnung ist und alle Halter vorhanden sind?
Genau so sieht mein Spiegel aus!
Das Rohr wird eingesteckt und dann wird der Spiegel mit der Klammer befestigt.
Gruß
Helmut
Ähnliche Themen
Hat jemand eine Zeichnung aus dem EPC oder TIS für mich? Oder kann jemand vielleicht sagen ob dieser Spiegel bei Vectras, mit momentan manuel verstellbaren Spiegeln, passt? Ist der Halter gleich?
Ich bedanke mich und hoffe auf Antworten, vielleicht auch mit Bildern!?
Zitat:
Original geschrieben von Eugen 85
Hat jemand eine Zeichnung aus dem EPC oder TIS für mich? Oder kann jemand vielleicht sagen ob dieser Spiegel bei Vectras, mit momentan manuel verstellbaren Spiegeln, passt? Ist der Halter gleich?Ich bedanke mich und hoffe auf Antworten, vielleicht auch mit Bildern!?
Ja, der hat genau den Spiegelfuss wie alle aktuellen Opel Spiegel. Ich hab auch den elektrischen Innenspiegel mit dem Sensor im Glas ( das ist dann der mit der elektrischen Verstellung) nachgerüstet.
So, da der Spiegel heute eingetroffen ist, kann ich mal ein Paar gute Bilder von dem Spiegelfuß zeigen... kann mir dann vielleicht jemand sagen wie ich diesen Montieren kann? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte... habe leider kein TIS und EPC...
Vielen Dank.
Hallo,
habe gestern noch was gefunden, vielleicht hilft es euch ja was... Im Bild (im Anhang) sieht man den Fuß vom Spiegel und wie dieser befestigt ist. Kann mir jemand die Teilenummer raussuchen, damit ich diesen beim Foh bestellen kann... (vielleicht auch mit nem Preis?)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Kann mir wirklich niemand helfen?
War heute beim Foh... den Spiegel haben wir im System gefunden, aber das Teil gibt es wohl nicht einzeln, kann das denn sein?